Gerüchte Kassel Huskies 2021/2022

Derzeit kommt es unter Umständen zu dem Fall, dass man bei jedem Seitenaufruf die Cookie-Einwilligung bestätigen muss. In diesem Fall einfach den Cache bzw. die Cookies des Browsers leeren, dann muss man die Einwilligung nur noch einmal akzeptieren.
  • Kein Ding, kann passieren. Aber wenn es den Thread schonmal gibt:


    Laub —> Bad Tölz
    Hungerecker —> Lausitz



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    „Zweiter werden ist wie seine Schwester küssen“


    Bill Stewart

  • Denke bei uns passiert solange nix,bis wir wissen wohin die Reise bei uns geht.


    Allerdings weiß ich,dass man Cornet,Trivino und Olsen schon ein neues Arbeitspapier vorgelegt hat.(Für beide Ligen)

    Von Cameron wird man sich allerdings trennen(Gerücht)

    Parempi myöhään kuin ei milloinkaan.


    ~ Fortis cadere, cedere non potest~

  • Denke bei uns passiert solange nix,bis wir wissen wohin die Reise bei uns geht.


    Allerdings weiß ich,dass man Cornet,Trivino und Olsen schon ein neues Arbeitspapier vorgelegt hat.(Für beide Ligen)

    Von Cameron wird man sich allerdings trennen(Gerücht)

    Das macht auch in allen Fällen Sinn!

    Ich bin auch ganz sicher, dass es Cameron noch drauf hat. Es hat hier, warum auch immer leider, leider nicht gepasst.


    Gams Weg geht nicht immer steil bergauf, er hat in der DEL 2 aber durchaus schon überzeugt und das mit gerade mal 21 Jahren. Potenzial hat er auf jeden Fall.

  • Gams muss halt beweisen dass er langfristig seine Disziplin hochhalten kann ! Bei uns war es glaube ganz gut ! Richer hat ihn aber auch des öfteren mal auf der Bank schmoren lassen

    In einem der letzten Podcasts hat er gesagt, dass er eigentlich nur in die DEL wechseln würde.


    Also Huskys - wenn ihr ihn wirklich haben wollt dann gebt euch mal Mühe in den nächsten Wochen.... ;)

  • Gams muss halt beweisen dass er langfristig seine Disziplin hochhalten kann ! Bei uns war es glaube ganz gut ! Richer hat ihn aber auch des öfteren mal auf der Bank schmoren lassen

    Solche Charakter "retten" sich nur selber. Da können Trainer/Sportdirektor/Mannschaftskollegen noch soviel reden, machen, loben, strafen - wenn es der Mensch selber nicht ändert, passiert nix.


    Natürlich braucht es "Auslöser" für ein Verstehen der Notwendigkeit, ich tippe aber darauf das ihn auch andere schon haben schmoren lassen. Und da hat es ja offensichtlich nix gebracht ;)

  • Naja bei kassel muss ich immer an trivino denken als er vom VSV geholt ....was da alles geschrieben wurde und die fans von euch so in facebook abgelassen haben ..etwa 2 jahre später gab es nicht ein problem mit ihm ...

    Manchmal brauch es eben ein wechsel oder so ...

    Wenn er (gams) so schlimm wäre hätte kassel bestimmt keine interesse

  • Naja bei kassel muss ich immer an trivino denken als er vom VSV geholt ....was da alles geschrieben wurde und die fans von euch so in facebook abgelassen haben ..etwa 2 jahre später gab es nicht ein problem mit ihm ...

    Manchmal brauch es eben ein wechsel oder so ...

    Wenn er (gams) so schlimm wäre hätte kassel bestimmt keine interesse

    Keiner hat von schlimm gesprochen! Aber es ist ein offenes Geheimnis das er längst del spielen könnte wenn er sich nicht immer disziplinlosigkeiten leisten würde bzw hat ( siehe seine Aktion in RV )


    Wenn er sich zusammen reißt und mitzieht ein starker junger Spieler! Der viel erreichen kann