Löwen Frankfurt - Kassel Huskies

Derzeit kommt es unter Umständen zu dem Fall, dass man bei jedem Seitenaufruf die Cookie-Einwilligung bestätigen muss. In diesem Fall einfach den Cache bzw. die Cookies des Browsers leeren, dann muss man die Einwilligung nur noch einmal akzeptieren.
  • HSR Apel, Mischa HSR2 Falten, Fynn-Marek LSR1 Otten, Chris LSR2 Voß, Timo

Wenn kein Frankfurter will, fangen wir doch einfach mal an.

Die wichtigste Frage zuerst. Sind Klatschpappen in der Corona Zeit erlaubt ? Und können die Heimfans diese noch bedienen? :prost:

Ich würde schätzen, das in ganz Deutschland nur 2-3 Spiele mehr Zuschauer haben werden , als dieses Hessenderby.

Der Spitzenreiter trifft auf Huskies mit viel Selbstvertrauen und einem durchaus respektablen Neuzugang von der Küste .

Der Stachel von der Heimklatsche sitzt ebenfalls noch tief, so dass man von von einem heissen Tanz ausgehen kann.

Habe keine lLust, ohne Punkte aus der Sauna nach Hause zu fahren .

Bornheim. 3

Heldenhafte Huskies 6

300 feiernde Gästefans

• Weiter geht's mit der Aufholjagd.

Bin gespannt wie schnell sich Wahl ins Team einfügen kann. Den Schwung der letzten Siege wird die Huskies jedenfalls beflügeln.

Löwen 2

Huskies 5

Mit ENG's zum 2:4 und 2:5

• Wird ein heisser Tanz. Die Leichtigkeit der letzten Wochen ist leider etwas auf der Strecke geblieben. Mit der Chancenverwertung aus dem Tölzspiel wird es heute auf jeden Fall keine Punkte für uns geben. Ich denke aber, dass man sich heute zusammenreißt.

5:2 vor 5823 Zuschauern.

• Optimistisch tippe ich auf ein 3:1 für Kassel. Inkl. Empty net.

"Selbst wenn wir Letzter sind, Und dauernd verlieren,
    Es wird trotzdem nie geschehen, Dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will"

• Deutliche Sache für Frankfurt heute, da bei uns Neffin startet. Sorry aber er hat leider noch kein DEL2 Niveau

Neffin hält uns im Spiel.

Mir gefällt die Reihenzusammenstellung so gar nicht.

Die 4 bekommt bei jedem Shift einen Konter mit Torschuss