VER Selb 2021/2022

  • In Selb will man sich doch nicht mit Bayreuth vergleichen, oder? 8o

    Habe meinen Post jetzt bestimmt 20x gelesen, kann nichts über Vergleich darin finden, bei den erfolg der Bayreuther kann man nicht behaupten , sie hätten bockstarke Torhüter

  • AL-Goalie bekommt man eigentlich immer . Das sollte nicht das problem sein , Will man deutsch mit klarer nummer1 position der dir als aufsteiger auch mal spiele rettet . Das wird denke teuer . Bin gespannt wer zu uns und euch kommt -

    Wobei ich denke das bei uns auch wieder ne unbekannte Doppelflagge auftaucht . Ala Bitzer oder Kilar

    Einmal editiert, zuletzt von ETC-Fan92 (1. Juni 2021 um 10:57)

  • Finds auch gut :)

    Hat seine Sache in den Playoffs super gemacht und hat es sich einfach verdient :)

    Man schlägt eben zwei Fliegen mit einer Klappe guter Backup und die U Regel belastet er ja auch nicht :)

  • Mir gefällt die vorraussichtliche Lösung, Weidekamp als Backup mitzunehmen. Wir wissen was wir von ihm erwarten können und er ist - wie einige schon sagen - noch entwicklungsfähig. Es könnte nur zum Problem werden, wenn unsere noch unbekannte Nummer 1 sich verletzt. Wenn wirklich Pöpperle kommen sollte, der ja auch nicht mehr der jüngste ist, ist das Risiko aufjedenfall vorhanden. Aber lassen wir uns überraschen und freuen uns auf das was kommt! :thumbsup:

  • Mir gefällt die vorraussichtliche Lösung, Weidekamp als Backup mitzunehmen. Wir wissen was wir von ihm erwarten können und er ist - wie einige schon sagen - noch entwicklungsfähig. Es könnte nur zum Problem werden, wenn unsere noch unbekannte Nummer 1 sich verletzt. Wenn wirklich Pöpperle kommen sollte, der ja auch nicht mehr der jüngste ist, ist das Risiko aufjedenfall vorhanden. Aber lassen wir uns überraschen und freuen uns auf das was kommt! :thumbsup:

    Suvelo war auch schon (fast) 37 als er nach Selb kam.

  • Wäre der Snetsinger mit dem deutschen Pass, den er demnächst erhalten soll, nicht auch für Selb ein wichtiger Spieler für die DEL2

    gewesen ?!

    Das habe ich mir auch gedacht. Der Snetse wär ein guter für die 3. oder 4. Sturmreihe gewesen. Oder man schult ihn um zum Verteidiger :D

    Aber ich denke er ist lieber ein Topspieler in der Oberliga (bei Topgehalt) als Mitläufer in der DEL2. Der Snetse hat "seine" Liga eben schon gefunden. In der Oberliga passt es vermutlich am besten für ihn 8)

  • Das habe ich mir auch gedacht. Der Snetse wär ein guter für die 3. oder 4. Sturmreihe gewesen. Oder man schult ihn um zum Verteidiger :D

    Aber ich denke er ist lieber ein Topspieler in der Oberliga (bei Topgehalt) als Mitläufer in der DEL2. Der Snetse hat "seine" Liga eben schon gefunden. In der Oberliga passt es vermutlich am besten für ihn 8)

    So wirds sein.

  • Also wenn mich nicht alles täuscht ist Weidekamp keine U Spieler. Is '97er Baujahr ForzaVER

    AL im Tor mit Miglio als Konti, dann noch der 2. TW hinter nem Vielspieler der eine Ü Stelle wegnimmt ...

    Hoffentlich klappts mit Pöpperle, das täte euch schon gut.

    Naja, ich sag nix mehr, sonst kommt der @Holecek 1 wieder und meint man will euch was madig machen :rofl:

  • Also wenn mich nicht alles täuscht ist Weidekamp keine U Spieler. Is '97er Baujahr ForzaVER

    AL im Tor mit Miglio als Konti, dann noch der 2. TW hinter nem Vielspieler der eine Ü Stelle wegnimmt ...

    Hoffentlich klappts mit Pöpperle, das täte euch schon gut.

    Naja, ich sag nix mehr, sonst kommt der @Holecek 1 wieder und meint man will euch was madig machen :rofl:

    Bei goalie ist die U Lösung bis 26 😉