Löwen Frankfurt Saison 2021 /2022

  • Na wohin den wohl nach Weiden da heißt der Trainer ja auch auch buchwieser ;)

    Das ist einer von den Spielern die überall und nirgends im Gespräch sind weil sie genügend Angebote haben.

    Könnte auch z.B. zu BiBi gehen und nochmals DEL spielen, genauso könnte er zurück zum SCR gehen und Uli Maurer ersetzen. Könnte man noch um viele

    weitere Interessante Vereine ergänzen. Mal abwarten.

  • WZ: Umbruch bringt frischen Wind nach Frankfurt


    Im wesentlichen die bisherigen Transfers zusammengefasst, Tendenz kleinerer Kader. Ein Absatz ist aber über die Löwen hinaus interessant: Fritzmeier beklagt die trotz Corona steigenden Spielergehälter und sieht ein hohes Investment der ganzen Liga, nicht nur "Landshut, Ravensburg, Kassel", 6-7 Teams mit Transfers für Meister-Ambitionen obwohl (derzeit) nur F aufsteigen könne.

    Meinungen?

  • WZ: Umbruch bringt frischen Wind nach Frankfurt


    Im wesentlichen die bisherigen Transfers zusammengefasst, Tendenz kleinerer Kader. Ein Absatz ist aber über die Löwen hinaus interessant: Fritzmeier beklagt die trotz Corona steigenden Spielergehälter und sieht ein hohes Investment der ganzen Liga, nicht nur "Landshut, Ravensburg, Kassel", 6-7 Teams mit Transfers für Meister-Ambitionen obwohl (derzeit) nur F aufsteigen könne.

    Meinungen?

    Meinung zu dem letzten Absatz ohne den Artikel gelesen zu haben....

    Denkt er wirklich andere Mannschaften würden dabei zuschauen wie Frankfurt Meister wird?

    Dann brauchen wir doch sportlich alle garnicht antreten und Frankfurt spielt mit sich selbst :schulterzuck:

    So jetzt muss ich erst mal den Artikel lesen ;)

    *Edit....

    Gelesen und es hört sich garnicht so mimimi an wie oben zitiert.

    Da steht eher, "Meister werden ist schwer, das wollen 6, 7 andere auch. Wir investieren nicht mehr als wir haben um auf jeden Fall vor den anderen zu sein, nur weil wir die einzigen sind die aufsteigen können. Die anderen trottel haben es ja verkackt!"

    Schade... Man hat keinen Grund grade wieder auf FDF rum zu hacken... :|

    3 Mal editiert, zuletzt von -PSY- (28. Juni 2021 um 09:32)

  • Schade, hast du dem ein oder anderen doch gerade die Show gestohlen. :pfeif:

    Und dass die Preise für diverse Spieler explodieren, ist wahrlich keine Neuigkeit. Sowas ist vor allem auch Agenten-/Agentur-abhängig.

  • Und dass die Preise für diverse Spieler explodieren, ist wahrlich keine Neuigkeit. Sowas ist vor allem auch Agenten-/Agentur-abhängig.

    Eigentlich sind die Vereine alleine daran Schuld, wenn sie bereit sind, noch höhere Spielerpreise zu bezahlen. Offensichtlich lässt nicht mal die Corona-Pandemie die Vereine zur Vernunft kommen.

    Alles natürlich unter dem Vorbehalt, dass die Frankfurter News auch wirklich realistisch sind. Gewisse Zweifel bleiben erlaubt. :schulterzuck:

  • Harret den Dingen was noch kommen wird.

    Die Herren der DEL2 treffen sich ab heute in Nürnberg...... Und die Lizenz Erteilung für alle oder nicht, wird auch in den nächsten Tagen kommen..

  • Naja - haut mich nicht vom Hocker. Warten wir es ab.

  • Auf dem Papier ist das ist ein Upgrade zu den letztjährigen Verteidigern. Denkt ihr das wird der neue Partner von Max Faber sein? 🤔

    Faber benötigt jemand neben sich, der ihn auch ihn auch mal absichert, wenn er mit nach vorne geht. Ob Raymond der Spielertyp ist, kann ich nicht beurteilen, da ich ihn noch nie hab spielen sehen. Wobei es die letzten Jahre auch mit Suvanto und Spang geklappt hat, die sich ja auch gerne mal mit nach vorne eingeschaltet haben.

    Naja - haut mich nicht vom Hocker. Warten wir es ab.

    Was genau fehlt dir denn?