Bad Tölz - Kassel

  • Das icing... Ist es nicht so das der Schiedsrichter abschätzen muss, ob der Angreifer vor dem Verteidiger zum Puck kommt?

    Der Puck liegt rechts neben dem Tor. Der Tölzer geht aber links einen totalen Umweg... Kann es sein das der Schiedsrichter deswegen nicht gepfiffen hat? Also davon gehe ich jetzt mal aus :/

    so hätte ich es in dem Augenblick auch interpretiert

  • Das icing... Ist es nicht so das der Schiedsrichter abschätzen muss, ob der Angreifer vor dem Verteidiger zum Puck kommt?

    Der Puck liegt rechts neben dem Tor. Der Tölzer geht aber links einen totalen Umweg... Kann es sein das der Schiedsrichter deswegen nicht gepfiffen hat? Also davon gehe ich jetzt mal aus :/

    Das ist auch die einzige Begründung, die es für mich gibt. Hätte der Tölzer durchgezogen, wäre er wohl trotzdem zuerst am Puck gewesen. Wenn der Schiri nicht pfeift, wird halt weitergespielt

  • Über mangelndes Powerplay dürfen die Tölzer sich jetzt aber nicht beschweren... Vor dem Spiel wurde es ja so hoch gelobt

    Die Schiris versuchen jetzt halt ihre Fehler aus dem 2ten Drittel zu korrigieren ;)

    Dazu kommt halt auch das Kuhn sehr gut hält. Er hat euch im 1ten Drittel im Spiel gehalten

  • Also die Schiedsrichter Leistung heute wirklich nicht die beste... Egal auf welcher Seite.

    Dazu viele strittige Situationen die man so und so pfeifen kann.

    Keussen, Kuhn, Trivino für mich heute sehr stark

  • Weil ich immer schlecht über Cameron geschrieben habe, freut es mich um so mehr, daß er heute wieder ne Bude gemacht hat!

  • Warum hat Kassel das dann nicht? Ah weil man auf Youtube Videos hat wo man kein Wort versteht... Das würde ein 6 klässler nicht mal hochladen!

    Das icing... Ist es nicht so das der Schiedsrichter abschätzen muss, ob der Angreifer vor dem Verteidiger zum Puck kommt?

    Der Puck liegt rechts neben dem Tor. Der Tölzer geht aber links einen totalen Umweg... Kann es sein das der Schiedsrichter deswegen nicht gepfiffen hat? Also davon gehe ich jetzt mal aus :/

    Ja aber auf Höhe der Bullykreise ist der Tölzer vor dem Kasseler Spieler und in dem Moment ist auch nicht absehbar, dass der Tölzer auf die andere Seite des Tores fährt. In dem Moment wo abgewunken wurde, war es klar, dass der Kasseler zuerst den Puck erreicht, aber hätte es nicht schon auf Bullykreishöhe gepfiffen werden müssen?

  • Ja aber auf Höhe der Bullykreise ist der Tölzer vor dem Kasseler Spieler und in dem Moment ist auch nicht absehbar, dass der Tölzer auf die andere Seite des Tores fährt. In dem Moment wo abgewunken wurde, war es klar, dass der Kasseler zuerst den Puck erreicht, aber hätte es nicht schon auf Bullykreishöhe gepfiffen werden müssen?

    Ist halt wieder so ein Fall von Interpretation. Queener kam ja jetzt auch nicht angeflogen.

    Da er aber zuerst am Puck war :schulterzuck: