Gerüchte EV Weiden 21/22

  • <p>Wenn ich mir einen wünschen dürfte, dann wär's wohl Kramer. Würde unsere Defensive erheblich aufwerten.</p><p><br></p><p>Gesendet von meinem M2101K7AG mit Tapatalk</p>

  • Angeblich wird immer noch ein Verteidiger aus der OL-Nord Gerüchtet (Guillaume Naud oder ein anderer ?) und ein DEL.2 Stürmer (ob Joey Luknowsky damit gemeint war/ist , weiß ich allerdings nicht). :schulterzuck:

    Hat jemand noch was gehört dazu ? oder etwas anderes gehört ?

  • Angeblich wird immer noch ein Verteidiger aus der OL-Nord Gerüchtet (Guillaume Naud oder ein anderer ?) und ein DEL.2 Stürmer (ob Joey Luknowsky damit gemeint war/ist , weiß ich allerdings nicht). :schulterzuck:

    Hat jemand noch was gehört dazu ? oder etwas anderes gehört ?

    Also in der Kaderliste der Blue Devils ist Luknowsky als Verteidiger aufgeführt. Mal sehen ob er dann letztendlich auch da spielt.
    Damit hätten wir dann 8 Verteidiger und 11 Stürmer. Denke einen Stürmer und dann wäre der Kader komplett.
    Wobei da noch die beiden offenen Personalien Pronath und Jakob zu klären wären.

    Gesendet von meinem M2101K7AG mit Tapatalk

    Ich fasse es mal hier zusammen, was ich so gehört habe am Flurfunk (der zur Zeit relativ ruhig ist) und was ich mir dazu denke.

    Man hörte ja immer man will 9 Verteidiger und 12/13 Stürmer. Deswegen kann ich es mir wirklich vorstellen das Luknowsky als Verteidiger eingeplant ist, dann wäre noch eine Stelle "frei" in der Abwehr. Wenn die wirklich besetzt werden soll, dann bitte mit jemand der uns wirklich weiterbringt oder mit einen vielversprechenden Talent wie Luknowsky es ist. Auf einen Reihenfüller könnte man verzichten, meiner Meinung nach. Deswegen denke ich nicht, das der OL-Nord Verteidiger noch aktuell ist, außer es ist wirklich Naud. Da ist aber meine letzte Info, dass man von ihm wieder Abstand genommen hat. :schulterzuck: Ich hoffe da immer noch auf so einen Typen wie Kramer persönlich, der ja immer noch nirgends anders vorgestellt wurde und an dem man laut meinen Infos auch dran war oder ist.

    Im Sturm, hält sich das Gerücht um den DEL2 Spieler wacker, also denke ich auch nicht das es Luknowsky war, der da gemeint gewesen ist. Ich persönlich wäre aber auch mit den bisherigen, plus 1/2 Talenten mehr als zufrieden.

    Bei Pronath und Jakob gehe ich fest davon aus, dass wir sie nicht mehr im Blue Devils Trikot sehen werden. :pfeif:

  • In den letzten Saisons bzw. solange es Elite hergibt, hat Joey Luknowsky immer die Rückennumer 16 getragen, bei uns bekommt er heuer die 26. Soweit nichts ungewöhnliches.

    Kann es aber trotzdem sein, das man evtl. jemand hat der die 16 trägt und daher diese nicht für Ihn frei war. Buchwieser würde die 16 tragen. Nur so als Beispiel gennant :schulterzuck: :thumbsup:

    Folgt mir, für weitere Hirngespinste und Gerüchte, die so schräg sind, dass sie schon wieder zutreffen könnten. :rofl: :beer: :prost:

  • Ich frage für einen Freund: Ist wohl der Sebastian Buchwieser mit dem Martin Buchwieser verwandt oder verschwägert ? 😃bitte nur ernst gemeinte Antworten ! Danke.👍

  • Ich frage für einen Freund: Ist wohl der Sebastian Buchwieser mit dem Martin Buchwieser verwandt oder verschwägert ? 😃bitte nur ernst gemeinte Antworten ! Danke.👍

    Soweit ich weiß und auch wenn man Google bemüht, sind da wohl nur die Nachnamen gleich.

  • Folgt mir, für weitere Hirngespinste und Gerüchte, die so schräg sind, dass sie schon wieder zutreffen könnten. :rofl: :beer: :prost:

    John Sicinski spielte früher auch mal mit der #16.

    Vielleicht will er - ähnlich wie Rob Brown - nochmal aktiv angreifen. Der Gedanke liegt ja nahe, dass sich Rosenheim bei all der individuellen Klasse ja eh selber trainiert und sein Know-How als Trainer nicht mehr gebraucht wird. :/

  • Das mit Buchwieser, war natürlich eher als Scherz gedacht. Man weiß zwar nie, aber da gebe ich uns 1%, dass genau er kommt.

    Allerdings verwundert mich, dass halt wirklich mit der Rückennummer von Luknowsky. Und genau für sowas ist doch dann der Gerüchte-Thread da. :thumbsup:

  • Das mit Buchwieser, war natürlich eher als Scherz gedacht. Man weiß zwar nie, aber da gebe ich uns 1%, dass genau er kommt.

    Allerdings verwundert mich, dass halt wirklich mit der Rückennummer von Luknowsky. Und genau für sowas ist doch dann der Gerüchte-Thread da. :thumbsup:

    Ja stimmt natürlich auch wieder 😜

  • mit Geld kann man sich nicht alles erkaufen ,und sympathi schon gar nicht ,die Spieler schauen schon auch ,wo sie leben müssen ,und da hat Weiden Mal ganz schön nen Nachteil :puke:

  • mit Geld kann man sich nicht alles erkaufen ,und sympathi schon gar nicht ,die Spieler schauen schon auch ,wo sie leben müssen ,und da hat Weiden Mal ganz schön nen Nachteil :puke:

    Was ist Dein Problem?

    Erst im Selber Thread herumtrollen und nun im Weidener!