Löwen Frankfurt Saison 2021 /2022

  • "Folge 32: Puh..."

    Puh... Was soll man anderes sagen zu dieser Woche? Die Löwen stellen an einem Tag Geld über Moral, nur um dann am nächsten genau das Gegenteil zu tun. Das Thema VTB Sponsoring ist derzeit DAS beherrschende Thema bei den Löwen. Wir versuchen das Ganze in dieser Episode ein wenig zu verstehen und werden dabei durchaus auch emotional.

    Sportlich verliert man dazu in der entscheidenden Phase auch noch zwei wichtige Spiele... Es gibt also viel zu bereden in einer Zeit, in der Eishockey eigentlich nur Nebensache ist.

    Trotzdem viel Spaß bei der neuen Folge!

    Hier könnt ihr uns hören:

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    https://podcasts.apple.com/de/podcast/bem…rt/id1556437839


    https://podcasts.google.com/feed/aHR0cHM6L…2RjYXN0L3Jzcw==

    https://linktr.ee/bembelhockey

  • "Folge 32: Puh..."

    Puh... Was soll man anderes sagen zu dieser Woche? Die Löwen stellen an einem Tag Geld über Moral, nur um dann am nächsten genau das Gegenteil zu tun. Das Thema VTB Sponsoring ist derzeit DAS beherrschende Thema bei den Löwen. Wir versuchen das Ganze in dieser Episode ein wenig zu verstehen und werden dabei durchaus auch emotional.

    Sportlich verliert man dazu in der entscheidenden Phase auch noch zwei wichtige Spiele... Es gibt also viel zu bereden in einer Zeit, in der Eishockey eigentlich nur Nebensache ist.

    Trotzdem viel Spaß bei der neuen Folge!

    Und ein treuer Hörer kann jedem, der noch nie reingehört hat, den Podcast und besonders diese Folge nur empfehlen!

    Die beiden machen das echt gut und verdienen gute Hörerzahlen!

  • So, ihr zwei.

    Ich habe jetzt gerade mal 5 Minuten gehört und feier euch jetzt schon. DAS ist eine Haltung die eurer GF fehlt. Moral! Eine Einstellung zum Leben!

    Danke für das Statement ! Ich feier euch! :thumbup: :prost:  :respekt:

  • Respekt :respekt: Starkes Statement !

  • Achtung!!!! Nichts für schwache Nerven!

    Sorry, aber ich seich mich ein hier. Seit ner halben Stunde schon. Dachte ja, nach "Alle in Orange" kommt nix mehr, was das toppen könnte. Da lag ich falsch, das muss ich zugeben.

    Die Löwen sind On fire! :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:


    Externer Inhalt fb.watch
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • Aufgrund des Abgangs eines großen Sponsors sowie Neuzugängen die vollkommen extern finanziert wurden, musste man in der PR-Abteilung wohl den Rotstift ansetzen.

    Du meinst dass das Kinder aus dem Kindergarten erstellt haben?

  • Davon ab würde mir, wenn ich Löwen-Fan wäre, der Dauerkarten-Verkauf schon für 22/23 mehr Sorgen machen. Warum macht man das jetzt, ohne das tatsächlich schon Geld fließt? Irgendwie kommt mir da nur "Forderungsverkauf" in den Sinn, was ganz und gar nicht positiv wäre...

  • Davon ab würde mir, wenn ich Löwen-Fan wäre, der Dauerkarten-Verkauf schon für 22/23 mehr Sorgen machen. Warum macht man das jetzt, ohne das tatsächlich schon Geld fließt? Irgendwie kommt mir da nur "Forderungsverkauf" in den Sinn, was ganz und gar nicht positiv wäre...

    Das ist ungefähr der übliche Termin für die Löwen, es gab auch schon Jahre, da war der Start noch ein paar Monate früher.

    Zum Play-Off-Motto-Video ist hier wohl schon alles gesagt worden, das ist wirklich unerträglich schlimm.