EC Kassel Huskies - Heilbronner Falken

  • Samstags gehen dann hoffentlich auch die Playoffs bei uns los :pfeif:

    Gut das hier keiner der Kassler große Töne gespuckt hat :) jeder wusste das es schwer wird... Ok... Das es so kommen wird :schulterzuck: :beer:

  • War klar ne unfaire Aktion, habe das allerdings so gesehen, dass Knaub den Kassler am Knöchel trifft.

    Wäre das nicht Knaub gewesen, wäre der Aufschrei längst nicht so groß. Spieler hat sich aber zum Glück nicht verletzt.

    War aber schon klare Absicht da dem Spieler weh zu tun.

    Hört sich nach einem echten Knaub an. Will den Spieler verletzen, aber schafft es wegen eigener Unfähigkeit nicht, sondern trifft zum Glück nur den Knöchel statt des Knies :facepalm:

    Was hoffe ich den nächstes Jahr nicht mehr in Heilbronn zu sehen...

  • Was für eine dämliche Strafe von cornet.... so langsam bekomme ich auch Puls .

    Ich erwarte, das Kehler jetzt was ändert. Ansonsten hoffe ich auf das Comeback von Cameron am Freitag . Da kann dann ruhig Trivino auch mal ein Päusschen machen...

  • Saugeil, wer hätte das gedacht. 0:4 nach 40 Minuten :respekt: :respekt: :respekt: :respekt:

    ABER, das Spiel ist noch lange nicht gewonnen.

  • Saugeil, wer hätte das gedacht. 0:4 nach 40 Minuten :respekt: :respekt: :respekt: :respekt:

    ABER, das Spiel ist noch lange nicht gewonnen.

    Doch. Ihr werdet im Powerplay gleich das 5:0 machen

    heute läufts halt...3 Sekunden vor Drittelende eine Strafe wegen haken, selbst wenn er da den Puck gewinnt, kann er nix damit mehr anfangen. Absolut dämlich

  • Entweder kommt Kassel Samstag so zurück wie sie die Hauptrunde verlassen haben oder Heilbronn spielt sich in einen Rausch... Wird spannend zu sehen.

  • Kassel wirkt auf mich überhaupt nicht frisch und spritzig, als wäre irgendwas mit der Trainingssteuerung falsch gelaufen. Sowohl mental als auch körperlich sind die Spieler nicht wirklich da. Trivino wirkt sehr lustlos und unmotiviert oder ist er nicht ganz fit?

  • ABER, das Spiel ist noch lange nicht gewonnen.

    Der Drops ist sowas von gelutscht für heute....

    Ich weiß schon, wieso mir das ein wenig zu viel Hype um die Huskies war die letzten Wochen. Hatte (und habe noch immer) kein gutes Gefühl für die Playoffs. 🙄

  • Doch das Spiel ist verloren, und mein Gefühl sagt die Serie auch. Den Huskies fehlt wirklich alles, mein Puls schlägt gleich durch die Decke.

    Ja das Spiel ist wohl verloren , aber die Serie ganz sicher nicht .

    Dafür seid her zu stark 👍

  • Ich erwarte, das Kehler jetzt was ändert. Ansonsten hoffe ich auf das Comeback von Cameron am Freitag . Da kann dann ruhig Trivino auch mal ein Päusschen machen...

    Können wir den blinden Aktionismus vielleicht bitte auf die Darbietungen auf dem Eis beschränken? Drittel 1 war "wir machen das tic-tac-toe", 2. Drittel war "tic-tac-toe funktioniert nicht, macht es halt jeder alleine". Es waren noch zu keiner Sekunde die Kassel Huskies der Vorrunde auf dem Eis.

    Leute, es ist Spiel 1. Das ist durch, Ende. Hat ja auch nicht jeder umsonst gesagt, das es nicht einfach wird. Aber mehr ist nicht passiert.

    Samstag geht's wieder bei null los. Die richtigen Konsequenzen ziehen, und dann sehen wir weiter.

  • Jetzt einfach Moral zeigen und den Falken zeigen, dass man noch da ist. 2-3 Tore würden dem Selbstbewusstsein nochmal gut tun. Auch wenn das Spiel verloren ist!

    Samstag gehts bei 0 los!

  • Zu verlieren hat man nix mehr... Also Attacke im letzten Drittel !

    Aber ist schon n starkes Stück,so eine Darbietung im ersten Spiel :facepalm:

  • Wie man so auftreten kann gegen einen um 11 Mann dezimierten Falken Kader wird wohl denen ihr Geheimnis bleiben.

    Erschreckend dass man es nichtmal während dem Spiel schafft den Hebel umzulegen und das Gute daraus mit ins nächste Spiel nimmt.