Kassel Huskies - Ravensburg Towerstars

  • Was meinst du mit Pompei??? Er bremst vor eurem Torwart ab,dreht sich extra noch weg,berührt aber unfreiwillig Kuhn.So wie ich das gesehen habe,war es keine Absicht.Eure Spieler gehen doch auf ihn los.Bei der nächsten Unterbrechung nochmal.Hospelt schlägt den Puck weg,und trifft aus meiner Sicht den Schlittschuh.Würde er die Wade treffen,wäre er ein Zauberer.Natürlich ist es mit dem Schlußpfiff völlig unötig.

    Mit Pompei sehe ich das auch so, der hat sich weggedreht!

    Der Schuss auf "Breitkreuz" ist auf jeden Fall ne Klopperei wert :evil:

  • Öy!!!!! Du bist ganz offenbar noch net viel rumgekommen, warst noch nie bei feuchter Witterung oder aber strengem Frost in Bad Nauheim, Crimmitschau oder auch Bayreuth. Ihr dürft ja alles in Kassel haben, von mir aus die besten Fans, den tollsten Trainer, die schmutzigste Fulda-aber die schlechteste Eissporthalle habt ihr nicht! :hammer: :evil:

    Back to topic

    Warst Du schonmal in Kassel auf dem Klo? :)

  • Bei Driendl eher schlecht vorstellbar, macht aber auch nichts mehr.

    Bei ihm gehts nicht darum,ob er sich in den Dienst der Mannschaft stellt,sondern ob der Arzt ihn läßt.Natürlich würdest du mir Gehirnerschütterung spielen.Aber so harte Typen wie dich ,gibts halt leider immer weniger.

  • ne, klar, ohne Kohle kann das Management und der Trainer einen noch so einen guten Job machen - in die Nähe eines Aufstiegs kommt man ohne Kohle nicht Kassel dürfte nicht nur in der Tabelle einen Spitzenplatz einnehmen, auch im Etat ist ein vorder Platz sicher drin

    Fakten bitte! Wir liegen nicht weit vor Ravensburg, glaub mir, es sind keine 15% mehr.

  • Öy!!!!! Du bist ganz offenbar noch net viel rumgekommen, warst noch nie bei feuchter Witterung oder aber strengem Frost in Bad Nauheim, Crimmitschau oder auch Bayreuth. Ihr dürft ja alles in Kassel haben, von mir aus die besten Fans, den tollsten Trainer, die schmutzigste Fulda-aber die schlechteste Eissporthalle habt ihr nicht! :hammer: :evil:

    Back to topic

    Schön und gut, aber ne Halle hat Bad Nauheim ja nicht mal - nicht umsonst steht das S in CKS für... :pfeif:

  • Die Wade war es nicht, er knallt ihm das Ding auf den Knöchel. Aus 50 cm. Das ist leider schon auch assi, sorry. Null Bedrängnis in der Situation, dazu noch mit der Schlusssirene. Ich glaub, ohne die Corona-Regeln packt Breitkreutz richtig aus und hält sich nicht zurück.

    Wie gesagt ich hab’s nur aus der Entfernung gesehen. Ob Wade, Knöchel oder sonst wo ist wirklich unnötig und unsportlich Aber um ganz ehrlich zu sein Breitkreuz ist zwar bekannt dafür das er was einstecken und auch austeilen kann. Ich würde aber sicherlich nicht so schnell auf den Beinen stehen wenn mir einer aus 50cm „Hartplastik“ :rofl: an den Knöchel ballert.

    Von eine Sweep hab ich kaum was vernommen und ob Kassel mehr Taler in die Hand genommen hat als wir kann ich auch nicht sagen. Spielt am Ende auch keine Rolle der Bessere wird die Serie gewinnen.

  • Ich weiß nicht, was Ihr alle habt, selbstverständlich sweepen wir Ravensburg weg und alles andere als ein Sweep im Finale wäre für mich eine herbe Enttäuschung. Endlich mal Trashtalk, ich liebe es.

    Ohne Löwen und Teufel in den Playoffs macht das keinen Spaß! Ist viel zu lieb hier.

    Arrogant und überheblich, ECK!

    Die Szene am Schluss war wirklich völlig unnötig und da gab es nur mit Rücksicht auf die Serie keine große Keilerei. In der Hauptrunde hätte es da richtig gerasselt.

    Bei der Szene zwischen Pompeii und Kuhn ist keine große Berührung. Allerdings denke ich schon, dass Pompeii da durchaus bewusst provozieren will. Hat funktioniert, willkommen in den Playoffs.

    Mann, wie gerne wäre ich in der Halle!

    Bad Nauheim hat auch keine Halle, die haben einfach nur ein Dach über einen Teich gebaut.

  • Öy!!!!! Du bist ganz offenbar noch net viel rumgekommen, warst noch nie bei feuchter Witterung oder aber strengem Frost in Bad Nauheim, Crimmitschau oder auch Bayreuth. Ihr dürft ja alles in Kassel haben, von mir aus die besten Fans, den tollsten Trainer, die schmutzigste Fulda-aber die schlechteste Eissporthalle habt ihr nicht! :hammer: :evil:

    Back to topic

    Er hat Halle gesagt. Eine Halle besteht aus u. a. 4 Wänden.

    Und du kommst mit Nauheim, Crimmitschau und Bayreuth. Finde den Fehler :D

  • Fakten bitte! Wir liegen nicht weit vor Ravensburg, glaub mir, es sind keine 15% mehr.

    wenn Du Zahlen kennst - meinetwegen. - mitr sind die egal!!

    Ich habe doch gar nicht geschrieben, dass RV viel weniger hat. Aber ohne ausreichend Kohle in Kassel, hätte auch der Trainer usw. keine Mannschaft die um den Aufstieg spielt - man könnte nicht mal an den Aufstieg denken. Ihr seid in diesem Punkt sicher kein armes Nest mehr, außer ihr bekommt noch so ein brutto/tara/netto Problem ohne unerklärliche Altlasten melden sich..

    Aber bevor ich jetzt hier eine unnötige Diskussion auslöse, lasse ich einfach nach, denn mit Sicherheit wurde in Kassel diese Saison bei der Zusammenstellung der Mannschaft kein schlechter Job gemacht und das zählt am Ende der Saison.

  • Nochmal reinhard b. was willst du ausdrücken?

    Wild irgendwelche Kommentare zitieren aber nichts dazu schreiben ist ein bisschen wenig als Antwort.

    reinhard b. ist bei mir schon längst auf der Ignorierliste. Mir hat er mal vorgeworfen, dass ich auch hier im Forum nur am provozieren wär, was man von mir aber auch aus Ravensburg so kennen würde. Das kann aber gar nicht sein ;)

    Nehmt ihn einfach nicht ernst.

  • Da Laub bremst zählt das nicht als kick bewegung.

    Ich hab nix von Kickbewegung geschrieben. Solche "Schlittschuhtore" gehören schon lange ausgeschlossen. Er dreht seinen Schlittschuh, aber macht am Ende der Aktion bewusst auch eine kurze seitliche Bewegung Richtung Tor. Nur deshalb ging er rein. Das hat dann mit bremsen im Brems-Sinne nichts zu tun. Egal. Der eine gibt es, der andere vielleicht nicht. Die Schlittenhunde gestern eh mit mehreren dreckigen Toren. Nicht schön, aber halt wichtig. Fakt ist aber auch, dass Tölz im Viertelfinale mehr gezeigt hat als Kassel und ein klarerer Plan da war. Denke in Anbetracht der Teamstärke sollte morgen nach Spiel 4 Ende für uns sein. Mit 12 Mann kannst du Kassel "im Normallfall" kaum mehr bezwingen. Guck mer mol! :prost:

  • Raanmojo wenn du aus deinem Post das "bewusst" streichst, kann man dir zustimmen.

    Ich glaube kaum, dass du mit Laub über die Situation gesprochen hast. Aber nix deine Meinung.

  • Raanmojo wenn du aus deinem Post das "bewusst" streichst, kann man dir zustimmen.

    Ich glaube kaum, dass du mit Laub über die Situation gesprochen hast. Aber nix deine Meinung.

    Das bewusst kann er meiner Meinung nach so stehen lassen. Laub weiß was er macht und lenkt den Puck bewusst ins Tor. Nichts desto trotz ist das regulär und erlaubt. Ich frage mich eher, warum der Torschiedsrichter sofort abwinkt und sich dann von den anderen 3, die alle an der blauen Linie stehen, davon überzeugen lässt, dass die Entscheidung auf dem Eis Tor lautet.

  • Das Ergebnis fällt am Ende sehr deutlich aus und spiegelt das Spiel nicht wieder.

    Kann für morgen auch nix tippen,denn ich glaube es gewinnt derjenige, welcher am besten zu seinem Spiel findet und die ersten Tore schießt.

    Macht RV Druck,trifft gleich die Bude und die Huskies haben wieder einen Flattermann, gibt es nix.

    Sollte man mal 100% konzentriert und nervenstark sein, sehe ich uns als ziemlich sicher morgen Abend im Finale...

    Aber alles ist möglich, bin gespannt und freue mich auf das Spiel.

  • Der Sieg der Welpen ist verdient. Gewonnen hat die lange Bank und nicht die höhere Qualität.

    Ich finde eine Etatdiskussion überflüssig. Kassel hat einen klasse Kader und hatte über die ganze Saison das Glück von größerem Verletzungspech verschont geblieben zu sein.

    Am Sonntag geht's weiter.

    Gruß