Löwen Frankfurt - Kassel Huskies

Derzeit kommt es unter Umständen zu dem Fall, dass man bei jedem Seitenaufruf die Cookie-Einwilligung bestätigen muss. In diesem Fall einfach den Cache bzw. die Cookies des Browsers leeren, dann muss man die Einwilligung nur noch einmal akzeptieren.
  • HSR Apel, Mischa HSR2 Falten, Fynn-Marek LSR1 Otten, Chris LSR2 Voß, Timo


    Wenn kein Frankfurter will, fangen wir doch einfach mal an.

    Die wichtigste Frage zuerst. Sind Klatschpappen in der Corona Zeit erlaubt ? Und können die Heimfans diese noch bedienen? :prost:


    Ich würde schätzen, das in ganz Deutschland nur 2-3 Spiele mehr Zuschauer haben werden , als dieses Hessenderby.

    Der Spitzenreiter trifft auf Huskies mit viel Selbstvertrauen und einem durchaus respektablen Neuzugang von der Küste .

    Der Stachel von der Heimklatsche sitzt ebenfalls noch tief, so dass man von von einem heissen Tanz ausgehen kann.

    Habe keine lLust, ohne Punkte aus der Sauna nach Hause zu fahren .


    Bornheim. 3


    Heldenhafte Huskies 6


    300 feiernde Gästefans

    Alles wird wieder o.k. :prost:

  • Weiter geht's mit der Aufholjagd.

    Bin gespannt wie schnell sich Wahl ins Team einfügen kann. Den Schwung der letzten Siege wird die Huskies jedenfalls beflügeln.

    Löwen 2

    Huskies 5

    Mit ENG's zum 2:4 und 2:5

    :!:ICH HABE DEN HUSKY IM HERZEN :!:

  • Sehr still hier. Daran sieht man ein weiteres Mal, dass das Derby nicht mehr das ist, was es mal war.


    Trotzdem... Sieg oder Spielabbruch!

  • Bin gespannt auf heute Abend. Huskies im Aufwind gegen starke Löwen. Ich hoffe auf einen knappen Auswärtssieg, das würde die Rückfahrt im Bus verschönern :beer:


    Sieht man sich in der Halle heute?

  • Wird ein heisser Tanz. Die Leichtigkeit der letzten Wochen ist leider etwas auf der Strecke geblieben. Mit der Chancenverwertung aus dem Tölzspiel wird es heute auf jeden Fall keine Punkte für uns geben. Ich denke aber, dass man sich heute zusammenreißt.


    5:2 vor 5823 Zuschauern.

  • Denkt alle an eure Masken! Kurzfristig wurde vom Gesundheitsamt entschieden, dass in der Halle Maskenpflicht besteht.

    Gut, eigentlich hat man ja sowieso immer ne Maske dabei, aber trotzdem

  • Denkt alle an eure Masken! Kurzfristig wurde vom Gesundheitsamt entschieden, dass in der Halle Maskenpflicht besteht.

    Gut, eigentlich hat man ja sowieso immer ne Maske dabei, aber trotzdem

    Danke für die Info.


    FfP 2 oder reichen die anderen?

    Alles wird wieder o.k. :prost:

  • Optimistisch tippe ich auf ein 3:1 für Kassel. Inkl. Empty net.

    "Selbst wenn wir Letzter sind, Und dauernd verlieren,
    Es wird trotzdem nie geschehen, Dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will"

  • Deutliche Sache für Frankfurt heute, da bei uns Neffin startet. Sorry aber er hat leider noch kein DEL2 Niveau

    Neffin hält uns im Spiel.

    Mir gefällt die Reihenzusammenstellung so gar nicht.

    Die 4 bekommt bei jedem Shift einen Konter mit Torschuss

    Alles wird wieder o.k. :prost: