Löwen Frankfurt Saison 2021 /2022

  • Herzlichen Glückwunsch! Mit drei Sweeps durch die Playoffs zu rauschen sagt eigentlich alles. Dazu mit einem Kader, bei dem die Imports aus einem Torhüter, drei Verteidigern und einem Defensivstürmer bestanden - das zeigt nochmal, dass der oft (zurecht) kritisierte Franz Fritzmeier zu dieser Saison auf dem deutschen Sektor nahezu alles richtig gemacht hat. Die getätigten Nachverpflichtungen haben dem Team dazu die nötige Extraklasse verliehen.

    Ich gehe davon aus, dass es in wirtschaftlicher Hinsicht keine Probleme geben wird die DEL-Lizenz erteilt wird.

    Hier lobst du die Deutschen Verpflichtungen ? Und im anderen Thread machst du dich darüber Lustig und ziehst meine Meinung ins lächerliche…

    Du gefällst mir !

  • Hier lobst du die Deutschen Verpflichtungen ? Und im anderen Thread machst du dich darüber Lustig und ziehst meine Meinung ins lächerliche…

    Du gefällst mir !

    Du hast immer noch nicht verstanden, um was es im anderen Thread überhaupt geht.

  • Glückwunsch nach Frankfurt zur verdienten Meisterschaft und den Aufstieg packt ihr auch noch!

    Mir gefällt auch, dass trotz unseres Abstiegs die Fanfreundschaft der Löwen bestand hatte und einige nach RV gefahren sind.

    Jetzt hat die Liga keine richtigen Löwen mehr🥺


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Roland 23. April 2022 um 11:13

    Hat das Label News hinzugefügt.
  • Ich lese wirklich gerne deine Beiträge, weil sie sachlich und inhaltlich hochwertig sind und oft zu Diskussionen anstoßen.

    ABER

    Sobald du etwas über die Löwen Frankfurt in die Tasten haust, kommt zu 95% etwas provokantes dabei raus.

    ...

    Den Eindruck kann man als Forenuser durchaus gewinnen. Aber immerhin ist er "nur" Fan. Nach dem aktuellen kleinen Video von Fritzmeier, in dem er wieder mal versucht, den Nachbarn anzupöbeln, kann man seine Beiträge zum Thema aber auch als 95% zu freundlich bezeichnen.

  • Den Eindruck kann man als Forenuser durchaus gewinnen. Aber immerhin ist er "nur" Fan. Nach dem aktuellen kleinen Video von Fritzmeier, in dem er wieder mal versucht, den Nachbarn anzupöbeln, kann man seine Beiträge zum Thema aber auch als 95% zu freundlich bezeichnen.

    Ach komm, der Fritzmeier ist Tölzer und hat Anstand, der würde sowas nie machen 🤣🍻


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Da hat es der "FC Bayern der Liga" ja gegen seinen "Angstgegner", gegen den "er die Hose ja schon voll hat" trotz des überdimensionalen Drucks knapp geschafft ;)

    Was man hier manchmal lesen muss(te), existiert auch nur in (weitestgehend) anonymen Internetforen. Mehr muss man dazu nicht sagen. Da müssten einige ja regelrecht froh sein, dass FFM die Lizenz am Ende doch bekommen könnte und aus der Liga verschwindet...

    Zum Wichtigen: Glückwunsch an die Löwen, Organisation, Mannschaft & Fans. Das war mal eine richtige Ansage von vorne bis hinten. Wer einem mehr oder weniger gleich starken Kader, gegen den er - mit den gleichen Spielern - noch zur Hauptrunde immer knapp unterlegen war, nun immer wieder auf die gleiche Art und Weise selbst in die Schranken verweist, hat den Seriensieg mehr als verdient. 3 von 4 Spielen hätten auch gut und gerne anders herum ausgehen können aber harte Arbeit, Moral, Playoff-MVP und auch die nötige Portion Spielglück haben den Ausschlag gegeben. Beide Clubs würde ich gerne in der DEL sehen und beide Mannschaften würden auch keine allzu schlechte Runde dort spielen, denke ich. Schöne Szenen am Ende und Fairplay ans Ravensburger Sprade-Team gestern, solange draufzubleiben und so fair zu agieren. Da könnten sich so einige eine Scheibe abschneiden.

    Gutes Zeichen an den Sport und die DEL, dass es nun den 2. sportlichen Aufsteiger im 2. Jahr geben könnte. Zu gönnen wäre es dem Verein. Ich hoffe, dass die Mannschaft weitestgehend so zusammenbleibt, einige Härtefälle wird es allerdings geben (ich denke hier vor allem an den eigentlichen Captain und einige sehr junge Spieler). Auf jedenfall sollte man an der Kommunikation arbeiten, die - egal von welcher Person ausgeübt - dieses Jahr meist nicht mal zweitligareif war. Das wird man in der DEL nicht nochmal so bringen können ohne immensen Schaden davonzutragen... Ich bin auf die nächsten Wochen gespannt.

  • Sorry, aber das ist ein echter Kotzbrocken. 🍾

    Glückwunsch nach Frankfurt. Adios Löwen!

    Da hat er sich nahtlos angepasst zum Rest der Verantwortlichen. Die Außendarstellung der Löwen ist alles andere als professionell. Die Mannschaft und auch große Teile der Fans ist der Aufstieg zu gönnen und dieser ist auch absolut verdient. An manchen Stellen sollte man allerdings schleunigst arbeiten. Da kann man direkt beim Stadionsprecher Rüben Rüdi anfangen.

  • Da hat er sich nahtlos angepasst zum Rest der Verantwortlichen. Die Außendarstellung der Löwen ist alles andere als professionell. Die Mannschaft und auch große Teile der Fans ist der Aufstieg zu gönnen und dieser ist auch absolut verdient. An manchen Stellen sollte man allerdings schleunigst arbeiten. Da kann man direkt beim Stadionsprecher Rüben Rüdi anfangen.

    Kann mich mal jemand mit ganz kurzen Stichpunkten bitte abholen? Ich habe die Außendarstellung nämlich nicht verfolgt.
    Den Stadionsprecher jedenfalls durfte ich schon live erleben und es gab sogar mal einen Bericht über ihn in Dump&Chase


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Erst einmal Glückwunsch zur völlig verdienten Meisterschaft ! :respekt: Und besonders freut es mich für Euren Trainer Bo Šubr der bewiesen hat, das er nicht nur mit niederländischen Mannschaften Meister werden kann ! :thumbsup:

  • Da hat er sich nahtlos angepasst zum Rest der Verantwortlichen. Die Außendarstellung der Löwen ist alles andere als professionell. Die Mannschaft und auch große Teile der Fans ist der Aufstieg zu gönnen und dieser ist auch absolut verdient. An manchen Stellen sollte man allerdings schleunigst arbeiten. Da kann man direkt beim Stadionsprecher Rüben Rüdi anfangen.

    Wann kommt eigentlich das Statement eurer Verantwortlichen zu dem Vorfall in Kassel? Thema Glashaus...

  • Immer wieder zu schön, mit dem Finger dermaßen auf andere zu zeigen, aber gleichzeitig solches Gesindel zu verteidigen. Naja, man zeigt damit bestens auf sämtlichen Ebenen, welch Geistes Kind man ist. Fritzmeier hat absolut Recht, man muss es verstehen.

  • Immer wieder zu schön, mit dem Finger dermaßen auf andere zu zeigen, aber gleichzeitig solches Gesindel zu verteidigen. Naja, man zeigt damit bestens auf sämtlichen Ebenen, welch Geistes Kind man ist. Fritzmeier hat absolut Recht, man muss es verstehen.

    Wer hat hier irgendwas verteidigt? Verstehe die Argumentation nicht. Dass aus Frankfurt von den Offiziellen, allen voran Fritzmeier und Storch, permanent Provokationen Richtung Nauheim kommen, ist hinlänglich bekannt. Sowas gabs von Nauheimer Offiziellen umgekehrt niemals. Ist aber klar, dass Ihr sowas nie seht 😄

  • Glückwunsch zur Meisterschaft wir hatten leider nicht die Mittel zum das eine oder anderen Spiel zu gewinnrn.

    Brsonderr Glückwunsch an die zwei Frankfurter die ich in Las Vegas getroffen habe.

  • Ich habe auf diversen Kanälen völlig aufrichtig gratuliert. Man kann auch zum sportlichen Aufstieg nur gratulieren. Der war hoch verdient und wurde beeindruckend erreicht.

    Die Lizenz werden sie, dessen bin ich mir sicher, auch bekommen, aber nichts desto trotz liegen wenige Wochen zw. Crowdfunding und "alles easy". Und das nicht zum ersten Mal.

    Wer wirklich provoziert, muss sich die Videos auf dem Instagram Kanal der Löwen anschauen. Ich glaube, von unseren OFFIZIELLEN hätte KEIN EINZIGER in der Stunde des Triumphs an die Löwen gedacht. Für Verantwortliche der obersten Kategorie der Löwen Frankfurt gilt das leider nicht. :popcorn:

    Ich hoffe, für unseren Sport, dass der Aufstieg auch in Teil 2 umgesetzt werden kann. Und das Krefeld runter kommt.

    Dass du in sämtlichen Threads zum Aufstieg gratuliert hast, ist mir natürlich nicht entgangen. Aber das war nicht mein Anliegen.

    Nochmal ich respektiere alle deine Nachrichten und bei sehr vielen bin ich der selben Meinung, aber es fällt auf, dass du bei den meisten Nachrichten, die sich um die Löwen Frankfurt handeln einen unterschwelligen, provozierenden Schreibstil verwendest. Natürlich gehört zu einer "Fan-Rivalität" (ich schreibe bewusst nicht Feindschaft) mal die ein oder andere provokante Nachricht dazu. Aber das ständige "reizen" untereinander sollte irgendwann auch mal gut sein.

    Und da wäre ich auch bei deiner Anspielung auf Fritzmeier...

    Da bin ich komplett deiner Meinung. Egal ob übermüdet, im Siegesrausch, nach dem x-ten Bier oder sonst was, darf er sich nicht zu solchen Sachen als OFFIZIELER (meiner Meinung nach) hinreißen lassen. Und erst recht sollte sowas dann nicht bei den Löwen offiziell gepostet werden... aber das ist ein anderes Thema.

    Damit hat sich für mich das Thema auch erledigt.

    Ich freue mich auf weitere Posts von dir und werde sie weiterhin gründlich lesen😉👍

  • Ach Leute,

    lasst doch das ständige dem Anderen in den Strandkasten gepinkel.

    Es ist Sommerpause!

    Wir alle träumen doch von den „guten, alten Zeiten“, bei denen sich WIR FANS vor dem Spiel zu einem Kühlgetränk getroffen haben und uns ein wenig gestichelt haben. Während des Spiel wurde der ein oder andere Schmähgesang gesungen, bei dem aber nicht der Beruf einiger Mütter eine Rolle spielte und nach dem Spiel traf man sich nochmal unabhängig der Vereinsfarben und trank ein letztes Getränk.

    Das machte und macht uns Eishockeyfans doch aus und damit grenzen wir und doch vom Fußball ab.

    Frankfurt ist verdient Meister!

    Spieler und Fans haben sich das verdient!

    Außendarstellung der Offiziellen und Presseabteilung verbessungswürdig!

    Ich wünsche allen ein schöne Sommerpause oder ein Sommer ohne deutsches Eishockeytheater/Drama.

  • Irgendwie ist es lustig und irgendwie traurig, dass die Nauheimer eigentlich keine andere Beschäftigungen haben, als sich über die löwen zu ärgern.

    Fritze fragt in die Menge „wollt ihr nächstes Jahr lieber gegen Nauheim oder DEL spielen?“

    Strodel fängt den Gesang an „wer nicht hüpft der ist ein Teufel“

    Rüdiger als so verhasst zu sehen versteh auch wer will, wir in Frankfurt würden ihn niemals hergeben!

    Aber ganz ehrlich? Mir ist das sowas von egal, denn der komplette Rest der Liga ist fair und sportlich! Aber es gibt halt immer schwarze Schafe…