Krieg in der Ukraine

  • Da kriegste Motten ...

    Auch hier wird man es versäumen sich unabhängig zu machen. Wie so oft und das böse Erwachen kommt spätestens bei einem möglichen Krieg um Taiwan. Und dass Sanktionen umgangen werden ist doch Gang und Gäbe, die EU hält sich halbwegs dran, der Rest sucht nach jedem Schlupfloch und umgeht sie wenn für das eigene Land hinderlich. Zur Not eben über fünf Ecken. Nicht verwunderlich.

  • Auch hier wird man es versäumen sich unabhängig zu machen. Wie so oft und das böse Erwachen kommt spätestens bei einem möglichen Krieg um Taiwan. Und dass Sanktionen umgangen werden ist doch Gang und Gäbe, die EU hält sich halbwegs dran, der Rest sucht nach jedem Schlupfloch und umgeht sie wenn für das eigene Land hinderlich. Zur Not eben über fünf Ecken. Nicht verwunderlich.

    Da kriegste Motten ...

    Wird Zeit, dass der Klimawandel voranschreitet. Dann können wir die Baumwolle selbst anbauen. Durch die Abwanderung der Industrie haben wir dafür dann auch endlich genug Platz und Fachkräfte. Da rollt der Rubel und dann sind sogar die Bauern zufrieden und müssen nicht mehr ständig einen Treckerkorso veranstalten.

  • Wird Zeit, dass der Klimawandel voranschreitet. Dann können wir die Baumwolle selbst anbauen. Durch die Abwanderung der Industrie haben wir dafür dann auch endlich genug Platz und Fachkräfte. Da rollt der Rubel und dann sind sogar die Bauern zufrieden und müssen nicht mehr ständig einen Treckerkorso veranstalten.

    Die Bauern sollen sich lieber jetzt um ihre Felder kümmern, damit genügend Mohn, Hanf und Hopfen geerntet werden kann und jeder nach seinem Wunsch glücklich ist.8o

  • Wird Zeit, dass der Klimawandel voranschreitet. Dann können wir die Baumwolle selbst anbauen. Durch die Abwanderung der Industrie haben wir dafür dann auch endlich genug Platz und Fachkräfte. Da rollt der Rubel und dann sind sogar die Bauern zufrieden und müssen nicht mehr ständig einen Treckerkorso veranstalten.

    Man wollte den Anteil der Importe aus Indien erhöhen, Spanien wollte aufgrund der Überschüsse Erdbeeren im Anbau reduzieren und den eigenen Baumwolleanbau erhöhen, Türkei, Griechenland, Bulgarien auch. Mit Usbekistan und Australien diesbezüglich Partnerschaften ausbauen. Und das war 2022.

  • Trotz vieler Beiträge hier gibt es leider in der letzten Zeit nicht viel Neues und vor allem Gutes zur Lage der Ukraine zu berichten. Im Vertrauen auf den immerwährenden und grenzenlosen Schutz durch die USA hoffte Westeuropa, sich um die massive und zwingend notwendige Kapazitätsvervielfachung seiner Wehrindustrie in allen Bereichen zu drücken. Man wollte viel lieber mit anderen "Zukunftsinvestitionen" weltweit glänzen. Vielleicht kommt aber genau das nicht überall glänzend an ;)

    Es ist eigentlich wie vor zwei Jahren. Nur der heldenhafte Kampf der gesamten Ukraine stoppt den russischen Sturm auf Europa.

    Auch dieser Tread wandelte sich von einer interessanten Informations- und Diskussionsplattform zu einer Anreihung banaler Links geschmückt mit unpassendem Jux . "Danke" an die neuen Protagonisten dafür.

    Kleiner Tipp:

    Wenn es inhaltlich nichts neues gibt dann ist das so. Es wird nicht besser, wenn man seine "richtige" Sichtweise permanent durch überbordende Parolen und fünf Ausrufezeichen dokumentieren muss.

    3 Mal editiert, zuletzt von EgonO (8. April 2024 um 19:21)

  • . Im Vertrauen auf den immerwährenden und grenzenlosen Schutz durch die USA hoffte Westeuropa, sich um die massive und zwingend notwendige Kapazitätsvervielfachung seiner Wehrindustrie in allen Bereichen zu drücken. Man wollte viel lieber mit anderen "Zukunftsinvestitionen" weltweit glänzen. Vielleicht kommt aber genau das nicht überall glänzend an

    Du hast es immer noch nicht verstanden das Trump auf der Seite von P. steht!:facepalm:

    Kriegsende "in 24 Stunden": Was ist Trumps Ukraine-Plan?
    Donald Trump rühmt sich, den Ukraine-Krieg ganz schnell beenden zu können. Kiew müsste dazu aber Gebiete an Moskau angeben.
    www.zdf.de

    Aus seinem Umfeld heißt es nun, Trump würde versuchen, die Ukraine unter Druck zu setzen, die Krim und die Grenzregion zum Donbass an Russland abzutreten. Das berichtet die "Washington Post" unter Berufung auf Personen, die mit Trumps Plänen vertraut seien.

  • Hier wird eine seit 1000 Seiten bekannte Banalität durchs Dorf getrieben. Warum?

    Ein 2022 unbekannter user ist jetzt Protagonist und verunglimpft andere user. Warum?

    Bitte Obacht!

  • Der user Coswiger hat in den letzen Wochen auch versucht, über "vertrauliche" Gespräche mit irgendwelchen Nachbarn, Internas über mich zu erfahren. Ist zwar nicht strafrelevant, aber doch bezeichnend für diesen user.