EC Kassel Huskies - SC Bietigheim Steelers

  • Lass ihnen das Wunschdenken dich einfach.Man sollte selber erstmal vor der Haustür kehren..ich lache da nur drüber.

    Heute glaube ich gleicht BB aus.

  • ... und Olsen nicht gesperrt. Unverständlich

    Der hat dem Sheen doch nur einen "Denkzettel" gegeben. Völlig normal. Früher war es noch schlimmer. Der soll sich nicht so anstellen.

  • Der hat dem Sheen doch nur einen "Denkzettel" gegeben. Völlig normal. Früher war es noch schlimmer. Der soll sich nicht so anstellen.

    Sieht die Liga ja anscheinend auch so oder werden diese Strafen nicht automatisch überprüft?

    Vielleicht hat Sheen auch eine verletzte Hand, weil er mit seinem Schläger zu hart gegen die Kasseler Bande gehauen hat, eine Flexbande ists ja schließlich nicht 😉

  • Ich meine, dass Checks gegen Kopf und Nacken immer nochmal automatisch vom Disziplinarausschuss untersucht werden und hätte daher fest mit einer Olsen-Sperre gerechnet.

  • Ich meine, dass Checks gegen Kopf und Nacken immer nochmal automatisch vom Disziplinarausschuss untersucht werden und hätte daher fest mit einer Olsen-Sperre gerechnet.

    Nur Spieldauerstrafen.

  • Ok, dann bleibe ich dabei dass die Huskies trotzdem Glück hatten, aber in dem Sinne, dass es auf dem Eis keine SD für Olsen gab.

  • Perfekter Gameplan von Kassel, dass man den besten Scorer des Gegners irgendwie aus dem Spiel nimmt...

    Aber was stimmt in der Birne der Spieler nicht, die Checks an Kopf und Nacken des Gegners fahren... 🤮

    Denken die nicht von 12 bis Mittag, dass sie eine Karriere des anderen Spieler durch solche dreckige Fouls beenden können, oder das dies ihnen selber wiederfahren kann..

    Und hört mir auf auf, dass Sheen drum gebettelt hat...so was hat man in der Vergangenheit mit den Fäusten erledigt... und wenn einer schlau genug ist, lässt er die Handschuhe an...

  • Perfekter Gameplan von Kassel, dass man den besten Scorer des Gegners irgendwie aus dem Spiel nimmt...

    Aber was stimmt in der Birne der Spieler nicht, die Checks an Kopf und Nacken des Gegners fahren... 🤮

    Denken die nicht von 12 bis Mittag, dass sie eine Karriere des anderen Spieler durch solche dreckige Fouls beenden können, oder das dies ihnen selber wiederfahren kann..

    Und hört mir auf auf, dass Sheen drum gebettelt hat...so was hat man in der Vergangenheit mit den Fäusten erledigt... und wenn einer schlau genug ist, lässt er die Handschuhe an...

    Ich glaube nicht das es der Gameplan war den besten Scorer auszuschalten. Wäre es zum Beispiel Wenzel anstatt Sheen gewesen, hätte Olsen den Check trotzdem so gefahren. Beim Rest kann ich nur zustimmen. Unverständlich in dieser Form eine Verletzung zu provozieren

  • Perfekter Gameplan von Kassel, dass man den besten Scorer des Gegners irgendwie aus dem Spiel nimmt...

    Aber was stimmt in der Birne der Spieler nicht, die Checks an Kopf und Nacken des Gegners fahren... 🤮

    Hat 2016 halt auch schon funktioniert. Never Change a running system!

  • Perfekter Gameplan von Kassel, dass man den besten Scorer des Gegners irgendwie aus dem Spiel nimmt...

    Aber was stimmt in der Birne der Spieler nicht, die Checks an Kopf und Nacken des Gegners fahren... 🤮

    Denken die nicht von 12 bis Mittag, dass sie eine Karriere des anderen Spieler durch solche dreckige Fouls beenden können, oder das dies ihnen selber wiederfahren kann..

    Und hört mir auf auf, dass Sheen drum gebettelt hat...so was hat man in der Vergangenheit mit den Fäusten erledigt... und wenn einer schlau genug ist, lässt er die Handschuhe an

    doch das möchte ich so nicht stehen lassen. Wäre es ein anderer Spieler gewesen, der im Vorfeld derart provoziert hätte, dann hätte der einen Check abbekommen.

    Ich bleibe dabei, es war ein Check gegen den Kopf+Nacken, aber wo seht ihr hier alle die Absicht auch den Kopf zu treffen? Ein gezielter Angriff auf den Kopf war es nicht, sonst hätte Bietigheim schon Einspruch eingelegt oder der Schiri anders entschieden

  • doch das möchte ich so nicht stehen lassen. Wäre es ein anderer Spieler gewesen, der im Vorfeld derart provoziert hätte, dann hätte der einen Check abbekommen.

    Ich bleibe dabei, es war ein Check gegen den Kopf+Nacken, aber wo seht ihr hier alle die Absicht auch den Kopf zu treffen? Ein gezielter Angriff auf den Kopf war es nicht, sonst hätte Bietigheim schon Einspruch eingelegt oder der Schiri anders entschieden

    Du weißt genau, dass es Schoch mit den Terminen nicht so genau nimmt. Einspruchsfrist verpasst?

  • Er hat ja auch insgesamt 3 Checks abbekommen nicht nur der eine von Olsen

    Jetzt hör aber auf! Der Check, ok... Der war echt scheiße!

    Aber das er eine abbekommen hat wundert doch eigentlich keinen der das Spiel gesehen hat. Sheen ist öfter lange nach abpfiff nochmal in den torraum gefahren. Das er da mit Härte rechnen muss sollte doch jedem klar sein! Das soll den scheiß check definitiv nicht schon darstellen... Aber "er hat 3 checks abbekommen" komm schon...

    Checks zählen müssen wir nicht, wer so einen Sheen und auch Stretch im. Team hat braucht sich über unfaire Dinge eigentlich überhaupt nicht beschweren! Es gab genug "versteckte" Dinger die man selbst bei Sprade sehr gut gesehen hat.