EC Kassel Huskies - Heilbronner Falken

  • .....defensiv müssen wir ab sofort einiges drauf legen, glaube kaum das auch im Halbfinale die Tore vorne wie von alleine fallen. Glückwunsch auch nach Heilbronn, aus der Situation wirklich das beste raus geholt und die Huskies immer wieder ordentlich geärgert. Im Halbfinale glaube ich irgendwie jetzt an Ravensburg, keine Ahnung wie Tölz die Serie "überleben" soll.

    Sehe ich langsam auch so

  • Sehr artig von den Huskies, den Zuschauern in einer Serie, die sportlich eigtl schon nach Spiel 1 entschieden war, ordentlich Halli Galli zu bieten. Dann baut man Heilbronn, die keine Chance haben noch auf, um ihnen dann unmittelbar vor Ende der regulären Spielzeit doch den Genickbruch zu verpassen. Komplett überzeugend war das aufgrund der Masse an Gegentoren noch nicht, aber ein gutes Team springt nur so hoch wie es muss. Und ich sehe in den Playoffs auch kein Team; welches den Huskies in einer Serie komplett gefährlich werden kann. Warte, doch. Die Löwen! Achnee, sind ja nicht mehr in der Saison 2017/2018 :beer:

  • War Stewart immer schon so lustig und herzlich?

    Hatte ihn irgendwie immer als Ekelpaket in Erinnerung, aber jede PK, die ich in dieser Saison gesehen habe, war einfach fantastisch.

    Naja, Glückwunsch an unsere Jungs und Grüße nach Heilbronn, starke Leistungen für die Umstände

  • Glückwunsch an die Huskies. Letztendlich haben sie nur das nötigste gemacht, überzeugend war das allerdings nicht.

    Ich bin mir sicher mit einer vollen Kapelle wäre das eine ganz heiße Serie mit offenem Ausgang geworden.

    So ist das maximal bitter für die Spieler. Für manche 2 Jahre harte Arbeit für Nichts. Letzte Saison Playoffs gleich ausgefallen und dieses Jahr eine Farce mit der Rumpftruppe. Scheiß Virus!!!

    Trotzdem meinen allergrößten Respekt was die vor allem im 1. und 3. Spiel geleistet haben. Ich bin stolz auf Euch.

  • Die PK (und auch die Serie) ist wirklich nett untereinander gewesen. Das Kehler und Stewart nicht noch zum sozialistischen Bruderkuss übergehen ist auch nur Corona geschuldet, oder? ;) Aber die Tischdecke wird Bill Stewart vermissen, mal sehen ob auch der künftige Trainer soviel Streicheleinheiten übrig hat :thumbsup:

    Dinger gefällt mir in den Highlights zu gestern überhaupt nicht, war auch in Spielen 1 und 2 eher Unsicherheitsfaktor. Hoffen wir, das sich das im Halbfinale definitiv bessert.

  • Glückwunsch an unsere Jungs, aber da muss defensiv doch noch ne ordentliche Steigerung her. Am Samstag hat man gesehen, das man das auch kann, aber in den Heimspielen war es zu wild.

    Großes Kompliment an die Heilbronner Mannschaft, auch gestern wieder alles reingehauen.