Gerüchte EV Weiden 21/22

  • Infos vom Flurfunk. 🚨

    -Pohl verdient in Memmingen gar nicht so viel mehr. Ist aber dort Stürmer Nr.1, das gefiel ihn.

    -Verteidiger ist leider noch keiner in Sicht, zur Not geht man mit den jetzigen in die Saison. :seestars:

    -aber man ist weiter gewillt, ein/zwei Verteidiger zu holen. Sollten nur absolute Verstärkungen sein.

    -Stürmer ist man weiterhin auch auf der Suche. Da nimmt man, was passt.

    Ach fast vergessen, wie immer ohne Gewähr! 🔫😄

  • Also wenn man jetzt noch keine Verteidiger in Sicht hat, wird's schwer da noch absolute Top Verteidiger zu bekommen.
    Da frag ich mich dann schon auch, was da jetzt schief gelofen ist. Man hat doch schon mitten in der Saison gesehen, dass die Abwehr ne große Baustelle werden wird und hatte dementsprechend Zeit zu reagieren.
    Aber naja, man kann nur das Beste hoffen.

    Gesendet von meinem M2101K7AG mit Tapatalk

  • Naja sagt Flurfunk da hieß es schon viel.

    Laut meinen Infos hat man nen Vertediger aus der DEL 2 bereits sicher. Sucht aber noch einen der Oberliga packt.

    Stürmer will man noch keinen der schon seine 30 Punkte machen kann mindestens

  • Hört sich ja alles nicht so gut an X/

  • Infos vom Flurfunk. 🚨

    -Verteidiger ist leider noch keiner in Sicht, zur Not geht man mit den jetzigen in die Saison. :seestars:

    -aber man ist weiter gewillt, ein/zwei Verteidiger zu holen. Sollten nur absolute Verstärkungen sein.

    Es ist gerade mal Anfang Juni, jetzt schon den Kopf in den Sand zu stecken und zu sagen wir gehen so in die Saison würde ich für absolut verfrüht halten.

    Es kann sich noch so einiges tun, womöglich verzockt sich noch der ein oder andere Spieler und es tun sich neue Optionen auf. Das kann schon in den nächsten Wochen passieren, aber auch während der Saisonvorbereitung.

  • Also wenn man jetzt noch keine Verteidiger in Sicht hat, wird's schwer da noch absolute Top Verteidiger zu bekommen.
    Da frag ich mich dann schon auch, was da jetzt schief gelofen ist. Man hat doch schon mitten in der Saison gesehen, dass die Abwehr ne große Baustelle werden wird und hatte dementsprechend Zeit zu reagieren.
    Aber naja, man kann nur das Beste hoffen.

    Gesendet von meinem M2101K7AG mit Tapatalk

    Ich denke da hat man sich verpokert. :pfeif: Vielleicht hat man ja doch schon wenn und man schafft es echt die Schotten dicht zu halten. Wer weiß das schon. :schulterzuck:

    Aber normal kann man da schon darauf gehen was vom Flurfunk so kommt.

  • Geht doch nicht immer nach dem Flurfunk

    Wer sollte nach dem schon alles Sicher für Weiden Spielen ?? Bzw nicht mehr für Weiden Spielen.Der hat 1 mal von 10 mal recht toll

    Benjamin Hüfner zu Weiden

    Tölzer zu Memmingen

    Das sind 2 deiner 3 letzten Gerüchte, beide falsch.

    Zudem kommt noch Jan Bednar zu Weiden, halte ich auch für eher unrealistisch.

    Sicherlich hat der Flurfunk nicht immer Recht, aber so dagegen hetzen muss man auch nicht, das meiste stimmt ja trotzdem.

  • Kann es sein das Raul Jakob auch Verlängern wird , da er meist immer bei Vertragsverlängerungen oder Neuzugängen ein Like abgibt

    Und auch ein Kramer aus Dresden würde ich noch nicht ausschliessen als möglichen Neuzugang , obwohl er bei den Scorpions heiß gehandelt wird.

  • Benjamin Hüfner zu Weiden

    Tölzer zu Memmingen

    Das sind 2 deiner 3 letzten Gerüchte, beide falsch.

    Zudem kommt noch Jan Bednar zu Weiden, halte ich auch für eher unrealistisch.

    Sicherlich hat der Flurfunk nicht immer Recht, aber so dagegen hetzen muss man auch nicht, das meiste stimmt ja trotzdem.

    Zudem kommt noch als absolutes Schmankerl-Gerücht von dir:

    Philip Lehr als Backup zu den Selber Wölfen in die DEL2

  • Es ist gerade mal Anfang Juni, jetzt schon den Kopf in den Sand zu stecken und zu sagen wir gehen so in die Saison würde ich für absolut verfrüht halten.

    Es kann sich noch so einiges tun, womöglich verzockt sich noch der ein oder andere Spieler und es tun sich neue Optionen auf. Das kann schon in den nächsten Wochen passieren, aber auch während der Saisonvorbereitung.

    Richtig deswegen ist man ja weiter gewillt. :thumbsup:

    Geht doch nicht immer nach dem Flurfunk

    Wer sollte nach dem schon alles Sicher für Weiden Spielen ?? Bzw nicht mehr für Weiden Spielen.Der hat 1 mal von 10 mal recht toll

    Dir kann man echt nicht mehr helfen... :facepalm:

    Kann es sein das Raul Jakob auch Verlängern wird , da er meist immer bei Vertragsverlängerungen oder Neuzugängen ein Like abgibt

    Ich hoffe der Krug geht vorbei an uns. :seestars:

  • Geht doch nicht immer nach dem Flurfunk

    Wer sollte nach dem schon alles Sicher für Weiden Spielen ?? Bzw nicht mehr für Weiden Spielen.Der hat 1 mal von 10 mal recht toll

    So kann man das nicht sagen, es ändern sich aber auch immer wieder die Umstände. Nicht jeder Spieler mit dem verhandelt wird unterschreibt dann auch.

    Ich hab selbst immer wieder Informationen aus einer völlig anderen Quelle erhalten, die teilweise ähnlich klangen wie der Flurfunk von "17BDW", teilweise habe ich aber auch ganz andere Sachen schon gehört, die sich dann aber auch bestätigt haben.

    Im Hintergrund passiert eben vieles und es sind nicht nur in Foren oder Facebook oder Instagram Namen im Umlauf, sondern es gibt eben auch zahlreiche Bewerber oder Angebote durch Spielervermittler. Und es laufen dort immer wieder Verhandlungen. Wenn man daraus dann etwas aufschnappt, dann heisst es eben "könnte oder sollte kommen". Wenn es dann aber eben auch mal keinen "Deal" gibt, dann heisst das auch nicht, daß es aus der Luft gegriffen war.

    Und ich denke man kann davon sicher ausgehen, daß es noch insgesamt 3 Neuzugänge geben soll, ob das dann gelingt steht auf einem anderen Blatt.

  • Benjamin Hüfner zu Weiden

    Tölzer zu Memmingen

    Das sind 2 deiner 3 letzten Gerüchte, beide falsch.

    Zudem kommt noch Jan Bednar zu Weiden, halte ich auch für eher unrealistisch.

    Sicherlich hat der Flurfunk nicht immer Recht, aber so dagegen hetzen muss man auch nicht, das meiste stimmt ja trotzdem.

    Das waren keine Gerüchte von mir sondern die wurden mir einfach Gesagt bzw standen hier in andren Treads.

    Außer Jan Bednar das ist von mir !!


    Unterschied ist mein Freund ihr seid Fans aber ich habe Beruflich mit Vereins Eishockey zu tun errreicht das mal erst. Nur im Stadion stehn und Feiern wenns läuft oder Jammern wenn nicht kann jeder

    Tschüss ihr Super Experten ( möchtegern )

  • Das waren keine Gerüchte von mir sondern die wurden mir einfach Gesagt bzw standen hier in andren Treads.

    Außer Jan Bednar das ist von mir !!


    Unterschied ist mein Freund ihr seid Fans aber ich habe Beruflich mit Vereins Eishockey zu tun errreicht das mal erst. Nur im Stadion stehn und Feiern wenns läuft oder Jammern wenn nicht kann jeder

    Tschüss ihr Super Experten ( möchtegern )

    Aber das ist doch normalerweise Gang und Gäbe, dass man Gerüchte von anderen Personen aufschnappt und dann hier reinpostet, denke dass werden alle anderen hier auch so machen.

    Gesendet von meinem M2101K7AG mit Tapatalk

  • Immer ruhig bleiben, ein Conny strömberg kam damals auch erst kurz vor saisonstart und calle Johannson sogar unter der Saison, waren zwar Ausländer aber man sollte nicht jetzt gleich wieder alles Schlecht reden wenn einzelne Verpflichtungen net gelingen! Ich bin bis jetzt auch ganz zufrieden mit dem was wir haben. Top 4 ist selbst mit nen starken Verteidiger sehr vermessen. Aber wir haben nen Kader der die Top 4 auch jederzeit schlagen kann. Im Tor haben wir uns klar verbessert, Defensive schauen wir mal was Buchwieser draus macht und die Offensive ist mit die Stärkste der ganzen Liga. Also selbst wenn keiner mehr kommt, freu ich mich auf die Saison.

  • Offensive ist mit die Stärkste der ganzen Liga

    Deinem Beitrag stimme ich zu, bis auf diesen Satz ;)

    Ich würde mal die Erwartungen nicht zu hoch ansetzen. Es sieht ganz gut aus, ja, aber ein Superlativ wie "stärkste" in Verbindung mit den Blue Devils, davon sind wir einfach noch ein ganzes Stück entfernt, und verlangt ja auch niemand.

  • Das waren keine Gerüchte von mir sondern die wurden mir einfach Gesagt bzw standen hier in andren Treads.

    Außer Jan Bednar das ist von mir !!


    Unterschied ist mein Freund ihr seid Fans aber ich habe Beruflich mit Vereins Eishockey zu tun errreicht das mal erst. Nur im Stadion stehn und Feiern wenns läuft oder Jammern wenn nicht kann jeder

    Tschüss ihr Super Experten ( möchtegern )

    Servus! Und bitte halte dich an dein Tschüss für immer!

    Immer ruhig bleiben, ein Conny strömberg kam damals auch erst kurz vor saisonstart und calle Johannson sogar unter der Saison, waren zwar Ausländer aber man sollte nicht jetzt gleich wieder alles Schlecht reden wenn einzelne Verpflichtungen net gelingen! Ich bin bis jetzt auch ganz zufrieden mit dem was wir haben. Top 4 ist selbst mit nen starken Verteidiger sehr vermessen. Aber wir haben nen Kader der die Top 4 auch jederzeit schlagen kann. Im Tor haben wir uns klar verbessert, Defensive schauen wir mal was Buchwieser draus macht und die Offensive ist mit die Stärkste der ganzen Liga. Also selbst wenn keiner mehr kommt, freu ich mich auf die Saison.

    Richtig negativ muss man nicht gestimmt sein, das wird schon. Trotzdem sollte unter größten Anstrengungen, noch Ausschau nach brauchbaren Abwehrspielern gehalten werden. Dann kann’s umso „mehr“ werden. :thumbsup: Ich sag’s immer wieder, wir sind als EVW erst am Anfang der Reise. :thumbsup:

  • Unterschied ist mein Freund ihr seid Fans aber ich habe Beruflich mit Vereins Eishockey zu tun errreicht das mal erst. Nur im Stadion stehn und Feiern wenns läuft oder Jammern wenn nicht kann jeder

    Tschüss ihr Super Experten ( möchtegern )

    Wenn dass so ist, wundert mich das Abschneider der letzten 5-6Jahre nicht.... Sorry für OT liebe Weid'ner