Gerüchte EV Weiden 21/22

  • Einen 40 jährigen der 2 Jahre inaktiv war so präsentieren ist echt top 🤦‍♂️

  • Zum Glück ist in Selb alles paletti👍

    Gesendet von meinem M2101K7AG mit Tapatalk

    Na ja, nach dem ja euer Nr.17 (EVW) in Selb alles und jeden schlecht redet, hätte ich schon eine Verstärkung erwartet, da haben ja Slava und Gare in der DEL2 bessere Karten :thumbsup:

  • <woltlab-quote data-author="Holecek 1" data-link="RE: Gerüchte EV Weiden 21/22"><br><p>Na ja, nach dem ja euer <woltlab-metacode data-name="user" data-attributes="WzE1MTQ0XQ==">17BDW</woltlab-metacode> in Selb alles und jeden schlecht redet, hätte ich schon eine Verstärkung erwartet, da haben ja Slava und Gare in der DEL2 bessere Karten &lt;img src=" title="2thumbsup" class="smiley" height="17"&gt;</p></woltlab-quote><p>Du hast aber nicht den Spieler sondern die Präsentation des Spielers schlecht geredet (was ich tatsächlich überhaupt nicht verstehen kann). Sachliche Kritik ist ja okay, aber du haust halt einfach eine Aussage raus ohne diese zu begründen.<br>Soweit ich weiß, ist <woltlab-metacode data-name="user" data-attributes="WzE1MTQ0XQ==">17BDW</woltlab-metacode> nicht der einzige, der der Meinung ist, dass es schwer wird für euch mit dem Kader. Und soweit ich das mitbekommen habe, hat <woltlab-metacode data-name="user" data-attributes="WzE1MTQ0XQ==">17BDW</woltlab-metacode> seine Aussagen immer mit Begründungen unterlegt.<br>Das ist schon nochmal ein Unterschied😉</p><p><br></p><p>Gesendet von meinem M2101K7AG mit Tapatalk</p>

  • Na ja, nach dem ja euer Nr.17 (EVW) in Selb alles und jeden schlecht redet, hätte ich schon eine Verstärkung erwartet, da haben ja Slava und Gare in der DEL2 bessere Karten :thumbsup:

    Abwarten !!

    Du Redest ihn wegen seiner Pause schlecht gebt ihm den Sommer und die Vorbereitung. Und er wird es Zeigen was er noch kann.

    In selb habt ihr nur alle Angst voll Baden zu gehn weil andre stärkere Neuzugänge erwartet wurden.

  • Du hast aber nicht den Spieler sondern die Präsentation des Spielers schlecht geredet (was ich tatsächlich überhaupt nicht verstehen kann). Sachliche Kritik ist ja okay, aber du haust halt einfach eine Aussage raus ohne diese zu begründen.
    Soweit ich weiß, ist Nr.17 (EVW) nicht der einzige, der der Meinung ist, dass es schwer wird für euch mit dem Kader. Und soweit ich das mitbekommen habe, hat Nr.17 (EVW) seine Aussagen immer mit Begründungen unterlegt.
    Das ist schon nochmal ein Unterschied😉

    Gesendet von meinem M2101K7AG mit Tapatalk

    Ich hätte gedacht ich habe geschrieben ein 40 jähriger der 2 Jahre inaktiv war, sollte als Begründung reichen oder

  • <p>Du hast geschrieben: ,,Einen 40 jährigen der 2 Jahre inaktiv war so präsentieren ist echt top 🤦‍♂️"<br>Das hört sich für mich so an, als würdest du die Präsentation von ihm kritisieren. Was stört dich denn an seiner Präsentation? Vielleicht willst du uns das ja Mal erläutern.</p><p><br></p><p><br></p><p>Gesendet von meinem M2101K7AG mit Tapatalk</p>

  • Du hast geschrieben: ,,Einen 40 jährigen der 2 Jahre inaktiv war so präsentieren ist echt top 🤦‍♂️"
    Das hört sich für mich so an, als würdest du die Präsentation von ihm kritisieren. Was stört dich denn an seiner Präsentation? Vielleicht willst du uns das ja Mal erläutern.


    Gesendet von meinem M2101K7AG mit Tapatalk

    Und wenn ich jetzt zum 3x schreibe 40 jahre alt , 2 Jahre nicht gespielt ist es wohl anders

  • <p>Dann lass es einfach😃<br>Das du ein Problem damit hast, dass Rob Brown 40 ist und 2 Jahre inaktiv war hab ich schon verstanden. Aber was genau stört dich denn an der Präsentation von ihm seitens der Blue Devils? Denn die hast du ja in deinem ersten Post kritisiert (zumindest habe ich das so gedeutet.) Wie hättest du ihn denn präsentierst?</p><p><br></p><p>Gesendet von meinem M2101K7AG mit Tapatalk</p>

  • Dann lass es einfach😃
    Das du ein Problem damit hast, dass Rob Brown 40 ist und 2 Jahre inaktiv war hab ich schon verstanden. Aber was genau stört dich denn an der Präsentation von ihm seitens der Blue Devils? Denn die hast du ja in deinem ersten Post kritisiert (zumindest habe ich das so gedeutet.) Wie hättest du ihn denn präsentierst?

    Gesendet von meinem M2101K7AG mit Tapatalk

    Ist meine Meinung sonnst nichts um jemanden der 2 Jahre kein Eishockey gespielt hat als die Verstärkung zu nennen, die man braucht ist schon mehr als blauäugig sorry .

    Weiden hat seit Jahren kein Gespür eine Mannschaft aufzustellen, sonder nur Namen die irgendwann mal geglänzt haben Weiden wird auch in der neuen Saison nur Mittelmaß sein und wieder nichts reißen, genau so wie Selb nur um den Klassenerhalt spielt , der Unterschied ist, Selb sagt es auch :thumbsup:

  • Und wie lange war er inaktiv?

    Laut Elite war er mit 38 Jahren auch ein Jahr inaktiv, hat dann mit 39 nochmal bei den Blue Devils in der 5.Liga angeheuert (nur in den Playoffs gespielt) und ist dann 2 Jahre später mit 41 Jahren sogar nochmal in die 2.Liga gegangen.

    Er hat also auch 1,5 Jahre pausiert und hat's dann sogar nochmal in die 2.Liga geschafft.