EC Hannover Indians 2021/22

  • Dalgic habe ich bisher ähnlich stark gesehen - alle haben Hufsky nachgeweint, völlig zu Recht. Jetzt hat man zwei davon, da gibt es Schlimmeres ...

    Dresden hat Miserotti-Böttger abgegeben und als Ersatz Hufsky geholt. Ersterer wollte Einsatzzeiten und Zweiterer gibt sich mit der klaren Rolle des Bankwärmers zufrieden. Denn fällt Schwendener mal aus in Dresden wird man eher Vieregge aus Erfurt holen.

  • Dresden hat Miserotti-Böttger abgegeben und als Ersatz Hufsky geholt. Ersterer wollte Einsatzzeiten und Zweiterer gibt sich mit der klaren Rolle des Bankwärmers zufrieden.

    Wundert mich ein wenig denn Hufsky sieht sich selber eigentlich als DEL2 Nr 1 Torwart… :pfeif:

    Der Schritt von David ist dann verständlich. Als anscheinend talentierter Torwart wünscht man sich zumindest auch mal das ein oder andere Spiel zwischen den Pfosten zu stehen. Kann aber auch Dresden verstehen da Ruhe und klare Verhältnisse haben zu wollen! So sind dann halt alle 3 zufrieden Miserotti-Böttcher, Dresden und die Indians!

    :prost:

  • Denn fällt Schwendener mal aus in Dresden wird man eher Vieregge aus Erfurt holen.

    Das befürchtet man bei uns wohl auch und geht, zum ersten Mal seit Jahren, mit 3 Goalies in die Saison. Kessler, Vieregge und Steffen.

  • Das befürchtet man bei uns wohl auch und geht, zum ersten Mal seit Jahren, mit 3 Goalies in die Saison. Kessler, Vieregge und Steffen.

    Je besser er bei euch spielt, desto eher wird das passieren. Ich denke mal das Schwendner verletzungsfrei bleibt. Solange ist alles sicher.

  • Der Steffen der jetzt von Halle verpflichtet wurde?

    Euer dritter ist wohl Beryak

    Nein unsere #2 ist Tommi Steffen ... #2 deshalb weil ich zwischen Kessler und Vieregge keine #1 rausfinden kann, deswegen sind die beiden bei mir #1a und #1b.

    Tommi war in der Vorbereitung als Try Out unterwegs und hat jetzt einen Vertrag für ein Jahr unterschrieben.


    Tommi Steffen

  • Nein unsere #2 ist Tommi Steffen ... #2 deshalb weil ich zwischen Kessler und Vieregge keine #1 rausfinden kann, deswegen sind die beiden bei mir #1a und #1b.

    Tommi war in der Vorbereitung als Try Out unterwegs und hat jetzt einen Vertrag für ein Jahr unterschrieben.


    Tommi Steffen

    Danke für die Aufklärung dragon030 :thumbup:

    War etwas verwirrt weil ich doch gestern/ vorgestern irgendwie den Namen Steffen in Verbindung mit neuen Torwart in Halle gelesen hatte… aber das war E.Steffen

  • Danke, scheint ja immer noch einigen schwer zu fallen dies in ihren Spielberichten zu integrieren.

    Stellt doch am besten einfach eine Anweisung ins Forum, wie demnächst ein Post zum Spiel auszusehen hat (wer gegen wen, Ergebnis, Spielauswertung usw.) :facepalm: . Was kommt dann als nächstes? Der nächste Forumsuser möchte dann noch die Torreihenfolge mit Minutenangabe und entsprechenden Torschützen, der übernächste User dann noch die Strafenverteilung... :schulterzuck: . Sorry aber wenn ich mich für Eishockey interessiere und einen Überblick über die Ergebnisse und Spielstatistiken haben möchte, gibt es genügend informative Seiten (Eishockeyinfo, DEB online ect.). Wenn ich mich über Ergebnisse informieren möchte, lese ich mir doch nicht jeden einzelne Thread der Vereine durch. Wenn ich etwas zum Spiel erfahren möchte, mache ich das, aber die Ergebnisse finde ich, wie bereits geschrieben, in komprimierter Form auch woanders.

  • Stellt doch am besten einfach eine Anweisung ins Forum, wie demnächst ein Post zum Spiel auszusehen hat (wer gegen wen, Ergebnis, Spielauswertung usw.) :facepalm: . Was kommt dann als nächstes? Der nächste Forumsuser möchte dann noch die Torreihenfolge mit Minutenangabe und entsprechenden Torschützen, der übernächste User dann noch die Strafenverteilung... :schulterzuck: . Sorry aber wenn ich mich für Eishockey interessiere und einen Überblick über die Ergebnisse und Spielstatistiken haben möchte, gibt es genügend informative Seiten (Eishockeyinfo, DEB online ect.). Wenn ich mich über Ergebnisse informieren möchte, lese ich mir doch nicht jeden einzelne Thread der Vereine durch. Wenn ich etwas zum Spiel erfahren möchte, mache ich das, aber die Ergebnisse finde ich, wie bereits geschrieben, in komprimierter Form auch woanders.

    In diesem Zusammenhang zitiere ich einfach nochmal den Beitrag unseres Moderators christobal an anderer Stelle zur gleichen Thematik:

    „Noch ein letztes Mal langsam für dich: Es geht nicht darum, alle

    Ergebnisse zu finden, sondern den Beitrag eines Users zu einem

    Spiel im Kontext zum Ergebnis zu sehen. Und das sollte auch in

    deinem Kopf ankommen können....“

  • Gerade das 3:1 für Tilburg durch Brett Bulmers zweites Tor. Wäre er doch bloß bei uns geblieben ;( ;( ;(

    Zuschauer: 1949, einer zuviel. Dann kann es ja nix werden heute ;)

    Kaum schreibe ich, fällt der Anschlusstreffer durch Niko Esposito-Selivanov. Ist ein Zuschauer evtl. gegangen?

  • Gerade das 3:1 für Tilburg durch Brett Bulmers zweites Tor. Wäre er doch bloß bei uns geblieben ;( ;( ;(

    Zuschauer: 1949, einer zuviel. Dann kann es ja nix werden heute ;)

    Kaum schreibe ich, fällt der Anschlusstreffer durch Niko Esposito-Selivanov. Ist ein Zuschauer evtl. gegangen?

    Ich finde ihr habt mit Gibbons einen super Ersatz bekommen (zumindest vom Papier her, schau dir Mal die Stars an ). Und dies wahrscheinlich wesentlich günstiger als einen Bulmer zu halten..