Herford Ice Dragons - Kassel Huskies

Derzeit kommt es unter Umständen zu dem Fall, dass man bei jedem Seitenaufruf die Cookie-Einwilligung bestätigen muss. In diesem Fall einfach den Cache bzw. die Cookies des Browsers leeren, dann muss man die Einwilligung nur noch einmal akzeptieren.
  • So, nächster Versuch, zu sehen, wie sich die Huskies diese Saison aufstellen. Diesmal in Herford. Ob es die Kooperation der beiden Standorte noch gibt, entzieht sich meiner Kenntnis. Auf jeden Fall haben die Ice Dragons mit Björn Bombis, Christoph Koziol, Marius Garten und Marius Pöpel einige bekannte Namen im Kader.

    Spielbeginn Sonntag 18:00 Uhr in Herford. Eintritt 10.- Euro mit Maske in der Halle. Gästefans sind herzlich eingeladen.

    Oder aber Sprade TV für 8.-€

    Allen vor Ort viel Spaß und ein nebelfreies Spiel

    Alles wird wieder o.k. :prost:

  • Die Kassler haben da einen Spieler…. Name kann ich mir nicht merken, hat aber die 95. Glaube, der ist ganz gut :prost:

    Alles wird wieder o.k. :prost: