Gerüchte Kassel Huskies 21/22

Derzeit kommt es unter Umständen zu dem Fall, dass man bei jedem Seitenaufruf die Cookie-Einwilligung bestätigen muss. In diesem Fall einfach den Cache bzw. die Cookies des Browsers leeren, dann muss man die Einwilligung nur noch einmal akzeptieren.
  • So dann wollen wir hier mal gerüchten...

    Abgänge:

    Müller/Christ/Krüger -> Scorpions

    Breitkreuz-> Lausitz

    Hungerecker-> Berlin/Lausitz

    Laub -> Tölz/Ravensburg


    Zugänge:

    Gams -> Crimme

  • Krüger wäre für mich fester Teambestandteil kommende Saison!



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    „Zweiter werden ist wie seine Schwester küssen“


    Bill Stewart


  • Wieso sollte denn ein Krüger in die Oberliga wechseln nach dieser Saison? Das wäre ja völlig realitätsfremd, außer er hat bereits in jungen Jahren mit dem Ehrgeiz abgeschlossen.

    Mein Infostand schaut da ganz anders aus.

  • Schade wenn es so kommt, hätte ich gerne weiterhin bei uns gesehen, wie sicher ist Gams? Hieß es nicht nur bei del Aufstieg?

  • Der deutsche Markt ist ja um diese Zeit überschaubar, bin da sehr gespannt was in der Hinsicht passiert oder bereits passiert ist

  • Roland

    Added the Label 2021/22
  • Top Mann.... Groß , Center, und scheint sich auch in den Playoffs nicht zu verstecken...

    Vielleicht ist der deshalb für uns bezahlbar, weil er bald 35 ist.

    Alles wird wieder o.k. :prost:

  • Die aktuelle Saison mit 43 Pkt aus 40 Spielen, dann Playoffs mit 3 Pkt. aus 11 Spielen - der muss sich für Kassel gar nicht umstellen 8o

    Ja, aber das ist bestimmt ein Eingabefehler :pfeif: In den anderen Spielzeiten war das schon ziemlich gut. Und RBS hatte dieses Jahr eine ziemliche Grützen Saison .

    Alles wird wieder o.k. :prost: