EC Kassel Huskies - Heilbronner Falken

  • Ich würde es den "wir sehen uns Mittwoch" Komentatoren nicht wirklich gönnen. Sportlich gesehen hätten sich allerdings die Falken kein sweep verdient (Knaub ausgenommen).

  • Ich würde es den "wir sehen uns Mittwoch" Komentatoren nicht wirklich gönnen. Sportlich gesehen hätten sich allerdings die Falken kein sweep verdient (Knaub ausgenommen).

    Du hattest Knaub bereits ausgenommen, als du von "sportlich gesehen" geschrieben hattest. So wirkt das irgendwie doppelt gemoppelt.

  • Naja, man kann es eben so oder so sehen.

    Ich denke, ein sweep wäre besser, damit man eben Kontakt zu der anderen Mannschaften verringern kann (coronabedingt). Auch kann die Mannschaft mal durchatmen.

    Aber ich muss gestehen und das soll sicherlich nicht überheblich klingen aber:

    Nach dem 1. Spiel gegen Heilbronn dachte ich mir, wer will Kassel aufhalten .. diese Moral ist einfach einmalig in der DEL 2.

  • Also wollen tun das derzeit noch 7 andere Mannschaften die alle auch Eishockey spielen können. Ok, Frankfurt mal ausgenommen... Also nur 6 andere Mannschaften wollen uns aufhalten.

  • Es ist ja bekanntlich erst vorbei, wenn die dicke Frau gesungen hat. Von daher erwarte ich heute ein hartes Stück Arbeit für die Huskies.

    Ich hoffe man muss nicht nochmal nach Heilbronn, wer weiß was dann noch passieren kann, sollte das Momentum Richtung Heilbronn kippen. Von daher hoffe ich, dass man heut konzentriert zu Werke geht und nicht überheblich wird.

    singt doch schon

  • Nach dem 1. Spiel gegen Heilbronn dachte ich mir, wer will Kassel aufhalten .. diese Moral ist einfach einmalig in der DEL 2.

    LOL, Du hast aber schon mitbekommen wer da auf Heilbronner Seite auf dem Eis stand und wie vor allem Verteidigung und Goalie besetzt waren?

    Und wenn man sich dann überlegt, dass Ihr trotzdem im Schnitt 3 Treffer gegen uns kassiert habt, dann so einen Spruch raushauen. :respekt:

    So unaufhaltbar sehe ich Euch bisher nicht.

    Vor allem Kuhn hat mich bisher gar nicht überzeugt. Lass da mal Tölz oder Bietigheim kommen.

  • LOL, Du hast aber schon mitbekommen wer da auf Heilbronner Seite auf dem Eis stand und wie vor allem Verteidigung und Goalie besetzt waren?

    Und wenn man sich dann überlegt, dass Ihr trotzdem im Schnitt 3 Treffer gegen uns kassiert habt, dann so einen Spruch raushauen. :respekt:

    So unaufhaltbar sehe ich Euch bisher nicht.

    Vor allem Kuhn hat mich bisher gar nicht überzeugt. Lass da mal Tölz oder Bietigheim kommen.

    Nein, ich habe noch nie ein Eishockeyspiel gesehen noch etwas davon gehört :pfeif: :seestars:

    Ich sage nur, dass man nach so einem Spiel das Gefühl hat, dass niemand einen schlagen kann.

    Und im Durchschnitt 3 Tore ist schön und gut, wenn man jedoch immer eins mehr schiesst als der Gegner, dann gewinnt man eben auch.

    Und ich bin mir sicher, die Huskies werden dieses Jahr Meister. :prost:

  • Paar sind ja zurück bei den Falken. Allerdings fehlen da noch immer ne Handvoll top Spieler.

    ....also ich sehe da nur Maginot als weiteren Spieler. Aufgrund der Performance von Tiefensee in Spiel 1 und 2, kann ich mir nur schwer vorstellen das die Falken die Serie nochmal nach Heilbronn holen. Eigentlich können sich die Huskies heut nur selbst schlagen. Krüger für M. Müller im Line-Up bei Kassel. Wobei ich gerne mal ne Erklärung zur Spielberechtigung von Krüger hätte, er hat ja auch schon Playoffs in der Oberliga gespielt. X/

  • knaub der unsportliche Bas**** ist jetzt endlich raus. Der Vogel soll sich nicht so aufspielen und vielleicht mal mehr auf das konzentrieren, was mit dem Schläger und Puck passiert. Da haben die Falken und vor allem Knaub ja noch große Defizite😢

  • Falken im Sturm echt stark. Wruck und Valenti sind echte Kracher. Ich fand die Aktion von Kranz nicht gut. Aber Knaub übertreibt maßlos.

    Dieser verdammte Kniecheckvogel muss endlich raus.

  • Dann mal Tschüss für den ewigen Fanspieler der DEL 2 :bash:

    Hoffe, man sieht Ihn nie mehr wieder in der Liga ...

    PS: natürlich war das von Kranz auch keine gute Aktion...