Landshut vs Bayreuth

  • Hab letzten Mal von jemand gelesen (was mich Schmunzeln ließ) evtl Mal in der Dorfteich Liga gegen die Cottenbach Frogs spielen evtl klappt es ja da Mal wieder :pfeif: :prost: ;)

  • Guten Tag

    Und auch hier … wenn Herden nicht so eine Sahnetag wegwischt , kommt es zu dem guten Drittel gar nicht mehr … 😉😉😉 wobei Pätzold dann im 3. Drittel den EVL im spiel hielt

    Stell dir vor die Jungs vom EVL treffen jetzt mal ..😉😉

  • DA muss ich schmunzeln… Da war ebenso viel Licht

    wie Schatten bei Timo an dem Abend

    Hmmm das musst du bitte erklären. Meiner Meinung nach:

    Das erste ist quasi unhaltbar wenn 1m vor ihm abgefälscht.

    Das zweite ist unglücklich aber den ersten Schuss hat er, danach müssen die Verteidiger abräumen.

    Das dritte aus kurzer Distanz Perfekt geschossen.

    Nur abgesehen davon hat er uns mit 2-3 Bigsaves überhaupt im Spiel gehalten.

    Wo war Schatten bei ihm?

  • Das zweite ist unglücklich aber den ersten Schuss hat er, danach müssen die Verteidiger abräumen.

    Nur abgesehen davon hat er uns mit 2-3 Bigsaves überhaupt im Spiel gehalten.

    Wo war Schatten bei ihm?

    Das zweite sehe ich schon klar bei ihm. Der kommt

    auf den Körper und rutscht ihm durch. Ja, da müssen

    die Verteidiger dann helfen, aber ohne kommt es erst

    garnicht zur weiteren Entwicklung. Das Tor ist halt

    ein Wirkungstreffer

    Natürlich ist der Goalie da der letzte in der Kette und

    Timo hat uns sehr oft Punkte überhaupt erst ermög-

    licht. Aber das Ding geht meiner Meinung nach auf

    ihn

  • Ist für mich nicht fair. Aber gut deine Meinung akzeptiere ich. Aber danach scheitern Ville, 2xBindels, Kretschmann eher kläglich. Ein kleiner Fehler beim Goalie (so man den wirklich sehen möchte) ist halt manchmal ein Tor, wenn die Stürmer 20 Chancen liegen lassen steht es immer noch 0:0. Timo ist seit Wochen der einzige, der kontinuierlich stabile Leistungen bringt. Natürlich ist da mal ein Ei dabei, aber er hält uns immer im Spiel und wenn seine Kollegen ihn nicht so oft alleine lassen würden, sähe das ganze noch besser aus.

    Timo hat mit Abstand die meisten Schüsse auf seinen Kasten und immer noch knapp 91% Fangquote. Und das bei den vielen Alleingängen auf ihn. Timo spielt für mich die beste Saison in Bayreuth, bei ihm nach Ursachen zu suchen ist nicht mein Ding