Eispiraten - Selb

  • Es ist noch nicht wieder eine superarrogante Spieltagsthreaderöffnung, aber back to the roots starten wir jetzt die nächste Siegesserie.

    Heute mit einem klaren 5:2.

  • Schwieriges Spiel heute ! Selb liegt uns nicht

    Dennoch hoffe ich heute das wir in der Offensive besser die Tore machen und 4:2 gewinnen

  • Glückwunsch an/nach Crimmitschau zum hochverdienten Sieg und vor allem zu einem Team, dem man zuschauen kann. Als Selber Fan seiner Mannschaft zuzuschauen verlangt einem zur Zeit schon sehr viel Leidensfähigkeit ab. Crimmitschau bei 5 gegen 5 eine Klasse besser und die Specialteams sogar 2 Klassen besser!

  • Mit einem Wort: grauenhaft.

    Jede andere Mannschaft schiesst uns hier aus der Rüstung.

    Natürlich darf man die COVID-19 Situation nicht außer acht lassen.

    Trotzdem musst du irgendwie auch mal die sich bietenden Chancen nutzen und die gab es heut zuhauf

  • Glückwunsch an/nach Crimmitschau zum hochverdienten Sieg und vor allem zu einem Team, dem man zuschauen kann. Als Selber Fan seiner Mannschaft zuzuschauen verlangt einem zur Zeit schon sehr viel Leidensfähigkeit ab. Crimmitschau bei 5 gegen 5 eine Klasse besser und die Specialteams sogar 2 Klassen besser!

    Und im Chancen vergeben sogar 3 Klassen besser :)

  • Man konnte aber auch beobachten, dass die Specialteams nach der Rückkehr von Pohl und Timmins, wieder deutlich an Qualität gewonnen haben.

    All zu viel zum üben hatte man die letzte Zeit ja nicht.. Muss ich dann auch mal ein kleines Dankeschön an die Adresse von Brett Ross loswerden. :thumbsup:

  • Verdienter Sieg für Crimmitschau.

    Phasenweise waren wir mal dran, konnten aber wieder nicht wie gewohnt uns ins Spiel rein arbeiten.

    Grundsätzlich haben wir uns im Vergleich zu Bad Tölz und Bayreuth schon verbessert, aber zur Leistung der Spiele davor fehlt schon noch einiges.

    Stocktechnisch deutlich unterlegen, läuferisch gab es ein paar Situationen, wo wir auch zu langsman waren.

    Typisch für uns ist aktuell weiterhin das Ziehen unnötiger Strafen. Das ging schon am Freitag mit Walters los, der nach 5s im PP eine Strafe wegen Haken bekommt und geht mit Ross gestern mit 'F#@k you!' weiter. Da sind wir einfach nicht clever genug.