Landshut - Kassel

  • Ok, die Schiris spielen auch noch für Kassel mit. Für was gibts einen Videobeweis, wenn ich ihn arroganterweise nicht nutze?

    Da schaue ich drauf, sage: kein Abseits und nehme Zunder raus.

    Ich würd an deiner Stelle erstmal die Regeln/Durchführungsbestimmungen durchlesen...

  • Das Kasseler PP hat "Top Reihen"? Seit wann denn das? :D

    Was soll Kehler denn machen, weil Landshut nur 15 Feldspieler hat spielen Krüger, Reich, Kranz, Geischeimer und Marco Müller Powerplay?

    Guten Tag

    Warum so negativ … könnte doch auch sein dass Kehler den Ernst genommen hat und so war es auch gemeint

    Und Maruk es war kein Abseits … nach mehrmaligen sehen sieht man es

  • Wirklich nur 1000 Zuschauer? Hui.....

    Wie viele hättest du denn erwartet? Sportliche Leis-

    tungen, Unklarheit bis gefühlt in den Nachmittag und

    nebenbei noch ne Pandemie…

    Blöd gesprochen: Immer noch 1.000 mehr als in den

    kommenden Wochen in Sachsen und wohl auch in

    Teilen Bayerns

  • Keussen übrigens auch ein großer Sportsmann! Händeschütteln wird überbewertet. :respekt:

    Es gibt wenige die so viel Sportsmann sind wie er. Vielleicht war er ja auch der Einzige am heutigen Tag in der gesamten DEL2 der im Sinne der Pandemie den Kopf eingeschaltet hat.

    Ich verstehe nicht warum man hier so tut als hätten die Jungs aus Kassel einen Rollifahrer vom Bürgersteig geschubst. Dieses Geheule gegen alles und jeden. Ich wünsche einfach allen Erkrankten egal welches Vereins eine schnelle Genesung, so das man sich wieder auf den Sport konzentriert und nicht auf Hetzerei!

    Einmal editiert, zuletzt von Denjel11 (23. November 2021 um 23:53)

  • Hände geschüttelt hat heute überhaupt niemand.

    Was hat Keussen denn besonderes angestellt? In der Situation fände ich es nicht schlimm, wenn man auch nicht unbedingt zum Abklatschen fährt. :schulterzuck:

  • Hände geschüttelt hat heute überhaupt niemand.

    Was hat Keussen denn besonderes angestellt? In der Situation fände ich es nicht schlimm, wenn man auch nicht unbedingt zum Abklatschen fährt. :schulterzuck:

    Bin ich bei dir. Wenn er das jedoch als einziger Spieler macht, so wie es heute war, dann ist es schlichtweg unsportlich.

  • Guten Tag

    Wie haben ja laut unserem Ligenleiter Freund aus dem Osten so einen hervorragenden Nachwuchs 👍👍

    Ah stimmt, die sind ja auch in Quarantäne 😉

    Schau mer uns das Scheibenschießen halt mal an … könnte ja das letzte mal sein , wenn es hier so weitergeht

    Der Osten wars, der die Wessies spielen lässt. Sorry Mane, aber die Polemik kannst Dir Du echt sparen. Lass einfach Ost und West raus, nach über 3o Jahren.

    Fällt das so schwer?

  • Wie kommst du auf so etwas? Kammerer hat laut Aussage auf der PK auf dem Video gesehen, dass Gams einen Meter im Abseits stand.

    Da wäre wohl eine Entschuldigung in Richtung der Schiedsrichter fällig.

    Eure Kommentatoren haben das doch aufgeklärt. Es war ganz knapp kein Abseits war die Aussage 🤔

  • Wie kommst du auf so etwas? Kammerer hat laut Aussage auf der PK auf dem Video gesehen, dass Gams einen Meter im Abseits stand.

    Da wäre wohl eine Entschuldigung in Richtung der Schiedsrichter fällig.

    Guten Tag

    Sorry es war auf die Aussage von sprade bezogen

    Wenn Herr Kammerer das so sagt , dann war es kein Abseits

    Ich persönlich meinte , dass es nach mehrmaligen Reviews kein Abseits ist

    Und sich bei den 4 Refs entschuldigen 😉😉 bestimmt nicht

  • Der Osten wars, der die Wessies spielen lässt. Sorry Mane, aber die Polemik kannst Dir Du echt sparen. Lass einfach Ost und West raus, nach über 3o Jahren.

    Fällt das so schwer?

    Guten Tag

    Er ist halt mein Freund aus dem Osten

    Genauso wie Jürgen1962 mein Freund aus dem Westen

    Und Huiluis mein Freund aus dem Schwabenland ist

    Und Bone02943 mein Freund von der polnischen Grenze ist 😉

    Was habt ihr immer für ein Problem mit eurem Polemik Geschwätz in Bezug auf Orte und 30 Jahre …??

  • Mit dem Ost/West Gedöns hast du wohl angefangen, indem du explizit auf die Herkunft von René abzieltest. Jetzt den Heiden zu maßregeln steht dir, glaube ich, in diesem Fall so gar nicht zu. Auch wenn du es im nächsten Beitrag wieder etwas zu relativieren versuchst, es war schon zumindest eine Stichelei gegen den Osten.

  • Wie kann Laub das 1:4 bei 8:25 als SH schießen, wenn die Strafe bei 8:25 gegen Krüger zu laufen beginnt? Sorry mir fehlt gerade die Phantasie

    Da hat der Protokollant wohl gepennt und die falsche Zeit beim Tor eingegeben (bzw. nach Eintippen der Strafe die Zeit einfach stehen gelassen).

    Das Tor fiel laut Sprade-Zusammenfassung bei 29:34.

  • War ein wirklich schneller, sehr schneller Treffer...😁

    Der Puck muss wohl vom Bullypunkt in der Landshuter Angriffszone innerhalb von 0,4999 Sekunden ins Tor geflogen sein.

    Kann jemand mit Bayern-Abitur hier mal die Schussgeschwindigkeit berechnen?

    ich rufe derzeit schon mal beim Guinnessbuch der Rekorde an.