Anzeige

Ravensburg Towerstars vs Eispiraten Crimmitschau

Am heutigen Samstag (17. Juli 2021) fand ein Update der Forensoftware statt.

Infolge dessen müssen sich alle User unter Umständen nach dem Update neu einloggen. Wir bitten um entsprechende Beachtung.
  • Erstmal darf ich den Kollegen aus Kassel darauf aufmerksam machen das es nicht Spieltag Nr. 30 ist.

    Zum Zweiten wäre mir lieber gewesen Ravensburg hätte gegen Frankfurt gewonnen. So sind sie leider 3. und nicht Tabellenzweiter. X(

    Das würde uns natürlich wahnsinnig helfen. Da müssen wir jetzt durch.

    Nachdem das Abstiegsgespenst gebannt ist und wir eigentlich befreit aufspielen können, hoffe ich auf weitere Punkte. Wie viele :schulterzuck: bin ich Moses?

    Ok, ein Daniel Weiß ist bekanntlich nicht mehr da, Ersatz natürlich auch nicht und den brauche ich auch nicht. Wir haben genug junge Spieler die sich beweisen wollen.

    Mario Richer könnte aber einen Mario in Reihe 1 stellen. Die sogenannte Mario-Connection.


    Hoffentlich ein faires Spiel, 0 Strafminuten brauche ich aber auch nicht, schließlich sind wir beim Eishockey. :thumbsup:

  • Klasse, wenn nur Alle so denken würden! Ich wünsche ein schönes Spiel.

  • Nun gegen Ravensburg hatte wir ja immer mal sehr gerne gespielt . Ach das waren spiele in den Pre-Playoffs ........


    so nun zum spiel hinten kompakt stehen und vorne rotzfrech chancen nutzen dann wird das auch heute was . Bin Auf Scalzo im sturm gespannt . Und wer natürlich im tor steht


    3:5 mit ENG

  • Wer aus 10 Partien 23 Punkte macht ist ganz klar der Favorit heute.

    Da es heute ein Heimspiel ist erwarte ich das die Eispiraten drei Punkte heute mitnehmen. Dennoch hoffe ich das die TS mich heute eines besseren belehren.

  • 3:5 mit ENG

    Denkbar ist es da Crimme einige hat die Tore schiessen können und oft aus dem Nichts auch ein Spiel drehen. Ich freue mich die zwei Pohls zu sehen. Von unseren "Schnarchzapfen" ist eigentlich eine Reaktion zu erwarten und endlich das Aufwachen einiger sogennanter Routiniers oder angeblicher Leistungsträger. Im Sturm ist die Kapelle ja vollzählig so dass der ein oder andere "Etablierte" der nicht an die Leistungsgrenze kommt auch mal auf der Bank pausieren könnte. Die junge vierte Reihe hat ja gemäß Traineraussage letztens sehr gut gearbeitet, schaun wir mal ob das auch honoriert wird.

    Btw. die letzten beide Spiele Volek nicht im Kader bei KR ob er verletzt ist?

  • Ich bin ja auch mal gespannt wer unsere Lücke in der Defensive schließen wird. Ich vermute ja mal, dass wir Schietz wieder hinten sehen, oder überrascht uns Mario mir dem guten Niklas Heyer? War ja ursprünglich mal ein Verteidiger, macht aber quch einen guten Job zusammen mit Travis und Petr in unserer dritten Reihe.


    Mein eigentlicher Wunsch, alles bleibt so wie es ist, Schietz wieder in die Defensive und Vanty spielt statt Carl wird wohl leider nicht in Erfüllung gehen.

  • Anzeige
  • Ich finde auch, dass wir heute bockstark spielen und in meinen Augen (hoffe es ist nicht nur die Vereinsbrille) auch verdient führen.

    Wir müssen im abschließenden Drittel nochmal genauso auftreten und ich habe eigentlich auch keine Befürchtung, dass sich hier nicht jeder reinwirft. Wenn ich sehe wie sich ein Lemay in den letzten Spielen in die Schüsse wirft und auch heute wieder alles gibt um hinten noch alles gefährliche wegzuverteidigen, da leuchten einfach meine Augen. Dazu noch die Statements von Weiß bei seinem Abschied (fast Tränen in den Augen, trotz nur einer halben Saison), da weißte einfach bei der Truppe stimmt gerade alles auf und neben dem Eis.

  • Petr Pohl wie ein junger Gott entscheidet das Ding! Find übrigens gut das Schlenker nach der Hüfte OP so schnell wieder fit is, war ja laut dem Kommentator das ein oder andere mal an der Scheibe!

    Der Sahn würde am Sonntag aus allen Näten platzen ;(

  • Einfach nur traurig das sich diese Mannschaft nicht von den Fans feiern lassen darf !! ;( unglaublich diese Saison !!

    Proletarier aller Länder,vereinigt euch!! Die Zeit ist reif für Ernst Eiswürfel...

  • GW nach Crimme. Immerhin hat es für einen Punkt gereicht im Moment muss man sich vielleicht auch mit wenigstens einem Punkt zufrieden geben.

    In den letzten Wochen immer deutlicher das nur eine Reihe in der Lage ist zu scoren. Für den Rest sollte man sich mal überlegen ob es nicht ein Versuch wert ist mal andere Konstellation aufs Eis zu schicken :schulterzuck:

  • <p>Was ein Traum. 8 Siege in Folge? Das ich das in meinem hohen Alter noch erleben darf?<br>War allerdings abzusehen, Ravensburg nicht wirklich bei der Sache. Von Busbeinen war nix zu sehen seit der 1. Minute an.<br>Also mal ehrlich, ich bin stolz auf unser Team. Hätte niemand gedacht, mich eingeschlossen.</p><p><br></p><p>Zu Ravensburg: Was macht der Henrion bei Euch? Für einen AL ist das wohl Spass. So viele Fehlpässe kann auch ein 18 jähriger Deutscher.</p><p><br></p><p>Gesendet von meinem SM-A750FN mit Tapatalk</p>

  • In meinen Augen ein gerechtes Ergebnis. Die ersten beiden Drittel die Piraten am Drücker und in meinen Augen, hätte es da auch ein Törchen mehr sein können. Im dritten Drittel war man dann etwas zu passiv und unkonzentriert, daher auch der verdiente Ausgleich und dann kam die Zeit von Petr Pohl. Klingt zwar doof, aber als ich gesehen habe wie entschlossen er in der neutralen Zone angelaufen ist, wusste ich, dass das Ding gleich im Netz zappelt. 2 Punkte mehr und die Siegesserie aufrechterhalten. Super Jungs.

    Speziell freut es mich auch für Niklas Heyer, dass er sich endlich für seinen Aufwand belohnt und sein erstes Ding ins Netz legt. Super Zeichen von Mario, ihm den Spieler des Tages zu verleihen.


    Jetzt Augen nach vorn und voller Fokus aufs Derby, DD hat am Sonntag einiges gutzumachen nach der heutigen Klatsche. Schlussendlich haben wir dann am Sonntag 2 Serien zu verteidigen!

  • Anzeige