Krieg in der Ukraine

  • Das wäre kein Problem, wenn die Ukraine genug Munition hätte.

    Wenn er aber noch eine Million einziehen muss, regt das Unmut. Und je mehr Unmut und Aktionen, desto mehr schwankt seine Herrschaft.

  • russland hat ein nahezu unerschöpfliches kontigent an nachschub von soldaten. der typ wird sich eine niederlage nie eingestehen. dafür hat er sein maul zu weit aufgerissen und würd komplett sein gesicht verlieren. liegt auch net in der natur des russen sich zu ergeben und wie ein begossener pudel von dannen zu schleichen. sollte er sich in die ecke gedrängt fühlen trau ich dem den einsatz von nuklearwaffen zu.

    Ihn also einfach machen lassen? Weil einknicken wird er ja nie - und ansonsten Atomkrieg, wenn er sich in die Ecke gedrängt fühlt? Wo hat das ein Ende? Nach der Ukraine? Was passiert, wenn er dann das Baltikum angreift? Oder Polen? Kuschen, weil einknicken wird er nicht und sonst Atomkrieg?

  • russland hat ein nahezu unerschöpfliches kontigent an nachschub von soldaten. der typ wird sich eine niederlage nie eingestehen. dafür hat er sein maul zu weit aufgerissen und würd komplett sein gesicht verlieren. liegt auch net in der natur des russen sich zu ergeben und wie ein begossener pudel von dannen zu schleichen. sollte er sich in die ecke gedrängt fühlen trau ich dem den einsatz von nuklearwaffen zu.


    Er würde dann aber 100%ig die Treppe runterfallen!

  • auf diplomatie setzen. wenn er gewusst hätte dass sich der konflikt so dermaßen schwer gestaltet und in die länge zieht, hätte er es vllt sein lassen. jetzt muss man irgendwie schauen dass er einigermaßen sein gesicht bewahrt, und wenn es nur teilgebiete sind die ihm die ukraine überlässt, um weitere eskalation zu verhindern.

    Du willst also den Verbrecher noch belohnen?

    Verstehste nicht das der gar nicht verhandeln will?

    Er will diktieren was aus der Ukraine wird!

    12:09 Uhr

    Lindner: "Putin will Macht über uns"

    Bundesfinanzminister Christian Lindner hat davor gewarnt, bei der Unterstützung der Ukraine nachzulassen. "Unser Frieden und unsere Freiheit sind bedroht. Es geht Putin nicht nur um die Ukraine, er will die Friedens- und Freiheitsordnung in Europa verändern", sagte der FDP-Chef dem "Kölner Stadt-Anzeiger". "Er will Macht über uns, um unsere Lebensweise und unseren Wohlstand zu kontrollieren. Wer müde wird, die Ukraine zu unterstützen, weil das zu anstrengend oder zu teuer ist, sollte also die Folgen bedenken. Die Gefahr von Krieg würde näher an uns heranrücken."

    Einmal editiert, zuletzt von Coswiger (30. März 2024 um 16:27) aus folgendem Grund: Ergänzung

  • was hat das mit belohnen zu tun?! lies mein beitrag halt nochmal gescheit durch. es geht hier einzig und allein um schadensbegrenzung!

    Deine "Schadensbergrenzung" belohnt den Verbrecher!

    Damit würde er immer nur weiter machen! Siehe 2014, das war auch ne Art "Schadensbegrenzung".<X


    soll sich europa in einen atomkrieg verwickeln lassen?!

    Diese sinnlose Drohung wirkt ja bei Dir sehr gut. :rolleyes:

    Der fängt keinen Atomkrieg an.


    soll er meinetwegen diktieren.. die ukraine ist leider gottes kein nato mitglied, und in der eu sind sie auch nicht.

    :facepalm:

    Und die Millionen Flüchtlinge hier die dann kommen sind auch kein Problem dMn, oder?

    2 Mal editiert, zuletzt von Coswiger (30. März 2024 um 16:50) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Coswiger mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • was hat das mit belohnen zu tun?! lies mein beitrag halt nochmal gescheit durch. es geht hier einzig und allein um schadensbegrenzung! auf dauer wird die ukraine den konflikt mit russland nicht standhalten. wie lange soll das noch so gehen?! das massenhaft menschen, darunter unzählige kinder, wegen diesem dreckskrieg sterben ist dir aber bewusst oder?! Wollte dich hören wenn du dort leben müsstest, ob du dann auch solche reden schwingen würdest.

    soll sich europa in einen atomkrieg verwickeln lassen?! wenn es dann mal soweit kommen würde und es nichts mehr zu fressen gibt weil alles verseucht ist kannst dich ja dann auf deine meinung berufen dass man russland entgegengetreten ist. allzu viel wird dir das aber nichts mehr nützen...

    soll er meinetwegen diktieren.. die ukraine ist leider gottes kein nato mitglied, und in der eu sind sie auch nicht.

    auf dauer kann nur die diplomatie die lösung sein.

    Sahra bist du es?

  • In einem Sportforum frisch angemeldet, einen Alibi-Post zum Thema Eishockey, und dann nur noch sowas hier in diesem Thread.


    Das riecht nicht nur, das stinkt schon........

    bot bot bot bot bot


    Wenn ich Müntzenich mit seinem „einfrieren“ sehe, dann wird mir schlecht. Einfrieren bedeutet haltbar machen und dann wäre nichts gewonnen.

    putin on the rocks - ich könnt damit leben

    Einmal editiert, zuletzt von Paul_Juergen (30. März 2024 um 17:23) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Paul_Juergen mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Lustig, wie hier immer mal wieder solche Troll-Bots auftauchen und dann auch noch versucht wird ernsthaft damit zu diskutieren.

    @Mods: Rausschmeißen wäre mMn ne gute Alternative.

    P.S.: Beleidigungen gab es ja schon genug: "ausschliesslich dünnpfiff", "deine entbehrliche meinung" oder "die grenzgeniale idee"...