Eispiraten - Heilbronn

  • Ehrlich gesagt weiß ich gar nicht was ich schreiben soll, sollte sich die Prognose bewahrheiten, dass Heilbronn mit einem Torhüter, 2 Verteidigern und 7 Stürmern anreist bewahrheiten.


    Ich hoffe natürlich auf einen Sieg, einen Tipp verkneife ich mir unter solchen Umständen.

  • Da kann man dann nur hoffen das ihr es so macht wie Heilbronn neulich in Freiburg .

    Im Prinzip musst du es schon ernst angehn. Solche Spiele sind Mist, weil die Gefahr der Verletzung beim Locker angehen größer ist.

    Mental ist das für die Spieler sicher auch blöd. Man will ja auch nicht aus dem Wettkampfrhythmus kommen. Am Ende bleibt ein etwas besseres Training.

  • Im Prinzip musst du es schon ernst angehn. Solche Spiele sind Mist, weil die Gefahr der Verletzung beim Locker angehen größer ist.

    Mental ist das für die Spieler sicher auch blöd. Man will ja auch nicht aus dem Wettkampfrhythmus kommen. Am Ende bleibt ein etwas besseres Training.

    Ich meine das eher so wie Heilbronn nach dem 9. Tor aufgehört hat zu spielen um nicht zweistellig zu gewinnen .

  • Ehrlich gesagt weiß ich gar nicht was ich schreiben soll, sollte sich die Prognose bewahrheiten, dass Heilbronn mit einem Torhüter, 2 Verteidigern und 7 Stürmern anreist bewahrheiten.


    Ich hoffe natürlich auf einen Sieg, einen Tipp verkneife ich mir unter solchen Umständen.

    Man hat wohl kurzfristig noch den 18-jährigen Jungadler Roman Zap lizenziert, um heute abend wenigstens mit zwei "kompletten" Reihen spielen zu können: Dazu werden dann wohl zwei Stürmer als Defender eingesetzt, gehe ich davon aus. Durchschnittsalter des heutigen Teams dann: 19,75 Jahre (trotz des 29-jährigen Kirsch) :)

  • Da kann man dann nur hoffen das ihr es so macht wie Heilbronn neulich in Freiburg .

    Dazu müssen wir erstmal 9 Tor schießen. Falls es so kommen sollte würde ich mir das auch wünschen.

    Aber am Ende zählen für mich nur die 3 Punkte. Als unsere Jungs damals direkt aus der Quarantäne nach Freiburg mussten hat Freiburg die Punkte genauso dankend angenommen wie Heilbronn dann gegen Freiburg und ich glaube unsere Jungs können sich an das Freiburg Spiel erinnern und wissen genau wie beschissen sich die Falken fühlen werden.

    Wobei ich immernoch der Meinung bin, dass da heute eine bis in die Haarspitzen motivierte junge Heilbronner Truppe auf dem Eis stehen wird, die man erstmal schlagen muss. Ob dies dann 2:0, 4:2 oder 7:1 passiert, wäre für mich zweitrangig.

    Ich wünsche mir ja mehr, dass die anwesenden Fans im Sahnpark das Antreten der Heilbronner honoriert und vielleicht die Jungs am Ende egal wie es ausgeht mit einem Applaus verabschiedet.

  • Ich meine das eher so wie Heilbronn nach dem 9. Tor aufgehört hat zu spielen um nicht zweistellig zu gewinnen .

    Guten Tag

    Für einen Sieg Heilbronn (Handicap 0:3) gabs gestern bzw gibt es immer noch noch ne Quote von 3,3 😉😉

    Also spielt 😉

  • auch diese Truppe von Heilbronn sollte man nicht unterschätzen . also gehen wir das Spiel mit respekt und fokus an .

    3 Punkte sind wichtig und die höhe ist ehrlich gesagt egal . Wichig wird sein Heilbronn heute mit schüssen einzudecken und laufen zu lassen bis sie (buchstäblich) kotzen

  • Ehrlich gesagt weiß ich gar nicht was ich schreiben soll, sollte sich die Prognose bewahrheiten, dass Heilbronn mit einem Torhüter, 2 Verteidigern und 7 Stürmern anreist bewahrheiten.


    Ich hoffe natürlich auf einen Sieg, einen Tipp verkneife ich mir unter solchen Umständen.

    Da hat Heilbronn wohl mal alle etwas hinters Licht geführt.

    14+2 hört aich doch gar nicht so nach Rumpfkader an.

  • Etwas Hilfe von den Adlern gibt es wohl. Wirth und Dziambor mit dabei. Damit sogar 3 Sturmreihen und 5 Verteidiger laut DEL2 Spielbericht.

    Bleibt trotzdem eine Jugend forscht Mannschaft. Alles andere als eine deutliche Niederlage wäre für uns heute schon ein Erfolg.

    Edit: Rumpfkader bleibt das trotzdem, wenn überhaupt. Kirsch als einziger Ü Spieler dabei, keiner der ALs an Bord.

  • Da kann man dann nur hoffen das ihr es so macht wie Heilbronn neulich in Freiburg .

    Du meinst beim Stand von 7:0 fährt der Topscorer den Nachwuchsgoalie über den haufen?

    Heilbronn hat die letzten 35aek nicht richtig gespielt alles andere wurde schon voll gespielt.

  • Ja aber sie haben es tunlichst vermieden zweistellig zu gewinnen

    Das werden wir auch nicht. Sollte mich wirklich sehr überraschen.
    Im Prinzip bin ich gegen solche Spiele. Es kommt ja auch nicht darauf an, dass HN jetzt 3 Reihen aufbieten kann. Das Zusammenspiel kann doch unter solchen Umständen nicht wirklich funktionieren.
    Wir können uns nur blamieren dass macht es nicht gerade einfacher.

    Gesendet von meinem SM-A217F mit Tapatalk

  • Hätte ja nicht gedacht, das die Adler uns alle Föllis abtreten. Hoffe auf ein faires Spiel. Und drücke unserer Abteilung "Jugend forscht" die Daumen.

  • Guten Tag

    Sorry natürlich Crimmitschau 😉

    Mein Wettanbieter möchte mir auch vor Spielbeginn knapp 50% Bonus auf meine Wettsumme auszahlen, wenn ich von der Wette zurück trete 😅 und das schon vorm ersten Bully 🙈

    Ich drücke den Heilbronner Jungs die Daumen. Auch wenn es 14 Feldspieler sind, es bleibt ein Sparing gegen ne „DNL“ Truppe.