Fischtown Pinguins 2020/2021

Derzeit kommt es unter Umständen zu dem Fall, dass man bei jedem Seitenaufruf die Cookie-Einwilligung bestätigen muss. In diesem Fall einfach den Cache bzw. die Cookies des Browsers leeren, dann muss man die Einwilligung nur noch einmal akzeptieren.
  • Asche auf mein Haupt - habe echt verpennt, dass wir noch am Thread der letzten Saison herumgefuhrwerkt haben. Sorry an alle.

Topic ist Fischtown Pinguins 2019/2020 und eignet daher perfekt, um Neuhigkeiten des Clubs / Vereins / Gesellschaft zu posten und um darüber zu diskutieren. Alle anderen Themen, die mehr die allgemeine Situation im deutschen EH betreffen, dürfen dabei gerne außer vor gelassen werden. :pfeif:

Every day is a great day for hockey.
    — Mario Lemieux

• Aber hinten.... zumindest für den Moment noch ausbaufähig.

Moore - Espeland

Alber - Weber

Fortunus - Horschel

Was ist mit Gedig?

— Mario Lemieux

• wenn Gedig nicht mehr fit wird brauchen wir noch 2 Verteidiger ....aber eigentlich auch wenn er wieder spielen kann.....

Jemand was gehört wie es Urbas geht?

• Da kommen noch Spieler, keine Sorge.

Gedig war ein Transfer, den ich eh nie verstanden habe. Sein Ruf und seine Verletzungsanfälligkeit war bekannt.

"Einer dieser Akteure sollte dabei vor allem eines sein: eine echte Ratte! Ohne solch einen Spielertyp, der den Gegnern unter die Haut geht, seine Checks zu Ende fährt und auch willig ist, sich einem Fight zu stellen, wirst du nichts gewinnen."

Ingolstadts Cheftrainer Kurt Kleinendorst auf die Frage, welche Spielertypen er bei den avisierten Neuzugängen bevorzuge.

• christobal

Changed the title of the thread from “Fischtown Pinguins 2019/2010” to “Fischtown Pinguins 2019/2020”.
  • Und wieder mal zaubert BHV einen Spieler mit deutschem Pass aus dem Hut ....

Wobei bei dem Namen "Dietz" ja schon auch mal andere deutsche Vereine auf die Idee hätten kommen können, der Spieler könne deutsche

Wurzeln haben.

• Kurze frage bei Eliteprospect wird noch keine deutsch Flagge angezeigt wär also ein AL, bekommt er den Pass erst noch? Steht ja im Pressebericht anders das er bereits den deutschen Pass hat.

EP ist nicht immer 100% korrekt.

Impfstoff und Massentests für Hotspots - Ist WLAN also ein Corona-Treiber? :/

• Und man hat noch eine AL frei. Heißt für mich nichts anderes, dass man auch nach DEL-Saisonstart noch sehr genau den Markt beobachten wird, wer da so urplötzlich durch die Sommercamps auf den Markt zu erschwinglichen Preisen gespült wird. :pfeif:

— Mario Lemieux

• Richtig GoFischtownGo! In der Verteidigung finde ich uns gegenüber letzte Saison etwas schwächer aufgestellt. Außerdem fehlt noch ein 3. Torwart. Gehdig ist ja auch noch so ein Wackelkandidat. Ich weiß noch nicht, was ich davon halten soll. Bin nicht ganz so begeistert von der Abwehr. Gruß Franky

• Franky1973

Ich sehe das auch so, dass es hinten noch etwas dünner geworden ist, wobei ich Horschel nicht vorab schlecht reden will.

Die andere weniger erfreuliche Option für die freie AL wäre dann, sollte es sich herausstellen, dass Urbas weiterhin ausfällt. :( Man hört leider nicht viel zu seinem Zustand.

— Mario Lemieux