ES Weißwasser vs. Herner EV

  • So, bald ist es soweit. Auch wenn der Großteil der Fans nicht im Stadion sein kann, wünsche ich allen, insbesondere den Herner Fans viel Spaß beim Vergleich.

    Ich hoffe, dass wir zu gegebener Zeit mal zu einer Revanche nach Herne kommen können.

    Das Spiel beginnt 16Uhr und wird via Sprade.TV übertragen.

  • So, bald ist es soweit. Auch wenn der Großteil der Fans nicht im Stadion sein kann, wünsche ich allen, insbesondere den Herner Fans viel Spaß beim Vergleich.

    Ich hoffe, dass wir zu gegebener Zeit mal zu einer Revanche nach Herne kommen können.

    Das Spiel beginnt 16Uhr und wird via Sprade.TV übertragen.

    Steht Ritter wieder im Tor? :love:

  • 2:3 nach dem 2. Drittel. Typisches Trainingsspiel. Kein hohes Tempo. Auf beiden Seiten viele Abstimmungsfehler. Herne 2 mal kurz nach Drittelbeginn ausgeschlafener. Dazu einen Shorthander. Kaum Körperkontakt. Außer Peleikis sinniger Check gerade. Kann er froh sein, dass Breitkreutz nicht mitmacht.

  • Die Füchse mit dem verdientem Ausgleich nach Toren von Kania und Rämö.

    Danach die Chance durch ein Powerplay in Führung zu gehen.

    Marsall hatte etwas dagegen und fuhr einen ansehnlichen Unterzahl-Konter zur 3:2 Führung zu Ende

  • Peleikis hat durch seine Aktion Richie Mueller für den Rest des Spiels raus genommen, aber er hat nix ernstes. War nur zur Sicherheit.

    Nachdem 4:3 der Füchse wollte dann wohl jeder Herner den Ausgleich und man lief dadurch in Konter.

    War ein nettes Trainingsspielchen. Herne mit ner sehr guten Oberligatruppe. Mal schauen, ob es bei der Konkurrenz für den Aufstieg reicht.

  • Insgesamt ist noch viel Luft nach oben. Aber wie Ludwig schon sagte, nach 2 Wochen ist der Stand normal.

    Auffällig vor allem die beiden Kanadier. Der Quenneville ballert aus allen Rohren. Garlent ist der kreative Gegenpart. Döring hat mir dazu gut gefallen. Die Finnen machen ihr Ding. Nicht immer auffällig, aber taktisch und läuferisch schon stark. Kania wird langsam zum Blueliner. Wo ich mir manchmal die Augen reiben musste, dass mindestens ein Spieler vor dem Tor stand um dem Goalie die Sicht zu nehmen. Wirklich ungewohnt.

    Aber für den Anfang alles nicht übel.

    Bei Herne war die Reihe Wilenius-Swinnen-Mueller die Auffälligste. Die kann schon die Liga auseinander nehmen. Sah auch von der Anlage her schon sehr gut aus. Wird schon werden.