Blue Devils Weiden - Passau Black Hawks

  • Das nächste Heimspiel unserer Devils steht an. Diesmal geht es gegen die Black Hawks aus Passau.

    Hier der Vorbericht von O-Netz. Der vereinseigene des EVW, wurde noch noch nicht veröffentlicht.

    https://www.onetz.de/sport/weiden-o…-id3355005.html

    (Sind einige sehr Interessante Aussagen dabei im Vorbericht, vor allem von Buchwieser. ;) Da gehe ich aber jetzt nicht drauf ein.)

    Zunächst zu den Passauern:

    Dieses sind mM nach sehr gut in die OL Saison gestartet für ihre Verhältnisse. Nach acht Spielen, haben sie acht Punkte und sind 8. ;)

    Vor allem die erste Reihe um die beiden Kontis, Smith und Poulsen und um Top-Verteidiger Pfänder, weis durchaus zu gefallen. Auch das Powerplay mit 25% scheint gut zulaufen.

    Zu unseren Devils:

    Scheinbar und lt. Vorbericht, gibt morgen und dieses Wochenende Nick Latta sein Comeback. :thumbsup: Somit sollten wir zum ersten Mal komplett sein, diese Saison. Ich bin gespannt wie damit die Reihen aussehen werden. Außerdem hoffe ich das morgen Albrecht wieder einen Start im Tor bekommt.

    Ich denke trotz unerwartet guten Saisonstart der Black Hawks, sollten wir morgen schon klarer Favorit sein. Wenn man konzentriert wieder auftritt, sollte ein Sieg auf jeden Fall machbar sein.

    Ich hoffe deswegen, wieder auf einen Sieg mit vollen drei Punkten. :thumbsup:

  • Passau sollte man keines Falls unterschätzen, die haben gegen Rosenheim 2 zu 2 gespielt nach 60 min.

    sehe uns aber auch als Favorit, und erwarte ein konzentriertes Spiel.

    tippe auf ein 6 zu 3

    Albrecht

    Herbst - Schusser

    Ostwald - Müller

    Schreyer - Brown

    Feder

    Palka - Homjakovs - Thielsch

    Heinisch - Rubes - Siller

    Latta N - Bassen - Schmidt

    Noe - Samanski - Latta L

    Luknosky

    für externe Leser : ja ich habe einen Bassen und einen Latta in die 3. Reihe ^^

    Hintergrund : wir starten immer mit unterschiedlichen Reihen , die ersten 3 Reihen sind eigentlich alle 3 die erste Reihe .....

  • Dann können die Memminger weiter in Begeisterungsstürme über unsere "3. Reihe" ausbrechen. Des konnte ich mir jetzt niocht verkneifen ;)

  • Schön dass Nick Latta wahrscheinlich wieder mit dabei ist. Vor allem das PP wird dadurch hoffentlich etwas besser. Das war für mich schon auffällig ungefährlicher ohne ihn.

    Bei der Aufstellung von blauer deifl geh ich mit. Und hoffe aber dass die vierte Reihe mehr Eis sieht als die letzten Spiele. Bedenken muss man mit dieser vierten Reihe wirklich nicht haben…

    Ich finde es auch etwas schade dass Luknovsky etwas in der Luft hängt. Das was ich bis jetzt von ihm gesehen habe fand ich nicht schlecht, aber ich wüsste auch nicht wen man für ihn raus nehmen sollte… kann mich nicht daran erinnern dass wir mal solche Luxusprobleme hatten.

    Und ich hoffe auch dass Albrecht dieses Wochenende ein Spiel bekommt. Ob Passau oder Rosenheim ist eigentlich egal…

  • Heut Abend ist die Favoritenrolle klar verteilt, die Black Hawks allerdings keinesfalls zu unterschätzen und unangenehm zu spielen 👍 ich hoffe auf eine konzentrierte Leistung und ein 5:2 👍 P.S. Heut Abend haben wir Elias Maschke im Sprade Interview - wenn ihr also Fragen an den jungen Mann habt, dann immer her damit 👍 und ansonsten natürlich alle ab ins Stadion und alles geben für den Heimsieg 🤗👍

  • Ich finde es auch etwas schade dass Luknovsky etwas in der Luft hängt. Das was ich bis jetzt von ihm gesehen habe fand ich nicht schlecht, aber ich wüsste auch nicht wen man für ihn raus nehmen sollte… kann mich nicht daran erinnern dass wir mal solche Luxusprobleme hatten.

    Luknovsky würde ich gerne mal in der Verteidigung sehen.

    Wie du schon schreibst, bisher hat man eigentlich nur positive Auftritte von ihm gesehen. Ein junger Spieler würde aber durchaus mehr Eiszeit benötigen. Vielleicht sollte man ihm mal ein paar Wechsel in der Verteidigung ermöglichen.


    Ansonsten denke ich, daß es heute kein Eishockey-Leckerbissen wird, sondern ein zähes Ringen um Tore, Sieg und Punkte.

    Ich tippe auf einen 5:2 Sieg

  • Im Sturm sind wir heute ja Top besetzt.

    Dazu 4 gut gefüllte Reihen in Sturm und Verteidigung.

    Albrecht erhält seine Chance im Tor, hoffe er kann an seine klasse Leistung vom letzten Spiel anknüpfen.

    Mal sehen ob auch Felix Feder Eiszeit erhält.

  • Beim anderen Steam Regensburg - Rosenheim auch ständig Abbrüche mit Fehlercode 230001. Also liegt es wohl eher nicht am Internet im Stadion, sondern an den Streaming-Servern. Natürlich genau beim Tor abgebrochen :cursing: