Heilbronn - Eispiraten

  • Das Spiel das uns zum Tabellenführer machte. Mit 1:5 haben die Eispiraten damals gesiegt und auch wenn es mir für Ilya leid tut, aber das wird auch heute der Endstand. 😉

    Trashtalker.

    Backchecker.

    Eispiratenfan mit Leib und Seele.

  • Wenn man(n) Dich nicht kennen würde Curdt könnte man meinen, Du bettelst jeden Spieltag um eine Tracht Prügel. 🤣

    Zum Spiel: Ich denke das wird ne knappe Kiste. Beide Teams sehe ich auf Augenhöhe.

    Wer zuerst führt, wird das Spiel auch nach Verlängerung gewinnen. 🤷‍♂️

  • Verlängerung bedeutet wenigstens einen Punkt und damit wäre ich heute auch zufrieden. Im 1. Spiel haben wir Heilbronn überrascht, dass wird Ihnen nicht nochmal passieren. Wir haben 6 Punkte mehr und 3 Spiele weniger, von daher ist jeder Punktgewinn für uns ein Erfolg und hält die Falken auf Abstand.


    Gesendet von meinem SM-A217F mit Tapatalk

  • Wenn man(n) Dich nicht kennen würde Curdt könnte man meinen, Du bettelst jeden Spieltag um eine Tracht Prügel. 🤣

    Zum Spiel: Ich denke das wird ne knappe Kiste. Beide Teams sehe ich auf Augenhöhe.

    Wer zuerst führt, wird das Spiel auch nach Verlängerung gewinnen. 🤷‍♂️

    Ich bin ganz lieb. 😁


    Ist doch alles mit einem Schuss Ironie und die Liga ist so eng beieinander das ist unfassbar. Bei allem Kampf um jedes Pünktchen sollte man doch die Freude an der eigenen Mannschaft und den Spaß am Sport nicht vergessen. Nein, es geht nicht auf Kosten der Gegner. Jeder der meine Beiträge verfolgt, weiß genau das ich alle Mannschaften sehr schätze... Naja, bis auf Dresden. 😋🤣

    Trashtalker.

    Backchecker.

    Eispiratenfan mit Leib und Seele.

  • Heilbronn sollte man nicht unterschätzen. Jetzt haben sie mit Ilya auch noch einen hinten drin der durchaus ein unterschied machen kann.

    Wird denke ich heute ein Spiel der Goalie‘s

    Ich hoffe auf 3 Punkte und ein 2:4 Sieg

  • Ich bin ganz lieb. 😁


    Ist doch alles mit einem Schuss Ironie und die Liga ist so eng beieinander das ist unfassbar. Bei allem Kampf um jedes Pünktchen sollte man doch die Freude an der eigenen Mannschaft und den Spaß am Sport nicht vergessen. Nein, es geht nicht auf Kosten der Gegner. Jeder der meine Beiträge verfolgt, weiß genau das ich alle Mannschaften sehr schätze... Naja, bis auf Dresden. 😋🤣

    Ich bin heute großer Falkenfan und hoffe auf einen großartigen Sieg der Falken. :cursing:

  • Ich bin heute großer Falkenfan und hoffe auf einen großartigen Sieg der Falken. :cursing:

    Wenigstens einmal ein Fan von einem ordentlichen Verein sein? 😅😉🤣

    Trashtalker.

    Backchecker.

    Eispiratenfan mit Leib und Seele.

  • Ich geh heute von sicheren 3 punkten aus! ZweiPi steht immer auf der Seite der Verlierer :D

    Was auch immer diese Nulpe bei Beiträgen, die unser Spiel betreffen, zu suchen hat, bleibt mir unergründlich! Köstlich ist nur sein Wut-Emoji unter deinem Beitrag. Heute spielen die Sprengigel gegen Weisswasser, da sollte doch genug Futter zum (sinnlosen) kommentieren vorhanden sein!

    Ich geh heute von sicheren 3 punkten aus! ZweiPi steht immer auf der Seite der Verlierer

  • Was auch immer diese Nulpe bei Beiträgen, die unser Spiel betreffen, zu suchen hat, bleibt mir unergründlich! Köstlich ist nur sein Wut-Emoji unter deinem Beitrag. Heute spielen die Sprengigel gegen Weisswasser, da sollte doch genug Futter zum (sinnlosen) kommentieren vorhanden sein!

    Uff, da hat einer den Spaß nicht mitbekommen... Unnötig feindselig.

    Trashtalker.

    Backchecker.

    Eispiratenfan mit Leib und Seele.

  • Wenn, dann sind wir schon zwei.

    Ich bin halt nicht für Späße mit Dresden zu haben!

    Okay, dann greif halt weiter sinnlos Forumsuser an.

    Trashtalker.

    Backchecker.

    Eispiratenfan mit Leib und Seele.

  • Sorry, bin keiner der auf die Schieris einhakt aber die Strafe gegen kreutzer vor dem 2:0 ist doch einfach nur ein Scherz!

    Wenn du sowas( ich weiß gar nicht was es gewesen sein soll, angeblich Behinderung) dann spielst du keine Minute 5 gegen 5.

    Und auf der Gegenseite vorm 3:0 wird’s eben nicht gepfiffen.

    Oleff zeigt auch was er von der Entscheidung hält….

    Da hab ich 200 Puls

    Edited 2 times, last by Ich82 ().

  • Heute könnten wir auch bis Mitternacht spielen ohne ein Tor zu erzielen.

    Ich finde übrigens Gracnar nicht mehr so souverän wie vor seiner Corona Infektion. Immer noch ein guter Torhüter, aber nicht mehr der Hüter der dir die Unhaltbaren reihenweise rausholen wie zu Saisonbeginn.


    Glückwunsch an die Falken zum heutigen Sieg.

  • Okay, dann greif halt weiter sinnlos Forumsuser an.

    Was sinnlos ist und was nicht, bestimmst, glaube ich, nicht du! Auch wenn du dich hier höher wähnst als andere, schreibst du mir nichts vor! Und Späße auf Kosten der Eispiraten, gerade wenn sie aus Richtung Landeshauptstadt kommen, heiße ich eben nicht für gut. Wenn du das tolerierst ist das deine Sache.

  • Was sinnlos ist und was nicht, bestimmst, glaube ich, nicht du! Auch wenn du dich hier höher wähnst als andere, schreibst du mir nichts vor! Und Späße auf Kosten der Eispiraten, gerade wenn sie aus Richtung Landeshauptstadt kommen, heiße ich eben nicht für gut. Wenn du das tolerierst ist das deine Sache.

    Chill deine Base Junge, ist das deine Grundstimmung? Ich bestimme auch nix, ich schildere meine Eindrücke. Wenn Dresdner mehr Humor zeigen als du, dann ist das schon amüsant. Ich habe immerhin auch Späße auf Kosten der Dresdner gemacht und die haben das wesentlich besser weg gesteckt als du und das will was heißen. Was du von mir willst, dass ich über allem stehen würde, begreife ich auch nicht. Ganz klares statement - Stimme ich mit deiner Ansicht nicht überein werde ich dir das sagen und gut.

    Trashtalker.

    Backchecker.

    Eispiratenfan mit Leib und Seele.

  • Chill deine Base Junge, ist das deine Grundstimmung? Ich bestimme auch nix, ich schildere meine Eindrücke. Wenn Dresdner mehr Humor zeigen als du, dann ist das schon amüsant. Ich habe immerhin auch Späße auf Kosten der Dresdner gemacht und die haben das wesentlich besser weg gesteckt als du und das will was heißen. Was du von mir willst, dass ich über allem stehen würde, begreife ich auch nicht. Ganz klares statement - Stimme ich mit deiner Ansicht nicht überein werde ich dir das sagen und gut.

    Ich muss aber mit deiner Ansicht überein stimmen, oder? Ich denke mal nicht und ich lasse mich hier deswegen auch nicht maßregeln von dir! Lerne auch andere Meinungen zu akzeptieren oder wenigstens zu überlesen, wenn sie dir nicht ins Konzept passen! Du brauchst hier nicht den Forumspolizisten spielen!