Gerüchte EV Weiden 21/22

  • Das waren keine Gerüchte von mir sondern die wurden mir einfach Gesagt bzw standen hier in andren Treads.

    Außer Jan Bednar das ist von mir !!


    Unterschied ist mein Freund ihr seid Fans aber ich habe Beruflich mit Vereins Eishockey zu tun errreicht das mal erst. Nur im Stadion stehn und Feiern wenns läuft oder Jammern wenn nicht kann jeder

    Tschüss ihr Super Experten ( möchtegern )

    Hoffentlich nicht nur für ein paar Tage... das was Du ständig vom Stapel lässt, kann man sich doch nicht mehr geben...

    Solche Typen wie Du rücken die komplette Fangemeinde der Blue Devils in ein schlechtes Licht. Mittlerweile solltest es dann auch mal geschnallt haben, nach unzähligen Reaktionen auf Deine ständig bescheidenen Beiträge....

    Keiner würde Dir das Recht absprechen, Dich hier zu äußern, jedoch kann man getrost drauf verzichten wenn ständig nur Mist und Sticheleien anderen Vereinen gegenüber kommen...

    Schönen Sonntag noch DU Experte... :bash:

  • Du bist peinlich, und es wird mit jedem Eintrag schlimmer.

    Inhalt, Rechtschreibung und Grammatik ein Desaster :facepalm:

    Danke,daß du und Rauschkugel das schreibt,sonst wäre ich der böse Bube gewesen :thumbsup:

    Einmal editiert, zuletzt von CP63 (6. Juni 2021 um 19:56)

  • Ich bin gerade mal so als Spaß, die Free Agents Listen durchgegangen auf Elite, der verfügbaren Defender aus D. Puh da ist aber nicht mehr so viel da, wer A) realistisch ist, B) noch wirklich keinen Vertrag hat und C) uns auch wirklich weiterbringen könnte.

    Leider denke ich, wurde da zu viel auf die Karte Bergman gesetzt. Bin da echt gespannt wie Ken Latta das handhaben will, aber da hilft wahrscheinlich nur abwarten. X/ ^^

  • An Freddy Cabana scheint man dran zu sein. Gibts aber etliche Mitbewerber. Regensburg und Rosenheim zB was ich so gehört habe.

    Wie immer ohne 🔫

    Scheinbar will man die letzte Sturm Stelle auch noch hochwertig besetzen. :popcorn:

    Euer "Flurfunk" ist manchmal schon lustig und klingt ab und an wie konstruiert.

    Es gibt weitere Bewerber, ja. Aber von deinen beiden genannten ist da niemand dabei.

  • Man kennt ihn mittlerweile doch. Also lasst ihn seinen Spaß und ich hab meinen. :thumbsup:

    Ist Cabana denn eher Center oder eher LW? Kann ja laut Eliteprospects beides spielen..

    Gesendet von meinem M2101K7AG mit Tapatalk

    Glaube dir hab’s ich doch schon mal erklärt. Es ist immer leichter einen Center zu einen Flügel zu machen als umgekehrt. :thumbup: ;)

  • Man kennt ihn mittlerweile doch. Also lasst ihn seinen Spaß und ich hab meinen. :thumbsup:

    Glaube dir hab’s ich doch schon mal erklärt. Es ist immer leichter einen Center zu einen Flügel zu machen als umgekehrt. :thumbup: ;)

    Frage falsch formuliert :beer: Anders gefragt, was hat er denn in Nauheim gespielt?

    Würde unsren ohnehin flexiblen Sturm nochmal um einiges flexibler machen. Hoffentlich grätscht MM da nicht wieder dazwischen :hammer: