Löwen Frankfurt Saison 2021 /2022

  • Kann mal jemand aufklären, um WAS es hier gerade geht? Um wen, konnte man ja rauslesen, aber welcher Umgang mit der Presse wird hier gerade kritisiert?

    Es gab dazu ne Kolumne in der Wetterauer, leider nicht online verfügbar. Der Umgang der Löwen mit der Presse ist, vorsichtig ausgedrückt, peinlich und dabei macht die dafür (Mit) Verantwortliche wohl auch nicht die beste Figur.

  • Unsere Pressesprecherin kam ja von unseren Wetterauer Nachbarn zu uns.

    War ihr Verhalten dort auch von Inkompetenz und Unprofessionalität geprägt,

    wenn nein, wäre es doch interessant zu erfahren, warum sich das bei uns in

    dieser Form zeigt?

    Interessanterweise haben einige der Wetterauer Nachbarn bei ihrem Wechsel wenig Abschiedsschmerz verspürt. Äußerte man das, galt das (sicher auch teilweise berechtigt) als das übliche Nachtreten gegenüber nach Süden abwandernder Nauheimer (btw: hätte der Strodel in Nauheim nur einmal, ein einziges Mal auch nur ansatzweise so ein Engagement gezeigt wie in den Spielen gegen uns...)

    Bei uns war J.D. ja auch nicht Pressesprecherin, sondern (neben ihrem Studium) allgemeiner für Öffentlichkeitsarbeit und Spieltags-Organisation zuständig. Und auch wenn zB die Spieler-Interviews von ihr gegen Ende recht oberflächlich waren, hat sie sicher Vieles hinter den Kulissen gut gemacht, was man trotz der Einblicke zB durch die Prime-Serie oder als Edel-Fan wie a.-d. kaum mitbekam.

    Und woher auch immer die Idee dieser Akkreditierungsverweigerung(en) kam: bedauerlich und sicher nicht für die Positionierung unseres Sportes in der Region förderlich.

  • Also ich sage es mal so, seitdem sie bei uns weg ist sind die Rechtschreibfehler in den offiziellen Meldungen so gut wie verschwunden.

    Ich hatte 2x was mit ihr als Fan zu tun wo sie jeweils eine Kleinigkeit machen sollte mit Absprache der GF ( ging jeweils darum für Kindergeburtstage am Spieltag ) und wie sie das dann ohne jegliches Engagement nicht wirklich bearbeitet hat war für eine Person die dafür bezahlt wird schon peinlich .

    Professionell geht total anders

  • Die Äußerungen aus Nauheim klingen aber genau danach: das übliche Nachtreten. Ansonsten könntet ihr euch ja eigentlich die Hände reiben und euch im Stillen darüber freuen, dass eine solche Person jetzt für den "Hauptfeind" dilettiert.

    Nicht, dass ihr euch am Ende um das Wohl des südlichen Nachbarn sorgt.... :pfeif:

  • Die Äußerungen aus Nauheim klingen aber genau danach: das übliche Nachtreten. Ansonsten könntet ihr euch ja eigentlich die Hände reiben und euch im Stillen darüber freuen, dass eine solche Person jetzt für den "Hauptfeind" dilettiert.

    Nicht, dass ihr euch am Ende um das Wohl des südlichen Nachbarn sorgt.... :pfeif:

    Welche Äußerungen HIER meinst du? Ich kann dir gerne mal ein paar Äußerungen von Frankfurtern zukommen lassen, aber dass würdest du gar net lesen wollen ;)

    Wie ich im übrigen schrieb: ICH PERSÖNLICH hatte nie ein Problem mit Jana. (habe sie übrigens beim Winter Derby persönlich sehr gelobt, für das, was sie da an Aufwand betrieben hat, als "Hans Dampf in allen Gassen")

  • Persönlich nie Probleme gehabt, aber gehört......jaja.....

    Auf deine Frage verweise ich auf die Beiträge ab #773. Brauchst du nur runter zu lesen, inklusive deines eigenen Beitrags. Und im Paralleluniversum konntest du es auch nicht lassen, "Frau D." zu erwähnen.

    Aber so ist es ja oft: erstmal schön zündeln und dann die Hände in Unschuld baden.....

    Und nur zur Klarstellung: ich kenne Frau D. nicht. Es ist mir auch - salopp gesagt - Latte, was sie tut und was nicht.

    Es ist aber auch doof, wenn der eigene Laden so gut läuft, dass es nichts zum Aufregen gibt. Oder liegt es nur daran, dass man seinen Haufen nicht im eigenen Laden hinterlässt? Man weiß es nicht.......

  • Es ist aber auch doof, wenn der eigene Laden so gut läuft, dass es nichts zum Aufregen gibt.

    Darum gehts nicht. Und die Stimmen aus Frankfurt

    gehen ja in die gleiche Richtung. Das Thema kam

    aufgrund von einer kleinen Ansammlung einzelner

    auffallender Punkte der letzten Tage auf.x

  • Es gab dazu ne Kolumne in der Wetterauer, leider nicht online verfügbar. Der Umgang der Löwen mit der Presse ist, vorsichtig ausgedrückt, peinlich und dabei macht die dafür (Mit) Verantwortliche wohl auch nicht die beste Figur.

    Verstehe ich es richtig, dass jemand von der WZ seinen Akkreditierungswunsch nicht erfüllt bekommen hat und darüber eine Kolumne schreiben muss?

  • Verstehe ich es richtig, dass jemand von der WZ seinen Akkreditierungswunsch nicht erfüllt bekommen hat und darüber eine Kolumne schreiben muss?

    Nein, die Kolumne befasst sich als ganzes mit

    dem Umgang mit lokalen Medien, die Ableh-

    nung der WZ ist nur ein (aktuelles) Beispiel

  • Es muss schon Gründe geben, weshalb der ein oder andere Helfer nicht mehr da ist.

    Ist es nicht mit allen Dingen gleich? Entweder du akzeptierst es und lebst damit, oder du lässt es bleiben und schlägst einen anderen Weg ein.

    Alles jetzt auf eine Person zu reduzieren, ist in meinen Augen viel zu einfach und auch nicht Fair.

    Die Forenmitglieder und Fans der Frankfurter, können sich noch so sehr aufregen, so lange von seiten der Vereinsführung alles schick ist.

    Ich hatte damals schon kein Verständnis dafür, dass nach dem Abgang von Sebastian Stolz so negativ über ihn geschrieben wurde.

    Während meiner Zeit bei den Löwen, kann ich nicht einen negativen Punkt über ihn hier wiedergeben, da es einfach keinen gab.

    Jedoch ist das alles aus meiner Sicht und nicht aus der Sicht der Personen, die ein Problem mit ihm hatten.

    Genauso, wird es auch bei seiner Nachfolgerin sein! Der eine findet Sie toll und ein anderer eben nicht.

    Jedoch, lese ich hier Dinge nicht zum ersten mal und das macht mich dann schon etwas nachdenklich!

  • Adam Mitchell wurde auf der Homepage zum Mannschaftsfoto hinzugefügt.

    Ich denke, dass heute die offizielle Bestätigung folgen wird :thumbsup:

    Besser wäre es. Der Pöbel will schließlich wieder grunzen und das aktuelle Thema geht dem Ende entgegen. Schnell wieder zurück zur Thematik des überdimensionalen Drucks des Milliardärsteams.

  • Hallo,

    nachdem mit Burns und nun wohl Mitchell zwei weitere Spieler in den Kader aufgenommen wurden, ist - ohne konkreten Hintergedanken - damit zu rechnen, dass die Löwen Spieler abgeben?

    Danke für eine Info :)

  • Hallo,

    nachdem mit Burns und nun wohl Mitchell zwei weitere Spieler in den Kader aufgenommen wurden, ist - ohne konkreten Hintergedanken - damit zu rechnen, dass die Löwen Spieler abgeben?

    Danke für eine Info :)

    Da würde mir spontan ein Alexei Dmitriev einfallen, der seit 1 ½ Jahren mehr schlecht als recht bei uns spielt. Keine Ahnung, wie es der Kerl so lange geschafft hat in der DEL einen Vertrag zu bekommen. War ursprünglich der Ersatz für Max Eisenmenger und für Reihe 1-2 eingeplant. Dem ist er aber nicht ansatzweise gerecht geworden und pendelt diese Saison zwischen Reihe 3-4. Hat jetzt allerdings in den letzten Spielen mit Breitkreuz und Burns an der Seite echt ordentlich gespielt. Wenn man sich von jemandem trennt, dann wohl von ihm. Er dürfte allerdings nicht ganz günstig sein

  • Gude zusammen,

    auch diese Woche haben wir einen Blick auf die vergangenen Spiele geworfen. Dass dabei ab und zu Mal der Fokus verloren geht, ist ja fast schon normal😉

    Bembelhockey Podcast: Folge 26: "Dass heißt jetzt Nachbarschaftsduell!"

    Viel Spaß bei unserem Recap der Spiele gegen Crimmitschau und Dresden, sowie dem "Nachbarschaftsduell" gegen Nauheim!

    Spotify:

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Apple Podcasts: https://podcasts.apple.com/de/podcast/bem…rt/id1556437839

    Google Podcasts: https://podcasts.google.com/feed/aHR0cHM6L…2RjYXN0L3Jzcw==

  • Kann mich nicht erinnern, dass die Löwen gegen Crimmitschau gespielt haben. Ich wüsste doch, wenn es dieses Spiel gegeben hätte. Ja, ich war an dem Tag zufällig im Sahnpark aber da gab es doch kein 0:5 bei dem die Eispiraten keinen Fuß aufs Eis gekriegt haben. Fakenews. 😜