Fischtown Pinguins - Saison 2022/2023

  • Kreutzer ist kein Förderlizensler.

    Und da das Transfefenster zu ist kann der wohl auch nicht mehr wechseln. Oder lieg ich da falsch?

    Da liegst du falsch:

    Zitat

    Insgesamt vier Spieler unserer Fischtown Pinguins haben nun eine Förderlizenz für den Koorperationspartner Crimmitschau für die DEL2 erhalten. Dabei handelt es sich um die beiden Verteidiger Philipp Preto und Gregory Kreutzer sowie die Stürmer Marat Khaidarov und Justin Büsing.

    Vier Pinguins -Talente erhalten Förderlizenz für Crimmitschau | Fischtown Pinguins

  • Kreutzer ist kein Förderlizensler.

    Und da das Transfefenster zu ist kann der wohl auch nicht mehr wechseln. Oder lieg ich da falsch?

    doch kreutzer ist FÖLi und hat ja auch schon Playoff spiele für uns bestritten bzw nach der wechselfrist bei uns gespielt


    Eure Fölis sind: Kreutzer Preto Büsing und Khaidarov

  • Kreutzer war nur im 1. Jahr kein Föli, da er frisch von drüben kam und er dadurch nicht spielberechtig ist für die Nationalmannschaften. So wurde es mal erklärt. Da wurde er nur zwischen den Clubs verliehen und das geht für eine bestimmte Zeit bzw. nur 2 mal hin und her. Danach hat er sich für eine Seite festgespielt. Das war ab dem 2. Vertragsjahr anders. Ab da war er dann ein normaler Föli. Gruß Franky

  • doch kreutzer ist FÖLi und hat ja auch schon Playoff spiele für uns bestritten bzw nach der wechselfrist bei uns gespielt


    Eure Fölis sind: Kreutzer Preto Büsing und Khaidarov

    Zitiere doch einfach beide Post‘s von mir. Dann hättest du dir sparen können es als zweiter auch nochmal zu erklären.


    Ich hatte es nur noch so im Kopf wie Franky erklärt hat, aus dem ersten Jahr bei uns/euch.

  • Gratulation nach Bremerhaven! Unglaublich was ihr geschafft habt.

    Vor 10 Jahren noch ständig im Finale gegen Bietigheim. Jetzt das Finale in der DEL:thumbsup:

    Wahnsinn was ihr aus eurem Standort gemacht habt. Genießt es. Ich drücke euch die Daumen für alles weitere.

    Ich denke gerne an die alten Zeiten gegen euch zurück.