Löwen Frankfurt Saison 2021 /2022

  • Grüß Gott,

    Bin eine Flasche in Mathe, aber ich komm auf vier…


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Guten Tag

    Club 1

    Club 2

    Spieler 😉😉

    In Tölz : Wer noch 😉😉 RA, Agent und Sonnengott 😉😉

  • Naja, der Berater mal auf jeden Fall, oder?

    Guten Tag

    Ich geh Lt Geschäft von drei unterschriftsberechtigten Partnern aus 😉😉

    Aber gut : kann ja die Ehefrau, Freundin, Hund auch dabei sein 😉

  • Und ich entschuldige mich für die Diskussion, die mein Post hier ausgelöst hat :prost:

    War wirklich nur Ironie und natürlich ist ein Obu auch nicht mit einem Wruck oder Maginot zu vergleichen. Erst recht nicht vor Saisonbeginn.

    Ich wünsche Christian alles Gute in Heilbronn. Hat mir bei uns immer sehr gut gefallen und kann echt nicht nachvollziehen, warum man ihn gehen lässt. Aber der Kerl will vermutlich einfach Spielpraxis, was ja auch nachvollziehbar ist.

  • Auf jeden Fall, Sykora ist schlittschuhläuferisch extrem stark, auch wenn er jetzt nicht besonders schnell ist. Wenn er die Scheibe hat, kann man sie ihm kaum abnehmen, jetzt hat er in den letzten Spielen auch noch das Tore schießen so richtig für sich entdeckt :thumbsup:

    MacMillan ist ein Bully-Monster, extrem wichtiger Defensiv-Stürmer und auch im PK sehr stark, wobei ich von ihm ehrlich gesagt doch 1,2 Tore mehr erwartet hätte, dafür mit einigen Vorlagen.

    Insgesamt macht die Reihe mit Sykora-McMillan-Wenzel aber doch enorm Spaß beim Zusehen

  • Kann mich blindworm45 nur anschließen:

    Positiv auf jeden Fall Sykora. Von ihm bin ich echt begeistert. Hätte ich in der Form nicht erwartet. Scheint auch ansonsten ein lustiger Typ zu sein. Immer am lachen und freut sich eigentlich mit am schönsten über seine Tore (gut, letzte Saison hatte er auch nicht allzu viel zu feiern).

    MacMillan ist einfach ein Leader. Nicht sonderlich auffällig, nicht schnell, technisch nicht besonders stark, aber mit enormer Präsens und immer da, wo es wichtig ist. Hat immer den Kopf oben, arbeitet als erstes zurück. Einfach ein Typ, den jede Mannschaft braucht.

    Würde beide auf jeden Fall nicht hergeben wollen. Dürfen gerne bleiben!

  • Das freut mich zu hören. McMillan war auch hier sehr beliebt. Ein richtig gute Kämpfer, der auch das Tor treffen kann. Uns fehlt manchmal sein Bullyspiel. Der ist dort bärenstark und das sollte man nicht unterschätzen. Sykora kam aus Polen zu uns. Ein feiner Techniker, der auch schon besondere Tore bei uns geschossen hatte (1. DEL Saison bei uns). Im 2. Jahr zu oft verletzt gewesen. War ein Seuchenjahr für ihn bei uns. Wünsche euch noch viel Spaß mit den beiden Jungs. Gruß Franky

  • Servus nach Frankfurt.
    Frage bezgülich unseres Auswärtsspiels am Sonntag bei euch.

    Besteht Testpflicht zusätzlich zum 2G? Falls ja, habt ihr vor dem Stadion eine Teststelle?
    Gruß aus Selb

  • Servus nach Frankfurt.
    Frage bezgülich unseres Auswärtsspiels am Sonntag bei euch.

    Besteht Testpflicht zusätzlich zum 2G? Falls ja, habt ihr vor dem Stadion eine Teststelle?
    Gruß aus Selb

    Guuude!

    Nein, derzeit besteht zum 2G keine Testpflicht. Wir haben aktuell 2G + Maske.

    Was nicht heißt, dass sich das nicht bis Sonntag ändern kann....

    Ja direkt vor der Eissporthalle ist die Araltankstelle

  • Guuude!

    Nein, derzeit besteht zum 2G keine Testpflicht. Wir haben aktuell 2G + Maske.

    Was nicht heißt, dass sich das nicht bis Sonntag ändern kann....

    Ja direkt vor der Eissporthalle ist die Araltankstelle

    Bei euch kann man sich an einer Aral testen lassen? Das nenn ich mal kundenfreundlich... :thumbsup: