EHC Freiburg - EC Kassel

  • Ist ja leider öfter so das solche Situationen dann fehlen ?(

    Ich hätte es gern nochmal gesehen. Im Stadion schwer zu sagen einfach.Da kam es in der Drittelpause nochmal als Wiederholung. Aber keine Ahnung. Schade eigentlich. Oder sie sperren den Spieler im Nachhinein. Transparenz der Liga und so....

  • Kann jemand den Penalty aufklären? Hab das verpasst und in der Zusammenfassung werde ich auch nicht schlau draus.

    Kuhn hat, laut der Schiedsrichter, "absichtlich" das Tor verschoben. Ich persönlich habe nichts dergleichen gesehen muss ich gestehen.

  • Kuhn hat, laut der Schiedsrichter, "absichtlich" das Tor verschoben. Ich persönlich habe nichts dergleichen gesehen muss ich gestehen.

    Das wird wohl das Geheimnis der Schiris bleiben wo da das Tor verschoben war. Als es im 2. Drittel mal richtig aus der Verankerung war haben sie es nicht für nötig befunden zu unterbrechen. Ich habe jedenfalls kurz vor Schluss nichts gesehen

  • Bräuner fällt nach dem Open Ice Hit ca. Vier Wochen aus.

    Kann man jetzt drüber streiten ob es unglücklich oder unsportlich war. Passt auf jeden Fall gut zur Schiri Leistung an dem Abend. Was Entscheidungen auf beiden Seiten betrifft

  • Oh man 😩 gute Besserung🙏🙏. Bei sprade sah der Hit vollkommen OK aus.

    Auch ein fairer check kann zu Verletzungen führen... Leider.

    Bräuner fällt nach dem Open Ice Hit ca. Vier Wochen aus.

    Kann man jetzt drüber streiten ob es unglücklich oder unsportlich war. Passt auf jeden Fall gut zur Schiri Leistung an dem Abend. Was Entscheidungen auf beiden Seiten betrifft

    Gute Besserung!

  • Die Ausführung/ Körperhaltung des Check war vollkommen ok. Allerdings war es für mich ein Blind Side Hit. Bräuner konnte ihn nicht kommen sehen und hatte somit null Chance. Und deswegen hätte er für mich zwingend bestraft werden müssen.