Gerüchte Allgemein 2021 / 2022

  • Zucker gehen zu lassen, wäre aus Leistungssicht wenig nachvollziehbar. Möglich ggf. dass man die anvisierte Verpflichtung von George umsetzen konnte....

  • Zucker gehen zu lassen, wäre aus Leistungssicht wenig nachvollziehbar. Möglich ggf. dass man die anvisierte Verpflichtung von George umsetzen konnte....

    Die schenken sich punktetechnisch in den lezten Jahren fast nichts und David hat immer betont wie wohl er sich in RV fühlt. Mitten in der Saison, einen der nachweislich in der Mannschaft funktioniert für einen der dies noch beweisen müsste, zu tauschen wäre mehr wie fahrlässig. Aber es wäre nicht das erste Mal dass man eine wenig nachvollziehbare Entscheidung trifft.

  • Bis jetzt hat diese sportliche Führung keine Entscheidung dergleichen getroffen. Möglich, nebst privaten Gründen, ggf. auch die Aussicht auf einen mehrjährigen Anschlussvertrag.

  • Bis jetzt hat diese sportliche Führung keine Entscheidung dergleichen getroffen. Möglich, nebst privaten Gründen, ggf. auch die Aussicht auf einen mehrjährigen Anschlussvertrag.

    Er wechselt nach Selb.

    Gründe:

    50 km Entfernung zu seinem Heimatort. Sein Bruder spielt hier in einem Nachbarort Fussball (vorher in Selb).

    Der Bruder hat keine Lust, jedes Mal 50 km nach Selb zum Fussball zu pendeln, darum hat er David überredet, nach Selb zu wechseln, um dann Anfangs eine Fahrgemeinschaft zu bilden und in Ruhe nach einer Wohnung zu suchen.

    Klingt doch logisch, oder? :thumbsup:

  • Er wechselt nach Selb.

    Gründe:

    50 km Entfernung zu seinem Heimatort. Sein Bruder spielt hier in einem Nachbarort Fussball (vorher in Selb).

    Der Bruder hat keine Lust, jedes Mal 50 km nach Selb zum Fussball zu pendeln, darum hat er David überredet, nach Selb zu wechseln, um dann Anfangs eine Fahrgemeinschaft zu bilden und in Ruhe nach einer Wohnung zu suchen.

    Klingt doch logisch, oder? :thumbsup:

    100 % logisch - aber oftmals geschehen dann die unlogischen Dinge.

  • Bis jetzt hat diese sportliche Führung keine Entscheidung dergleichen getroffen. Möglich, nebst privaten Gründen, ggf. auch die Aussicht auf einen mehrjährigen Anschlussvertrag.

    Die Frage ist halt, Wieso man immer aus Dankbarkeit irgendwelche Leistungsträger mitten in der Saison freigeben muss oder sollte. Das würde in RV jetzt zum wiederholten Male passieren. Wenn man den Original-Tweet so liest dann steht ja durchaus aus ein Spielertausch oder gar eine Ablösesumme im Raum. Nichts für ungut, aber damit sollte Selb schonmal raus sein, da gibt’s im Kader der Selber einfach keinen im Ansatz gleichwertigen Ersatz und bei den Landshuter springt auf den ersten Blick auch nur Mühlbauer ins Auge, der wird sich mittelfristig aber auch in der DEL versuchen.

    Hoffe nur, dass man sich in RV nicht ernsthaft überlegt sich M.Pfleger anzutun.

  • Die Frage ist halt, Wieso man immer aus Dankbarkeit irgendwelche Leistungsträger mitten in der Saison freigeben muss oder sollte. Das würde in RV jetzt zum wiederholten Male passieren. Wenn man den Original-Tweet so liest dann steht ja durchaus aus ein Spielertausch oder gar eine Ablösesumme im Raum. Nichts für ungut, aber damit sollte Selb schonmal raus sein, da gibt’s im Kader der Selber einfach keinen im Ansatz gleichwertigen Ersatz und bei den Landshuter springt auf den ersten Blick auch nur Mühlbauer ins Auge, der wird sich mittelfristig aber auch in der DEL versuchen.

    Hoffe nur, dass man sich in RV nicht ernsthaft überlegt sich M.Pfleger anzutun.

    Doch, wäre eine gute Idee ;)

  • Zucker ist seit Jahren ein funktionierender Motor im Team, mehr Willen auf dem Eis hab ich noch von keinem Spieler gesehen. Schade wäre es und für mich nur dann nachvollziehbar wenn er wo anders nen 2 Jahres Vertrag bekommt.

    In Ravensburg werden die Verträge fürs nächste Jahr ja in der Regel nicht vor Weihnachten gemacht.

    Letztes Jahr war es mit Sturm das selbe.

    Einmal editiert, zuletzt von SucKeL (30. November 2021 um 19:46)