Ravensburg - Kassel

  • In der Hoffnung, diesmal das komplette Spiel bei Sprade sehen zu können, freue ich mich auf ein schnelles, offensives Match.



    RAV. 4

    KS. 3

    In der Verlängerung

  • 2:4 weil nichts anderes bei raus kommen kann. Kuhn mit einem Sahnetag, dazu ein ENG...

    Vielleicht funktioniert ja sogar unser Powerplay :D

    Freu mich auf das Spiel.

    Zu aller erst muss erstmal Sprade in RAV funktionieren. :pfeif:

    Wenn dann noch was Powerplay funktioniert, steht einem schönen Freitag Abend nicht mehr im Wege...


    Ravensburg 1

    Kassel 3

  • So viele Tore für Rav? 😉😆

    Ich tippe nicht mehr aber Casi und Epse sind eigentlich immer nah dran..

    Könnte ich mit leben. Spannender wäre für mich schon, ob Saponari spielt und wie F's Serie weitergeht. Die sind jetzt richtig am Rollen.

  • Zu aller erst muss erstmal Sprade in RAV funktionieren. :pfeif:

    Wenn euer Bus nicht wieder auf dem Kabel vom Internetprovider parkt, funktioniert das auch reibungslos... ;)


    Spaß bei Seite: Ich freue mich auf ein Spiel mit hoffentlich vielen Toren. Vielleich schafft es RV auch mal wieder, sich gegen einen nominell stärkeren Gegner aufzulehnen. Man darf gespannt sein

  • Es wäre schlichtweg an der Zeit abseits jeglicher Nebengeräusche, dass der Kader sich mal am Riemen reißt und zeigt dass er zurecht am Anfang der Saison, da stand wo er lange stand. Mal wieder ein überzeugendes Heimspiel selbst ohne Zuschauer abliefern. Henrion, Just, Hinse, Hospelt auch ihr bekommt ein anständiges Gehalt, tut was dafür.

  • klares Schlitschuhtor :bash:

    NHL LIVE IST GEIL
    11xTampa,7xSanJose,7xEdmonton,6xLosAngeles,5xFlorida,5xPhönlx,5xAnaheim,4xVancouver,4xBuffalo,4xToronto,3xCalgary,3xLasVegas,

    2xNYIslanders,1xNYRangers,4xPIT,4xMTL,2xCOL,2xDET,2xOTT,2xWSH,2xCHI,2xNSH,

    2xDAL,je1xATL,CAR,CBJ,MIN,STL.

  • Eigentlich nicht wirklich. Keine Kickbewegung. Und den Fuß darfst du halt stellen. Wobei er das ja noch nicht mal richtig gemacht hat. Aber aus eurer Sicht...ja, kann ich verstehen.

  • klares Schlitschuhtor :bash:

    Korrekt, eindeutiges Schlittschuhtor - und Regelkonform da keine Kickbewegung.


    Ich zitiere mal aus dem Discord-Channel von connECKtion (props gehen raus an -PSY-)


    Tor mit dem Schlittschuh


    Zurück zu den Ursprüngen ist die Devise beim Schlittschuh-Tor. Solange das Tor mit dem Skate nicht aus einer deutlichen und klaren Kickbewegung resultiert, ist das Tor gültig. Das bedeutet, der angreifende Spieler darf den Puck mit seinem Schlittschuh in das Tor ablenken. Wichtig dabei ist, ein Ablenken des Pucks setzt voraus, dass der Puck in Bewegung ist. Ein ruhender Puck kann nicht abgelenkt werden. Bringt ein angreifender Spieler mit seinem Schlittschuh einen ruhenden oder fast ruhenden Puck ins Tor ist das Tor nicht gültig. Bei einer deutlichen Kickbewegung des angreifenden Spielers wird das Tor annulliert.