Anzeige

EC Kassel Huskies - Heilbronner Falken

Am heutigen Samstag (17. Juli 2021) fand ein Update der Forensoftware statt.

Infolge dessen müssen sich alle User unter Umständen nach dem Update neu einloggen. Wir bitten um entsprechende Beachtung.
  • So nun also doch gegen die Falken.Nicht unbedingt mein Wunschgegner,aber wer hoch will muss jeden schlagen.

    Heilbronn immer unangenehm zu spielen,grade nach dem Trainerwechsel.

    Ihre Stärkste Waffe ist sicherlich das Powerplay und ihre mannschaftliche Geschlossenheit.


    Man darf gespannt sein,wie beide die Pause wegstecken konnten.

    Wer fehlt denn bei Heilbronn verletzt?

    Sind bei uns die Verletzten zurück?weiss da jemand was Neues?


    Zum Tipp: ich tippe drauf,dass Kassel die Serie mit 3:1 gewinnt. (4:2,1:3,5:3 und 3:2 n.V)


    Lasst die Spiele beginnen :thumbsup:

    Parempi myöhään kuin ei milloinkaan.


    ~ Fortis cadere, cedere non potest~

  • Ich bin echt heiß auf Playoffs und bin froh das es bald los geht. Ich glaube weder bei Ravensburg noch bei Crimme würde das Potenzial für eine hitzige Serie größer sein wie im Fall von Heulbronn! (es sind Playoffs, da muss das sein :) und ja, beim ersten meckern gegen Knaub habt ihr hier etwas was mir dann vorgeworfen wird. 8o )


    Habe hier die ganze Saison nicht getippt und werde in den Playoffs nicht damit anfangen. 8)


    Es wird definitiv ein harter weg. In Heulbronn spielen genug extra motivierte ex Huskies die uns diese Saison auch schon das Leben schwer gemacht haben. Die Spiele waren alle von den specialteams geprägt, in dem letzten Spiel wohl auch der Höhepunkt des unterirdischen Powerplays Kassels nachdem auch eine sichtlich Besserung folgte.


    Also... Lasst die Spiele beginnen!

  • Kassel in 4 . Rechne mit einem Stotterstart in Spiel 1 und dann kommt die Dampfwalze ins rollen :P

    Hoffe nur, das Kill Bill nicht auf komische Gedanken kommt und den Knaub losschickt.

    Hab nämlich Bock auf schnelles, hartes und faires Eishockey und das kann es gegen die Falken durchaus werden.


    Play Offs Baby

  • Freue mich auch auf die Serie gegen die Huskies. Tippe auf 4 umkämpfte Spiele, mit dem besseren Ende für Kassel. Bin froh, dass es nicht gegen Tölz geht. Die liegen uns überhaupt nicht.

    Auf eine spannende und faire Serie.

  • Das wird hoffentlich eine geile Serie!

    Tippe auf Sieg HN in Spiel 5. Entscheidendes Overtime-Tor durch Justin „Cherry“ Kirsch ;)

    Bei den Falken könnte Jan Pavlu zurück kommen. Wie sieht es eigentlich bei Brady aus? Hieß ja, dass er ab April wieder im Training ist (?!)

    Ansonsten werden die Spieler, welche von Corona betroffen sind, hoffentlich schnell fit.


    Freue mich auf ne faire Serie, welche sportlich, durch den besseren, entschieden werden kann!

  • Das wird eine ganz harte Nuss gegen die Vögel äh Falken aus Heilbronn. Wruck und Co. haben einen Lauf und sind in Topform. Ein sehr unangenehmer Gegner, Nach fünf Spielen glückliches Ende für die Huskies, hoffe ich.


    Ich hatte echt gehofft wir treffen nicht auf Heilbronn in den Playoffs.

  • Schwierig zu tippen,da man nicht weiß, wie die Falken Covid überstanden haben.

    Mir persönlich wäre es am liebsten,sie sind absolut fit und es werden 5 harte,aber faire Duelle und mögen die Huskies eine Runde weiterkommen.

  • Nun also Heilbronn. Ausgerechnet die Falken. Hätte ich nicht gebraucht für meine Nerven. Aber wenn man hoch will muss man halt gegen jeden gewinnen.

    Kassel in 4 Spielen. Entgegen fastpuck denke ich, dass das erste Spiel mit 2 Toren Unterschied an Kassel geht. Dafür wird das zweite Aufeinandertreffen an die Falken gehen. Danach sind die Huskies konzentriert und ziehen die Serie.

    Hoffe auf harte aber faire Spiele.


    Geil, endlich wieder Playoffs! :thumbsup:

  • Die Falken gewinnen gleich das erste Spiel in Kassel. Danach ist Kassel von der Rolle, nachdem sie die komplette Hauptrunde vorne weg marschiert sind und nie Druck gehabt haben. Unser aggressives Forechecking und die harte Spielweise tun Ihr übriges. Die Kassler Fans heulen hier Seitenlang das Forum voll wie unfair die Falken spielen.

    Bringt aber nichts die Falken ziehen die Serie in 4 Spielen.

  • Und was habt ihr davon ??? Tölz schmeißt euch im Halbfinale raus und werden danach Meister , ihr bewerbt euch nächste saison für die DEL und habt alle bewerber an der Backe !! :schulterzuck:

    Proletarier aller Länder,vereinigt euch!! Die Zeit ist reif für Ernst Eiswürfel...

  • Anzeige
  • Die Falken gewinnen gleich das erste Spiel in Kassel. Danach ist Kassel von der Rolle, nachdem sie die komplette Hauptrunde vorne weg marschiert sind und nie Druck gehabt haben. Unser aggressives Forechecking und die harte Spielweise tun Ihr übriges. Die Kassler Fans heulen hier Seitenlang das Forum voll wie unfair die Falken spielen.

    Bringt aber nichts die Falken ziehen die Serie in 4 Spielen.

    ... und dann klingelte der Wecker, und Falke muss aufstehen, um pünktlich an der Arbeit zu sein.


    Bei dir war Spielzeit 58.50 und 4:3-Führung Heilbronn in Spiel 4. Ende war ein 4:5 in der Verlängerung und ein 5:2-Heimsieg Kassel in Spiel 5


    Immer wird man geweckt, wenn Träume am schönsten sind. :thumbsup:

  • Und was habt ihr davon ??? Tölz schmeißt euch im Halbfinale raus und werden danach Meister , ihr bewerbt euch nächste saison für die DEL und habt alle bewerber an der Backe !! :schulterzuck:

    Aha, also nach Deiner Logik sollten alle ausser Frankfurt, Bietigheim und Kassel die Playoffs abschenken? Ist die Enttäuschung über das Verpassen der Playoffs immer noch so groß?

    Junge, das sind Playoffs da gehört sowas dazu. Aber dafür fehlt Dir wahrscheinlich die Erfahrung, habt ja nicht so oft Playoffs :rofl: :pfeif:

  • Die Falken sind zurück aus der Quarantäne - STIMME.de


    Waren wohl noch nicht allzu viele heute beim ersten Training nach der Quarantäne. Und der letzte Satz heißt wohl im Umkehrschluss, dass es der eine oder andere unserer Covid-19-Positiven nicht mehr bis zum Start der PO schaffen wird. Unter diesen Voraussetzungen fürchte ich fast, dass man sich bei Huskies keine allzu großen Sorgen um´s Weiterkommen machen muss. :(

  • Ich wünsche mir ja einen Aufstieg der Huskies und eine anschließende Kooperation mit uns Crimmschern.

    Da gehe ich direkt mit. Das wäre grossartig!!!


    Waren wohl noch nicht allzu viele heute beim ersten Training nach der Quarantäne. Und der letzte Satz heißt wohl im Umkehrschluss, dass es der eine oder andere unserer Covid-19-Positiven nicht mehr bis zum Start der PO schaffen wird. Unter diesen Voraussetzungen fürchte ich fast, dass man sich bei Huskies keine allzu großen Sorgen um´s Weiterkommen machen muss. :(


    Woran machst du das fest?

  • Die Falken sind zurück aus der Quarantäne - STIMME.de


    Waren wohl noch nicht allzu viele heute beim ersten Training nach der Quarantäne. Und der letzte Satz heißt wohl im Umkehrschluss, dass es der eine oder andere unserer Covid-19-Positiven nicht mehr bis zum Start der PO schaffen wird. Unter diesen Voraussetzungen fürchte ich fast, dass man sich bei Huskies keine allzu großen Sorgen um´s Weiterkommen machen muss. :(

    Könnten nicht auf jeden Fall noch die fehlen, die definitiv positiv waren? Deren Quarantäne fängt ja faktisch erst mit dem Testergebnis an, oder?

  • Könnten nicht auf jeden Fall noch die fehlen, die definitiv positiv waren? Deren Quarantäne fängt ja faktisch erst mit dem Testergebnis an, oder?

    Die Quarantäne begann für alle nach dem Bietigheim-Spiel heute vor 2 Wochen. Da ist die gesamte Mannschaft in Quarantäne. Für die negativ getesteten endete sie heute 0.00 Uhr. Die positiv getesteten (und das waren nach Angabe der Falken "mehrere") sind jetzt im return-to-play-Programm. Die waren heute noch nicht dabei. Die kommen dann sukzessive zurück - je nach Schwere der Erkrankung. Wenn man den Ausführungen im Artikel Glauben schenken darf, wird wohl "der eine oder andere" der Positiven bis Donnerstag zurückkommen. Aber halt nicht alle. Wer die Positiven sind, hat man nicht bekannt gegeben. Lediglich aus einem Insta-Post der Verlobten von Maschmeyer war zu entnehmen, dass eben dieser einer von ihnen ist Und er hat(te) wohl Symptome.("Now all I wish is that Masch could smell and taste the food he´s about to eat").

  • Anzeige