Selber Wölfe - Kassel Huskies

  • Ist bei dir eigentlich schon EINMAL was Vernünftiges rausgekommen oder geht es nur mit Provozieren und Trollen? Was ist deine Funktion hier?

    Echt unfassbar, und das als Mod.

    Wahrscheinlich wird das gleich wieder gelöscht, weil der reife Moderator mit den vielen Smileys keine Kritik aushält :)

    Zum Spiel: bisher ist auch das ziemlich peinlich. Aber ich gönne den Selbern ihre Heimpremiere in der Liga

    Hast du bisher EINMAL irgendetwas gecheckt? So einfache Usancen, wie sie hier in diesem Forum Gang und Gäbe sind, nämlich dass wir auch als Fans unterwegs sind, scheinen deinen Horizont zu übersteigen. Sonst würdest du net jedes mal die selbe Platte auflegen. Mir ist auch völlig egal, ob du mich magst oder net, aber es ist in diesem Forum keinem verboten, Tipps abzugeben. Wenn für dich ein Tipp gegen die Huskies "provozieren und trollen" ist, hast du offensichtlich schon ein echt pathologisches Problem.

    Wie komplett daneben DU bist, siehst du ja durchaus an der Reaktion der anderen User hier-wenn du schon die Smilies ansprichst.

    Mich verbindet mittlerweile mit einem großen Teil der hier schreibenden Fans eine Eishockey-Freundschaft mit Niveau. Was genau Niveau ist, kannst du dir ja von wem erklären lassen, der erwachsen ist. EIGENTLICH wollte ich ja gar nicht reagieren, was ganz bestimmt auch besser gewesen wäre, aber deine ständigen, überaus dummen Kommentare mir gegenüber beginnen mir echt auf den S... zu gehen. Deswegen halte ich es mal mit einem Zitat aus einer bekannten, deutschen Komödie und empfehle dir: "Heul leise, Chantal! "

  • a.-d. , du bist mit dem löschen von Beiträgen die dir persönlich nicht passen oft sehr schnell , Vielleicht solltest du das mal lassen !!

    Das ist tatsächlich völlig falsch-ich habe ein einziges Mal Beiträge gelöscht, wo ich quasi "involviert" war und das war letztens bei dem Kollegen hier, zusammen mit meinen beiden anderen "Spezis" (aus Kassel), die so große "Zuneigung" zu meiner Person hegen.

    Ansonsten meiden wir das tunlichst, egal ob Christobal, ich, sogar Roland selbst, da zu löschen, wo wir irgendwie in eine Diskussion involviert sind. Deswegen muss ich das zurückweisen, das stimmt nicht, auch wenn ich dir zugestehe, das dir das so vorkommt. Vielleicht hat jemand von den anderen mal gelöscht, aber wir selbst vermeiden das.

  • Hast du bisher EINMAL irgendetwas gecheckt? So einfache Usancen, wie sie hier in diesem Forum Gang und Gäbe sind, nämlich dass wir auch als Fans unterwegs sind, scheinen deinen Horizont zu übersteigen. Sonst würdest du net jedes mal die selbe Platte auflegen. Mir ist auch völlig egal, ob du mich magst oder net, aber es ist in diesem Forum keinem verboten, Tipps abzugeben. Wenn für dich ein Tipp gegen die Huskies "provozieren und trollen" ist, hast du offensichtlich schon ein echt pathologisches Problem.

    Wie komplett daneben DU bist, siehst du ja durchaus an der Reaktion der anderen User hier-wenn du schon die Smilies ansprichst.

    Mich verbindet mittlerweile mit einem großen Teil der hier schreibenden Fans eine Eishockey-Freundschaft mit Niveau. Was genau Niveau ist, kannst du dir ja von wem erklären lassen, der erwachsen ist. EIGENTLICH wollte ich ja gar nicht reagieren, was ganz bestimmt auch besser gewesen wäre, aber deine ständigen, überaus dummen Kommentare mir gegenüber beginnen mir echt auf den S... zu gehen. Deswegen halte ich es mal mit einem Zitat aus einer bekannten, deutschen Komödie und empfehle dir: "Heul leise, Chantal! "

    Dieser Beitrag spricht Bände. Persönliche Beleidigungen durch einen Mod, was von Niveau quasseln und dann kommt "Heul leise (Chantal)"

    Als Moderator vollkommene Fehlbesetzung!

  • Ich habe Kassel nicht gesehen aber wenn sie das Spiel schnell halten ist Selb vermutlich ohne Chance. Ich tippe auf ein 2:7 auf Grund des deutlichen Abfalls ab der zweiten Reihe in Selb

    Gestern die Reihe 2 mit einem Tor und sogar Reihe 3 mit zwei Toren ;)
    Jetzt wurde zumindest die Tabelle mit Euch Bayreuthern richtig gestellt 8o 8o

  • Achja..so ganz nebenbei... richtig geil war vorallem das 4.Tor! Richtig starker Antritt von unserem "Fragezeichenkonti" Aquin! Ist in meinen Augen ein richtig starker Konti! Der tut uns brutal gut.

    Schade dass Ribs Lattenschuss nicht rein ist... hat ein richtig starkes Spiel gemacht! Hätte ihm das gegönnt....

    und....
    Zwischen den Pfosten haben wir was richtig krasses stehn!!

    Einmal editiert, zuletzt von ForzaVER (4. Oktober 2021 um 09:09)

  • a.-d. Könnt ihr das privat klären?

    Zum Spiel selbst...

    Zurecht verloren, nach vorne geht einfach gar nichts. Die Tore die man gemacht hat, hat man mit viel dusel gemacht. Wirklich zwingende Chancen waren das alles nicht. Das macht mir echt Angst. Wir haben bis jetzt niemanden der voran geht. Der Queener ist völlig abgetaucht. Der so oft kritisierte Cameron ist der einzige AL den ich kämpfen sehe... Auch wenn er dabei nicht erfolgreich ist. Ihm sieht man allerdings an das er will...

    Zum Gegner, Selb ist echt nicht angenehm zu spielen. Die checks wurden alle durchgezogen, was manchmal aber auch zu sehr späten und sehr beschissenen checks führte. Der angesetzte Check an Rutkowski (Auslöser der kleinen Auseinandersetzung mit den 5 min strafen) der Gott sei Dank nicht ganz getroffen hat, kann halt auch mal ein Karriere Ende bedeuten.

    Da noch ein bisschen am Timing arbeiten und dann passt das auch :)

    Die Zuschauerzahl... Enttäuschend.

    Aber irgdnwie ist man ja an vielen Standorten etwas von den Zuschauer zählen enttäuscht.

  • Gestern die Reihe 2 mit einem Tor und sogar Reihe 3 mit zwei Toren ;)
    Jetzt wurde zumindest die Tabelle mit Euch Bayreuthern richtig gestellt 8o 8o

    Das hat aber gedauert mit der Tabelle. Ich habe da gestern Abend mit gerechnet 😂.

    Glückwunsch zum Sieg. Kassel zu besiegen hat was, wobei die sich vermutlich selbst geschlagen haben.

    Genießen, jetzt! Es kommen ja noch ein paar Spieltage 😉

  • Hast du bisher EINMAL irgendetwas gecheckt? So einfache Usancen, wie sie hier in diesem Forum Gang und Gäbe sind, nämlich dass wir auch als Fans unterwegs sind, scheinen deinen Horizont zu übersteigen. Sonst würdest du net jedes mal die selbe Platte auflegen. Mir ist auch völlig egal, ob du mich magst oder net, aber es ist in diesem Forum keinem verboten, Tipps abzugeben. Wenn für dich ein Tipp gegen die Huskies "provozieren und trollen" ist, hast du offensichtlich schon ein echt pathologisches Problem.

    Wie komplett daneben DU bist, siehst du ja durchaus an der Reaktion der anderen User hier-wenn du schon die Smilies ansprichst.

    Mich verbindet mittlerweile mit einem großen Teil der hier schreibenden Fans eine Eishockey-Freundschaft mit Niveau. Was genau Niveau ist, kannst du dir ja von wem erklären lassen, der erwachsen ist. EIGENTLICH wollte ich ja gar nicht reagieren, was ganz bestimmt auch besser gewesen wäre, aber deine ständigen, überaus dummen Kommentare mir gegenüber beginnen mir echt auf den S... zu gehen. Deswegen halte ich es mal mit einem Zitat aus einer bekannten, deutschen Komödie und empfehle dir: "Heul leise, Chantal! "

    Einmal mehr unglaublich, was sich dieser "Moderator" rausnimmt. Und dann redet er auch noch von Niveau, ausgerechnet er.

    Jeder andere Post mit derartigen persönlichen Angriffen und Beleidigungen würde gelöscht, aber hier ist offenbar jemand gleicher als die anderen.

    Das kann so nicht weitergehen Roland  christobal, wieso habt ihr einem Kind die Pfeife in die Hand gedrückt?

  • Einmal mehr unglaublich, was sich dieser "Moderator" rausnimmt. Und dann redet er auch noch von Niveau, ausgerechnet er.

    Jeder andere Post mit derartigen persönlichen Angriffen und Beleidigungen würde gelöscht, aber hier ist offenbar jemand gleicher als die anderen.

    Das kann so nicht weitergehen Roland  christobal, wieso habt ihr einem Kind die Pfeife in die Hand gedrückt?

    Danke!