VER Selb 2021/2022

  • Ich darf ja nichts dazu schreiben, weil ich Moderator bin. Aber ich würde gerne die Statements aus dem Sommer hervor kramen, wo man ganz sachlich, aus langjähriger DEL2 Erfahrung EXAKT das prognostiziert hat, was sich jetzt widerspiegelt.

    Und wie man dafür angegangen wurde, obwohl das gar kein Selb bashing sein sollte, warum auch?!

    Ich könnte mir aber tatsächlich gut vorstellen, daß diese Saison wieder eine sein könnte, wo der sportliche Abstieg Makulatur wird. Zu laut schon jetzt die Klagen diverser Standorte...

    Sorry aber der erste Satz von dir is mal wieder der Größte rotz! Über die Spekulationen eureseits im Sommer sagen die wenigsten was dagegen! Aber deine dauernden Spitzen die danach kammen bzw in letzter Zeit haben eben dazu beigetragen das du von vielen eben so unerwünscht bist, weil du eben ein Mod bist! Einfach mal denken bevor man in die Tasten drückt reicht manchmal, vorallem wenn man eine Vorbildfunktion in einem Forum als Mod haben sollte.

    Der Rest deines Textes is doch völlig in Ordnung und Legetim. Bis auf dein ersten Satz, warum nicht immer so??

  • Sorry aber der erste Satz von dir is mal wieder der Größte rotz! Über die Spekulationen eureseits im Sommer sagen die wenigsten was dagegen! Aber deine dauernden Spitzen die danach kammen bzw in letzter Zeit haben eben dazu beigetragen das du von vielen eben so unerwünscht bist, weil du eben ein Mod bist! Einfach mal denken bevor man in die Tasten drückt reicht manchmal, vorallem wenn man eine Vorbildfunktion in einem Forum als Mod haben sollte.

    Der Rest deines Textes is doch völlig in Ordnung und Legetim. Bis auf dein ersten Satz, warum nicht immer so??

    Sollten nicht alle in einem Forum eine Vorbild Funktion haben? Immerhin bin ich froh das Leute wie "Holecek 1" hier nicht mehr schreiben.

    Seine Spitzen kann ich absolut nachvollziehen. Wie mancher User hier angegangen wurde, wenn er meinte Selb's Kader sei zu schwach.
    Das wurde zum Teil verpönt und ins lächerliche gezogen. Jetzt schallt es eben aus dem Wald in den man lautstark hineingerufen hat, genauso wieder raus.

    Einmal editiert, zuletzt von Alexander (7. Dezember 2021 um 19:40)

  • Sollten nicht alle in einem Forum eine Vorbild Funktion haben? Immerhin bin ich froh das Leute wie "Holecek 1" hier nicht mehr schreiben.

    Seine Spitzen kann ich absolut nachvollziehen. Wie mancher User hier angegangen wurde, wenn er meinte Selb's Kader sein zu schwach.
    Das wurde zum Teil verpönt und ins lächerliche gezogen. Jetzt schallt es eben aus dem Wald in den man lautstark hineingerufen hat, genauso wieder raus.

    Is deine Meinung, nicht meine! Wie kannst du von allen in einem Forum erwarten eine Vorbildfunktion zu haben wenn selbst der Mod keine hat?? Dann brauch ich diese Funktion als Mod in einem Forum garnicht. Sorry das is für mich persönlich der falsche Weg. Was im Sommer geschrieben wurde, is ein anderes Blatt Papier im vergleich was danach von einem Mod als Spitzen und Streitpunkte in der Raum geworfen wurde.

    Umd das ein Holecek1 hier nicht mehr schreibt, da sind glaub ich alle Seiten froh darüber.

  • Sorry aber der erste Satz von dir is mal wieder der Größte rotz! Über die Spekulationen eureseits im Sommer sagen die wenigsten was dagegen! Aber deine dauernden Spitzen die danach kammen bzw in letzter Zeit haben eben dazu beigetragen das du von vielen eben so unerwünscht bist, weil du eben ein Mod bist! Einfach mal denken bevor man in die Tasten drückt reicht manchmal, vorallem wenn man eine Vorbildfunktion in einem Forum als Mod haben sollte.

    Der Rest deines Textes is doch völlig in Ordnung und Legetim. Bis auf dein ersten Satz, warum nicht immer so??

    Wenn ich dir sagen würde, wer in diesem Thread alles so den größten Rotz schreibt..... :schulterzuck:

    SPITZEN kamen ganz sicher(!) nicht von mir, für völlig sachliche Beiträge wurde man hier direkt angegriffen und immer wenn Selb mal nicht verloren hat, kamen Kommentare ala "Na, hat das nicht DEL2-taugliche Team mal wieder gewonnen", SPITZEN, die völlig unnötig waren. Nur die passende Antwort endete im grenzenlosen mimimi.

    Ich schreibe hier nach wie vor als Fan, wie jeder andere. Wir haben das schon so oft erklärt, wie das hier gehändelt wird, wem das nicht gefällt, mei....da gibts doch bestimmt ein tolles anderes Forum, wo es viel besser geregelt ist, oder? :schulterzuck: Ich bin übrigens Mod, weil es irgendwann jedem der anderen Mods zu blöd geworden ist, solche Diskussionen zu führen und sie entweder den Titel abgelegt haben, oder sich aus freien Stücken dazu entschlossen haben, zwar noch Mo zu sein, aber nicht mehr zu moderieren. Kannst dich ja mal bei Roland bewerben. Wird suuuuper bezahlt! :popcorn:

  • Auch mal wieder etwas positives vom VER... in der morgigen Ausgabe der FP steht, dass die Wolfsbau gGmbh in den nächsten 3 Jahren insgesamt 12 Mio Euro in die Infrastruktur investieren wird. Ich denke ohne diese Gönner, hätte der VER keine Chance. Mein großer Respekt.

    Edit:

    U.a. sollen ein neuer VIP Bereich inkl. Logen gebaut werden, dazu wird das Dach auf der Südseite geöffnet. Auf diese weise hat man direkten Zugang zum neuen Kabinentrakt. Zusätzlich kommen neue Bande, Beleuchtung, Sound und Anzeigetafel. Außerdem wird der vordere Gastronomie Bereich abgerissen und neu gebaut inkl Gastronomie und Geschäftsstelle. Das ganze wird in Verbindung mit der Übernahme der Pacht realisiert. Eine 2. Eisfläche ist das nächste Ziel, um den Nachwuchs zu stärken.

    Einmal editiert, zuletzt von BlockC (7. Dezember 2021 um 21:31)

  • Is deine Meinung, nicht meine! Wie kannst du von allen in einem Forum erwarten eine Vorbildfunktion zu haben wenn selbst der Mod keine hat?? Dann brauch ich diese Funktion als Mod in einem Forum garnicht. Sorry das is für mich persönlich der falsche Weg. Was im Sommer geschrieben wurde, is ein anderes Blatt Papier im vergleich was danach von einem Mod als Spitzen und Streitpunkte in der Raum geworfen wurde.

    Umd das ein Holecek1 hier nicht mehr schreibt, da sind glaub ich alle Seiten froh darüber.

    Ob der Mod nun eine hat oder nicht, sollte in meinen Augen kein Hinderniss darstellen sich selbst ordentlich zu benehmen oder?
    Und dazu gehört eben auch, dass man bei sachlicher Kritik nicht gleich abgehen muss wie ne V1. Was im Sommer so geschehen ist.
    Das steht auch nicht auf einem anderen Blatt Papier. Weil eben auch die Selber immer wieder Öl ins Feuer gießen mussten.

    Wie a.-d. schon schrieb: "Na, hat das nicht DEL2-taugliche Team mal wieder gewonnen".
    Ich geb ihm auch vollkommen recht, dass es dann immer im "grenzenlosen mimimi" endet.
    Total überzogen.
    Vielleicht sollte sich a.-d. noch nen Zweitaccount anlegen :P

  • Sollten nicht alle in einem Forum eine Vorbild Funktion haben? Immerhin bin ich froh das Leute wie "Holecek 1" hier nicht mehr schreiben.

    Seine Spitzen kann ich absolut nachvollziehen. Wie mancher User hier angegangen wurde, wenn er meinte Selb's Kader sei zu schwach.
    Das wurde zum Teil verpönt und ins lächerliche gezogen. Jetzt schallt es eben aus dem Wald in den man lautstark hineingerufen hat, genauso wieder raus.

    So langsam ist aber wirklich mal gut. Mal alle ausheulen, Tränen abwischen, Mund abputzen und weiter gehts. Ist ja nicht mehr auszuhalten.

  • Auch mal wieder etwas positives vom VER... in der morgigen Ausgabe der FP steht, dass die Wolfsbau gGmbh in den nächsten 3 Jahren insgesamt 12 Mio Euro in die Infrastruktur investieren wird. Ich denke ohne diese Gönner, hätte der VER keine Chance. Mein großer Respekt.

    Edit:

    U.a. sollen ein neuer VIP Bereich inkl. Logen gebaut werden, dazu wird das Dach auf der Südseite geöffnet. Auf diese weise hat man direkten Zugang zum neuen Kabinentrakt. Zusätzlich kommen neue Bande, Beleuchtung, Sound und Anzeigetafel. Außerdem wird der vordere Gastronomie Bereich abgerissen und neu gebaut inkl Gastronomie und Geschäftsstelle. Das ganze wird in Verbindung mit der Übernahme der Pacht realisiert. Eine 2. Eisfläche ist das nächste Ziel, um den Nachwuchs zu stärken.

    Hier der Link dazu

    https://www.frankenpost.de/inhalt.million…0257d5f344.html

    NetzschArena bekommt ein neues Gesicht.

    Aus der Eishalle wird ein Eissportzentrum.

    12Mio Euro investiert die Wolfsbau gGmbH in den nächsten 3 Jahren.

    Einmal editiert, zuletzt von ForzaVER (8. Dezember 2021 um 07:59)

  • Hier der Link dazu

    https://www.frankenpost.de/inhalt.million…0257d5f344.html

    NetzschArena bekommt ein neues Gesicht.

    Aus der Eishalle wird ein Eissportzentrum.

    12Mio Euro investiert die Wolfsbau gGmbH in den nächsten 3 Jahren.

    In dieser doch recht düsteren Saison ein heller Lichtblick für die Zukunft des Selber Eishockey.

    Ganz großer Respekt und Dank an diejenigen, die dies mit Engagement und Geld ermöglichen und realisieren !

  • Man kann den Selbern nur zu diesem Konzept respektvoll gratulieren.
    Auch in Bayreuth bräuchten wir vorrangig eine zweite Eisfläche und
    ordentliche Umkleidekabinen. Da sehe ich aber mittelfristig
    keinerlei Ansätze, die diese Mankos beseitigen könnten.