Gerüchte VER Selb 21/22

  • Halbauer ist doch auch der U23/Ü23 Regel zum Opfer gefallen, der ist ja nicht umsonst in die Oberliga gegangen.
    Für einen Verteidiger seiner Spielweise fehlen ihm eigentlich die Maße.
    Aber ETC-Fan92 hat schon recht, nach 250 DEL2 Spielen war da einfach kein Schritt nach vorne zu erkennen, hat dann glaube auch nur im dritten Verteidiger Pärchen gespielt.

  • Eben darum zählt er in der kommenden Saison als einer der "15 Spieler". Und nicht mehr als U-Spieler, da diese eben bis Jahrgang 1998 gehen.

    Beim Lesen U/Ü verpeilt... im Grunde hab ich dich

    bestätigt, habs nur nicht gepeilt

  • Deine Gerüchte bewahrheiten sich ja meistens ! 😃👏Wie sieht es denn mit Nr.2 McFadden aus ?

    ... leider nichts zu ihm gehört.

    Nur Woltmann und Halbauer.

    Kuhn und Ranta könnte ich hier auch reinschreiben, tu ich aber nicht😄😄, da mir die Quellen zu unsicher sind und meine Vorstellungskraft, diese beiden in Selb zu sehen, nicht ausreicht

  • Für Crimmitschau spricht natürlich, dass dort ein etablierter Zweitligist ist. Gegen Selb, dass es ein sporllicher Aufsteiger ist, der noch sehen muss, die Auflagen für DEL 2 zu erfüllen.
    (Aber Crimme muss sich ja auch erst wieder die Linezn für die neue Saison sichern).

    Für Selb spricht, dass die Reise von Pöpperles Geburtsort nach Selb eine halbe Stunde kürzer dauert als nach Crimmitschau :thumbsup: :)

  • ... leider nichts zu ihm gehört.

    Nur Woltmann und Halbauer.

    Kuhn und Ranta könnte ich hier auch reinschreiben, tu ich aber nicht😄😄, da mir die Quellen zu unsicher sind und meine Vorstellungskraft, diese beiden in Selb zu sehen, nicht ausreicht

    Ranta ist doch in Dresden weg, der braucht nen neuen Vertrag. Ranta wäre auch ein Goalgetter, der aber nen Zuspieler braucht.

  • Pöpperle wäre für die Wölfe natürlich schon ein Pfund ! Aus Bremerhaven ist ja damals auch ein sehr starker Goalie nach Selb gekommen: Marko Suvelo. Ein gutes Omen !😎👍

    Einmal editiert, zuletzt von guesch52 (26. Mai 2021 um 16:00)

  • Ranta ist doch in Dresden weg, der braucht nen neuen Vertrag. Ranta wäre auch ein Goalgetter, der aber nen Zuspieler braucht.

    Normalerweise würde sich doch jeder Verein nach so einem die Finger lecken.... Oder sind seine glanzzeiten etwa vorbei?

  • ich weiß ja nicht, ob Ranta so eine gute Verpflichtung für uns wäre. Der soll sich recht gut bezahlen lassen und performed nur mit den nötigen Mitspieler wirklich gut und davon werden wir in Selb im ersten Jahr wohl zu wenige haben.

    In der ECHL gibts momentan recht viele Free Agents, vielleicht bedient man sich da an vermeintlich günstigeren Kalibern.

  • Ranta kann manchmal auch offensiv etwas überhastet wirken. Dennoch ist sein Output bei entsprechendem Center sehr gut. Problem ist, dass er defensiv einige Schwächen aufweist.

  • Ich denke Jerry Kuhn ist ne echte Alternative zu Pöpperle. Nach dem verlorenen Finale ist etwas Neues nicht unwahrscheinlich. Wäre natürlich ein echter Knaller und genau das was wir brauchen. Nach meinen Infos ist das auch gar nicht so unrealistisch.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Ranta halte ich für die falsche Lösung. Ihr habt ja mit Miglio einen ähnlichen Spielertypus als Konti schon.

    Ich persönlich würde noch zwei Center und einen Verteidiger auf der Ausländerposition suchen. Die sind die, die in der Regel als Deutsche schwer zu finden sind, wenn wirklich ein Kaliber Pöpperle (wäre ne super Lösung) auf der Goaliepostition kommt.

  • Ich denke Jerry Kuhn ist ne echte Alternative zu Pöpperle. Nach dem verlorenen Finale ist etwas Neues nicht unwahrscheinlich. Wäre natürlich ein echter Knaller und genau das was wir brauchen. Nach meinen Infos ist das auch gar nicht so unrealistisch.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Da würde ich die Infoquellen wechseln.