Gerüchte EV Weiden 21/22

  • Laut Elite war er mit 38 Jahren auch ein Jahr inaktiv, hat dann mit 39 nochmal bei den Blue Devils in der 5.Liga angeheuert (nur in den Playoffs gespielt) und ist dann 2 Jahre später mit 41 Jahren sogar nochmal in die 2.Liga gegangen.

    Er hat also auch 1,5 Jahre pausiert und hat's dann sogar nochmal in die 2.Liga geschafft.

    1 Jahr komplett nicht und 2009/10 auch erst zu den Playoffs weiter gemacht.

    Ihr schreibt es ja selbst, erstens war es 2009, zweitens ist er nach der Pause in die 5. Liga und nicht nach 2 jährigen Pause in die OL , die sich nach eure Mahnung wohl seit 2009 kaum weiterentwickelt hat

  • Ihr schreibt es ja selbst, erstens war es 2009, zweitens ist er nach der Pause in die 5. Liga und nicht nach 2 jährigen Pause in die OL , die sich nach eure Mahnung wohl seit 2009 kaum weiterentwickelt hat

    Und du blendest aus, dass der eine ein guter Oberligaspieler ist und der andere jahrelang DEL und DEL2 gespielt hat… - und falls er nicht funktioniert, dann lass es mal unser Problem sein, abwarten wie er sich schlägt, dann kannst du dich gerne nochmal herablassend melden, wenn es dich irgendwie befriedigt 🤷‍♂️👍

  • Fairerweise muss man aber sagen, dass Esa glei-

    chermaßen ein Phänomen wie auch ein Reptil ist.

    Der taugt irgendwie - im positiven Sinne - für kei-

    nen Vergleich…

    Zu Brown: Schwierig einzuordnen. Einerseits riecht

    das nach purer Verzweiflung, andererseits geht man

    überschaubares Risiko ein. Er kann nicht Unsum-

    men aufrufen. Einen Grundstock an Kosten hat man

    trotzdem - und da würde ich immer lieber einen jun-

    gen Spieler sehen wollen.

  • Lass es Doch Gut sein deine Sichelei.

    Er war parr Spiele Liga 5 nach fast 2 Jahre Pause und dann aber bis letze Saison und 50 jahre Alt noch Oberliga bzw zwischendurch 2 Jahre DEL2.

    Es geht darum das diese 2 Jahre Pause mit der Richtigen einstellung und Fitness des Spielers nix bedeutet.

  • Pure Verzweiflung würde ich Mitte Juni fast ausschließen - und ich habe letztes Jahr zwei junge Verteidiger gesehen, puh… mal schauen, vllt wünsch ich mir nach dieser Saison die Jungen wieder zurück, aber da möchte ich den alten Herren erstmal ne Chance geben 😂

  • Und du blendest aus, dass der eine ein guter Oberligaspieler ist und der andere jahrelang DEL und DEL2 gespielt hat… - und falls er nicht funktioniert, dann lass es mal unser Problem sein, abwarten wie er sich schlägt, dann kannst du dich gerne nochmal herablassend melden, wenn es dich irgendwie befriedigt 🤷‍♂️👍

    Genau so ist es, dann denkt mal das nächste mal daran, wen wir wieder einen Neuzugang präsentieren , also viel Spaß :thumbsup:

  • Also, ich kann mir gut vorstellen, daß, hätte sich Rob Brown generell durch einen Agenten hier in Deutschland wieder anbieten lassen, mit Sicherheit auch andere Vereine ihm ein Angebot gemacht hätten.

    Ausserdem bin ich absolut überzeugt, daß er uns

    mit seiner Routine in der Abwehr definitiv verstärkt.

    Ich freu mich auf jeden Fall auf ihn :)

  • seit langem mal wieder was vom Flurfunk gehört.

    ein Verteidiger und ein Stürmer werden noch kommen, vielleicht sogar schon unter Dach und Fach.

    Pronath angeblich nach Amberg, zusammen mit Kirchberger......

    ZG, Zawatsky und Jakob wird man nicht mehr im Trikot der BDW sehen....

    mal schauen ...

  • ein Verteidiger und ein Stürmer werden noch kommen, vielleicht sogar schon unter Dach und Fach.

    Pronath angeblich nach Amberg, zusammen mit Kirchberger......

    ZG, Zawatsky und Jakob wird man nicht mehr im Trikot der BDW sehen....

    Das hört man so, stimmt.

    Schon schade, Pronath und Kirchberger haben viele Jahre einen guten Job gemacht. Allerdings eben auch solche Positionen auf denen man sich verändern muss, wenn man am Ende einen Schritt nach vorne machen will.

    Raul Jakob konnte sich letztendlich noch nicht in der Oberliga etablieren oder sich für mehr empfehlen. Daher ist hier auch eine Verlängerung nicht wirklich sinnvoll.

    Zerter-Gossage mit deutschem Paß wäre ein Versuch wert gewesen. Man hörte zunächst ja auch schon, daß er als Deutscher auch einen Anschlußvertrag hätte. Entweder hat er also immernoch keinen deutschen Paß, oder er will sich wo anders beweisen. Irgendwie hat es letzte Saison auch nicht gepasst, wobei ich ihn für keinen schlechten Spieler halte.

    Alex Zawatsky hätte ich gerne weiter bei uns gesehen, viel Kampfgeist, technisch super ausgebildet und auch mit Torriecher ausgestattet. Er ist talentiert und hätte dem Altersdurchschnitt der Mannschaft gut getan ;)

    Allerdings hört man, daß wohl doch ein externer neuer Stürmer wohl schon so gut wie feststeht.

  • Lasst unseren Selber Freund doch einfach reden, man kennt ihn und da kann man nicht diskutieren mit ihm.

    Zum Gerücht, ja das hört man und gibt dann auch Sinn, dann ist der Kader doch voll.

    Im Sturm, bleibt das Gerücht mit den DEL2-Spieler, am Schluss ist es doch noch Cabana. :pfeif: :beer:

    In der Verteidigung soll auch noch jemand aus dem höheren Regal kommen. Aber Namen, habe ich leider keine erfahren.

  • Lasst unseren Selber Freund doch einfach reden, man kennt ihn und da kann man nicht diskutieren mit ihm.

    Zum Gerücht, ja das hört man und gibt dann auch Sinn, dann ist der Kader doch voll.

    Im Sturm, bleibt das Gerücht mit den DEL2-Spieler, am Schluss ist es doch noch Cabana. :pfeif: :beer:

    In der Verteidigung soll auch noch jemand aus dem höheren Regal kommen. Aber Namen, habe ich leider keine erfahren.

    hab jetzt gehört dass sogar noch 2 Verteidiger kommen sollen, dann wäre man bei 9 Verteidiger.

    im Gegensatz zu Rosenheim wären das sogar wenig :rofl:

  • Habe auch gehört ein Stürmer aus der DEL.2 (vielleicht ja doch Freddy Cabana) , dann ist ja noch das Guillaume Naud Gerücht gewesen. Und ein Verteidiger aus der DEL.2 hab ich mal gehört allerdings keinen Namen dazu (Rene Kramer wäre da aber Interessant)