EC Kassel Huskies - SC Bietigheim Steelers

  • Perfekter Gameplan von Kassel, dass man den besten Scorer des Gegners irgendwie aus dem Spiel nimmt...

    Innerhalb von knapp 10 Stunden von der Übermannschaft schlechthin, vom Wundersturm - zur Truppe, dessen Gameplan es ist, den besten Scorer vom Gegner auszuschalten.

    Hut ab nach Bietigheim :schulterzuck:

  • Innerhalb von knapp 10 Stunden von der Übermannschaft schlechthin, vom Wundersturm - zur Truppe, dessen Gameplan es ist, den besten Scorer vom Gegner auszuschalten.

    Hut ab nach Bietigheim :schulterzuck:

    Nunja, habt ihr den Topscorer durch ein Check gegen den Kopf ausgeschaltet oder nicht?

  • Ich kann mich nicht wirklich daran erinnern, jemals eine Mannschaft gesehen zu haben, bei der in einem vergleichbar langen Zeitraum so viel zu ihren Gunsten lief. Das ist fast schon beängstigend. 1AHauptrunde ohne Zwischengeräusche, Heilbronn kriegt im VF kaum ne Mannschaft zusammen, Ravensburg stark dezimiert und kann dann nicht mal mehr zu Spiel 4 antreten & bei Bibi fällt ab Spiel 2 der beste Kontingentspieler und der Playoff-Leader schlechthin aus. Der Satz "Sie können sich eigentlich nur selber schlagen" war kaum treffender als aktuell in Nordhessen :respekt:

  • hat der Goc auch nur Provoziert🤮🤮🤮🤮

    Bibi-Town wird langsam echt zu Mimi-Town.. klar war der Check sehr hart, aber auch ungünstig getroffen ... bin auf die Wiederholung gespannt, sag für mich aus, als wenn Goc sich noch weg dreht und dadurch der Check ungünstig endet.

  • Schon wieder mit dem Ellbogen gegen den Kopf ...eingesprungen ... wow .. starker Typ.

    Das kommt halt davon, wenn man ihn mit so was durchkommen lässt. Und noch bejubelt und ausreden sucht, warum das toll ist.

  • ....hat dem Olsen einer erklärt um was es geht?? Sorry, normal musst Ihn direkt suspendieren!! Null Verständnis für solch einen unnötigen Check!! :bash:

  • Also für mich war Freitag der Check mehr spieldauer. Olsen wollte einen Check ansetzen und Goc dreht weg. Redet keiner drüber wenn das am Freitag nicht gewesen wäre.

  • Das kommt halt davon, wenn man ihn mit so was durchkommen lässt. Und noch bejubelt und ausreden sucht, warum das toll ist.

    Wer hat denn ausreden gesucht? Was Fans schreiben ist doch ehrlich gesagt scheiß egal! Und von beiden Vereinen kam Nichts.

  • Also für mich war Freitag der Check mehr spieldauer. Olsen wollte einen Check ansetzen und Goc dreht weg. Redet keiner drüber wenn das am Freitag nicht gewesen wäre.

    Jetzt hat man aber natürlich noch mehr unnötige Aggressionen in dieser Partie.

    Gib dem Olsen für die Aktion vom Freitag eine vertretbare Sperre und die Sache ist durch.

    Ich verstehe da die Disziplinarausschüsse & Ligen-Leitungen dieser Welt nicht wirklich. Da wird viel zu selten wirklich durchgegriffen.

    So enden dir solche Spiele und Serien zwangsweise irgendwann noch in regelrechten Selbstverteidigungsszenarien.