EC Kassel Huskies - SC Bietigheim Steelers

  • ...Kassel schon wieder im All-Star-Game Modus! Keinen einzigen Zweikampf gewonnen und in der eigenen Defensive ein einziger Hühnerhaufen. Das beste bisher: Bietigheim führt nur 2-1!!

  • Es sind viel zu viele Fehler.. selbst unter nahezu keinem Bedrängnis verliert Kassel die Scheibe. Wo ist die Souveränität aus der Hauptrunde hin.

    Ich hoffe, Kassel kommt besser aus der Kabine sonst sehe ich für Samstag echt schwarz :seestars:

  • Grottenschlecht was die Huskies da zeigen. Dass man überhaupt ein Tor auf der Anzeigetafel hat, verdankt man dem Gegner.

    In der Defensive einfach zweimal gepennt und vorne viel zu harmlos - wenn man denn überhaupt mal nach vorne kommt. Bietigheim mit mehr Tempo, mehr Willen, mehr Einsatz und auch mit dem Glück des Tüchtigen!

    Befürchte, dass geht in Spiel 5 und das kann ich nicht schauen, da ich arbeiten muss… zum Glück, sonst bekäme ich wahrscheinlich noch einen Nervenzusammenbruch. Oder bekomme ich den schon heute!? :pfeif:

  • So, jetzt hat man 20 min den Schalter gesucht... nun mal draufdrücken....

    Für Hertel sollte man noch mal 5 Euro extra abbuchen. Der ist besser als alles was Magenta an Fachpersonal aufbieten kann... :thumbsup:

  • Wenn ja kasdel wenigstens dagegen halten würde, gehe ich deinen Tipp mit. Aber es fehlt an allem, Laufbeteittschaft Zweikampfverhalten und Passspiel. Und noch vorne geht fast gar nix. Von der Abwehr rede ich lieber nicht, die ist fast gar nicht vorhanden.

  • Ich verstehe es nicht. Warum sieht es so aus, dass nur eine Mannschaft Bock auf den Sieg hat. Kein Zweikampf wird von uns gewonnen. BiBi mit gefühlt 5 Mann im Forcheck und wir alibimässig mit 1 Mann. Und das bei 2:0 für BiBi. Ich verstehe es nicht warum wir so arrogant spielen! Das sehe ich wie VorderHalleGriller. DS und TR bei den Toren unglaublich.

  • Wenn ja kasdel wenigstens dagegen halten würde, gehe ich deinen Tipp mit. Aber es fehlt an allem, Laufbeteittschaft Zweikampfverhalten und Passspiel. Und noch vorne geht fast gar nix. Von der Abwehr rede ich lieber nicht, die ist fast gar nicht vorhanden.

    Ich kann es mir nicht erklären. Frisst Angst Seele oder ist es die Arroganz des Hauptrundensiegers ? Wir können es doch, wenn wir kämpfen.

  • ...Kassel schon wieder im All-Star-Game Modus!

    Das passt definitiv zu diesem offensiven Auftritt. Dieses Schönspielerei-Gefummel, unter Bedrängnis noch durch die Beine. Nerv...

    Wobei man aktuell das Gefühl hat, sie haben es halbwegs verstanden. Und schon hast auch Chancen.

  • Na mal schauen ob sich Kassel hier noch zur Meisterschaft jammert... Und zu uns Mimiheim sagen 😂 man könnte meinen es hätte 10 zu 0 nach dem ersten Drittel gestanden.