Blue Devils Weiden - Passau Black Hawks

  • Unerbärmlich hat mich auch gekillt 😂

    Aber auch hier: Herr Sommer und Co, weiter so 👍🏻

    Find ich auch. Die Qualität wird immer besser!Chapeau!

    Was mir aufgefallen ist: Die Leadkamera wirkt ein bisschen dunkel. Die zweite Kamera (Nahaufnahme) wirkt deutlich heller und besser vom Bild. Ebenso die Hintertorkamera. Vielleicht kann man das alles in Richtung heller so anpassen, damit man ein homogeneres Gesamtergebnis bekommt? Der Eindruck im Stadion deckt sich nämlich mit den Bildern von Kamera 2 und 3. Bei der Hauptkamera meint man, wir spielen in einem dunklen Loch. 🙈

  • Mal zum Spiel:

    Fast alles richtig gemacht, schönes Spielchen mit überlegenen Devils.

    Passau hat 2 Drittel lang eigentlich gar nicht stattgefunden. Im letzten Drittel wollten die Niederbayern aber sich zumindest nicht völlig blamieren und haben etwas mehr gas gegeben, wobei die Passauer Defensive schon wirklich sehr blass war heute.

    Alles in allem viele schöne Tore, hat Spaß gemacht, Gradmesser war es sicherlich aber nicht.

    Topspiel am Sonntag kann kommen!

  • <p>Sehr cooler Abend für die Blue Devils. Jetzt geht's am Sonntag nach Rosenheim zum nächsten sehr schweren Gegner und dem wahrscheinlich besten Team der Liga. Aber gute Nachricht: Wenn wir uns nicht komplett abschießen lassen sollten wir auch nach dem Spiel über die D-Cup-Pause hinaus Spitzenreiter sein🥳<br>Gab's auch schon lange nicht mehr👍🏻</p><p><br></p><p>Gesendet von meinem M2101K7AG mit Tapatalk</p>