Löwen Frankfurt Saison 2021 /2022

  • Herzlichen Glückwunsch! Mit drei Sweeps durch die Playoffs zu rauschen sagt eigentlich alles. Dazu mit einem Kader, bei dem die Imports aus einem Torhüter, drei Verteidigern und einem Defensivstürmer bestanden - das zeigt nochmal, dass der oft (zurecht) kritisierte Franz Fritzmeier zu dieser Saison auf dem deutschen Sektor nahezu alles richtig gemacht hat. Die getätigten Nachverpflichtungen haben dem Team dazu die nötige Extraklasse verliehen.

    Ich gehe davon aus, dass es in wirtschaftlicher Hinsicht keine Probleme geben wird die DEL-Lizenz erteilt wird.

  • "Das ist ein wirtschaftliches Desaster"

    https://www.faz.net/aktuell/sport/…DEL)%20erhalten.

    https://www.ffh.de/nachrichten/sp…ue-partner.html

    Aber klar, der Alaska...... :popcorn:

    du nimmst Artikel die teils schon veraltet sind und in deren Zeit schon neue Sponsoren vorgestellt wurden.

    Techem ist zB als neuer Exklusivpartner eingesprungen und der Finanzplatz Frankfurt hat in einem Interview eine Ausdehnung der Partnerschaft als möglich gesehen. Ebenfalls werden durch die mögliche DEL Teilnahme ganz andere Sponsoren anklopfen und die eventuelle Lizenzierung für die DEL hoffentlich möglich machen.

    Der HR schreibt genau das was Fakt ist! Keine Provokation oder ähnliches… Meister ja und Lizenz noch offen.

    Ich kann auch nur hoffen, dass wir das hinbekommen und einen Aufstieg in die DEL erreichen. Es ist einfach ein gutes Zeichen für den Sport und die jahrelangen Kämpfe für Auf- und Abstieg. Jetzt zweimal in Folge einen möglichen Aufsteiger aus der DEL2 zu stellen, wäre auch ein Zeichen, wie stark die DEL2 sportlich und wirtschaftlich geworden ist! Es muss für den Sport gedacht werden und nicht immer gleich euer Beißreflex zum Vorschein kommen. Wenn ich an Bietigheim denke, die Meister wurden, obwohl zu Saisonbeginn keine Lizenz für die DEL2 vorhanden war. Als Sie selbst für die Meisterprämie bei den Fans gesammelt haben, freue ich mich heute noch wie damals, dass Sie es allen Rückschlägen zum Trotz gepackt haben! Selbst die eigenen Fans hatten teilweise Zweifel, ob Bietigheim es packt und viele nannten Sie den Absteiger Nummer 1… Doch es hat Krefeld erwischt, denn so ist Sport und den Lieben wir denke ich alle mehr als alles andere.

  • Die Lizensierung wird nie klappen.

    Running Gag in diesem Forum... :pfeif:

    Glückwunsch an Frankfurt- ich hoffe die Lizensierung klappt.

    Was hat es mit dem Krämer auf sich, warum fällt der Name hier immer eher negativ.

    Du bist ja schon oft hier unterwegs, hast aber eventuell nicht alles mitbekommen. Das wird sich ja nun hoffentlich bald ändern. Freu dich drauf.

    Krämer geht sehr offen mit finanziellen Fehlbeträgen um, in der Form dass er diese offen Anspricht und dann einen Tag später eine neue Nachverpflichtung präsentiert.

    Führt halt zu allgemeinen Irritationen.

    Wie gesagt, freu dich drauf. Ist lustig. :hammer:

  • Glückwunsch an Frankfurt- ich hoffe die Lizensierung klappt.

    Was hat es mit dem Krämer auf sich, warum fällt der Name hier immer eher negativ.

    Um nur mal 2 der peinlichen Dinge von ihm zu erwähnen. (dazu muss man auch wissen, dass Frankfurt vor Corona ein 6 stelliges plus hatte)

    Aussage in der Saison 20/21

    "auf uns kommt eine 2 Millionen Euro Wand zu, wir wissen nicht wie..."

    Für die Saison 21/22 kauft man sogar Spieler aus Verträgen raus!

    Die Aktion mit der VTB Bank.

    Erst heißt es die Saison ist gesichert, im nächsten Moment weint Krämer wieder rum es würde Geld fehlen und man weiss nicht wie man es schaffen sollte.

    Ja, auch wenn die Verpflichtung natürlich schon klar war, passte die Ankündigung von einem neuen Spieler 1 Tag später halt irgendwie genau in das Bild.

    Mit all den "Geld Problemen" und dem Mimimi hätte man im Dezember nicht mal eben 3 oder 4 Spieler nach verpflichten können. Auch wenn diese durch externe Sponsoren bezahlt werden, wäre das Geld doch für die Löcher die es wohl finanziell gegeben haben soll besser aufgehoben.

    Zu dem Thema Geld kommen dann noch diverse Interviews über "the Dome" in dem der Typ einfach sehr sehr unsympathisch, arrogant und etwas sehr überheblich wirkt.

  • Ich denke schon, dass wir ganz andere Sponsoren sehen werden und gerade unser Trikot war in dieser Saison recht leer. Der Brustsponsor muss und wird kommen!

    Ich glaube, er möchte in seiner kryptischen Art sagen, dass sich Sponsoren seltenst von alleine bei einem Club melden. Hauptsache, er hat was dazu gesagt.

  • Ich glaube, er möchte in seiner kryptischen Art sagen, dass sich Sponsoren seltenst von alleine bei einem Club melden. Hauptsache, er hat was dazu gesagt.

    ach alles gut!

    Ich persönlich sehe es für einen Sponsor schon als lukrativer, wenn du eine Liga höher wirbst und dadurch eine größere Reichweite erzielen könntest.

  • Ohne Worte Dein Beitrag...

    Nicht alles so ernst nehmen. Dieser Gag geht doch immer mal wieder hier um. Er schrieb "Lizensierung". Deshalb kann diese nie klappen. ;)

    Glückwunsch nach Frankfurt! Ich würde mich freuen, wenn es letztendlich mit dem Aufstieg klappt. :)

  • Ich habe auf diversen Kanälen völlig aufrichtig gratuliert. Man kann auch zum sportlichen Aufstieg nur gratulieren. Der war hoch verdient und wurde beeindruckend erreicht.

    Die Lizenz werden sie, dessen bin ich mir sicher, auch bekommen, aber nichts desto trotz liegen wenige Wochen zw. Crowdfunding und "alles easy". Und das nicht zum ersten Mal.

    Wer wirklich provoziert, muss sich die Videos auf dem Instagram Kanal der Löwen anschauen. Ich glaube, von unseren OFFIZIELLEN hätte KEIN EINZIGER in der Stunde des Triumphs an die Löwen gedacht. Für Verantwortliche der obersten Kategorie der Löwen Frankfurt gilt das leider nicht. :popcorn:

    Ich hoffe, für unseren Sport, dass der Aufstieg auch in Teil 2 umgesetzt werden kann. Und das Krefeld runter kommt.

  • Wer wirklich provoziert, muss sich die Videos auf dem Instagram Kanal der Löwen anschauen. Ich glaube, von unseren OFFIZIELLEN hätte KEIN EINZIGER in der Stunde des Triumphs an die Löwen gedacht. Für Verantwortliche der obersten Kategorie der Löwen Frankfurt gilt das leider nicht. :popcorn:

    Ich hoffe, für unseren Sport, dass der Aufstieg auch in Teil 2 umgesetzt werden kann. Und das Krefeld runter kommt.

    das sehe ich anders. Ich denke schon, daß von deren Verantwortlichen (der Löwen) diese selbstverständlich an die Löwen gedacht haben.

    Und sicherlich haben sie mit einer Träne im Auge (Lach..) auch an ihre möglicherweise Ex-Nachbarn gedacht.