Starbulls Rosenheim 2021/ 2022

  • Pleite werdet ihr hoffentlich auch nie sein. Aber ist Haselbacher weg, dann ist eine Oberligateilnahme mehr als nur in Gefahr. Euer Sponsorenanteil ist überschaubar, der ZS- Zuspruch ebenfalls, eure Halle ist eine Bretterbude und eure Nachwuchs „legendär“.

    Vergiss die Vergangenheit Leroy. Die interessiert keine Sau und ist daher auch keine Anspruchsrechtfertigung. Bei uns nicht und bei euch nicht. Ich rede von Substanz und sorry, die ist nicht gerade sehr üppig bei euch. Das schmälert natürlich nicht eure Liebe zur Sportart und zum eigenen Club.

    Am Ende zählt das natürlich alles nicht in Punkto sportliche Qualifikation, aber ein nachhaltiger Standort ist halt einfach mehr als nur eine Profimannschaft. Die kann man nämlich ohne großes Aufsehen in irgendeine andere Stadt verpflanzen. Juckt keinen groß. Bei euch steht ja auch Hannover drauf und es ist was ganz anderes drin. 🤷‍♂️

    Sitzt der "Stachel" der letzten Play-Off Niederlagen immer noch so tief? :beer:

  • Sitzt der "Stachel" der letzten Play-Off Niederlagen immer noch so tief? :beer:

    Über sowas bin ich erhaben. Ich hab das übrigens schon gesagt, da hatten wir noch nie gegen euch gespielt und an dieser Meinung hat sich nichts geändert.

    Leroy: ihr habt doch eine Homepage, incl. Sponsorenpräsentation, richtig? Natürlich hab ich eure Geschäftsräume nicht verwanzt. Aber mit dem was da steht+ Zuschauerzahlen + die Möglichkeiten der Halle+ der Tatsache, dass man bei euch auch in der OL einen Profikader braucht, ist es doch auch gar nicht schwer zu begreifen, woher die nicht kleine Differenz kommt. Oder habt ihr noch irgendwelche Fan- Shops in Tokio, New York oder Rio von denen ich nichts weiß?

    Aber ich lasse mich natürlich gerne eines besseren belehren. Wie sieht denn euer Finanzkonzept aus?

  • Du scheinst zeitlich etwas durcheinander gebracht zu haben...

    Unsere letzte PO-Niederlage war im HF gegen Selb 20/21.

    Unsere letzte stachelige PO-Niederlage gegen euch war im VF 18/19.

    Prost! :)

    richtig...und 17/18 ;) wir fliegen halt lieber gegen Tilburg, Landshut und Selb raus...als gegen Rosenheim. Weil ihr euch anscheinend immer sehr ärgert...vor allen Dingen OlafSBR :beer:

  • Über sowas bin ich erhaben. Ich hab das übrigens schon gesagt, da hatten wir noch nie gegen euch gespielt und an dieser Meinung hat sich nichts geändert.

    Leroy: ihr habt doch eine Homepage, incl. Sponsorenpräsentation, richtig? Natürlich hab ich eure Geschäftsräume nicht verwanzt. Aber mit dem was da steht+ Zuschauerzahlen + die Möglichkeiten der Halle+ der Tatsache, dass man bei euch auch in der OL einen Profikader braucht, ist es doch auch gar nicht schwer zu begreifen, woher die nicht kleine Differenz kommt. Oder habt ihr noch irgendwelche Fan- Shops in Tokio, New York oder Rio von denen ich nichts weiß?

    Aber ich lasse mich natürlich gerne eines besseren belehren. Wie sieht denn euer Finanzkonzept aus?

    Ich kenne unser Finanzkonzept nicht, daher bin ich ja so Neugierig. Du Scheinst es ja zu wissen... :)

    Viele Übeschätzen hier das Privatvermögen der Familie Haselbacher. Das sind Geschäftsleute, die wissen wie man dem Dorfbäcker von Nebenan ein paar Euros aus den Rippen leiert. Sie haben auch Geld, aber bestimmt nicht soviel um jedes Jahr 2 Mio ins Hockey zu stecken.

    Wir haben das Stadion in eigener Hand, die Gastro, ein Restaurant,eine "Disco" mit regelmäßigen ivents wenn kein Corona ist, bekommen Zuschüsse der Gemeinde, haben ne Solaranlage auf dem Hallendach, nen Schwimmbad gehört dazu, Festivals auf dem Gelände und dieses ja dieverse Corona-Zuschüsse.

    Da gibt es genug Möglichkeiten an Geld zu kommen... ;)

  • Der SBR ist Auswärts stärker als Zuhause.

    Daher gehe ich davon aus, dass JS Mannen heute 3 Punkte aus Füssen mit nach Hause an die Mangfall mitnehmen werden.

    5 zu 3 für den SBR

    Jep, den Eindruck hab ich auch. Zumindest haben sie zuletzt Auswärts ein deutlich konsequenteres Konzept gezeigt. Vielleicht weil man ein weniger defensiver denkt? Witzigerweise ist nämlich die Toreffizienz Auswärts auch besser und das obwohl man in der Fremde deutlich weniger Chancen kreiert.

    Ich denke dass wird sich auch heute Abend in drei Punkten für die Starbulls niederschlagen.

    Ich glaube aber nicht an drei Gegentore und Tippe daher auf ein 1:4.

  • puhhh 3 Punkte eingefahren.

    Aber Überzeugend sieht anders aus. Aber im März spricht keiner mehr wie man in Füssen gewonnen hat.

    JS wird aber wohl schlaflose Nächte haben in den kommenden Abende.

    Mund abputzen und versuchen gegen Lindauebenfalls 3 Punkte einzufahren. Heimspiel....... wird schwerer als heute.

  • Bleibt der Gegner von der Strafbank weg, dann ist das für diesen Kader spielerisch und taktisch zu wenig.

  • Da hast du vollkommen Recht. Das ist keine Leistung auf die man irgendwelche Ansprüche bauen kann. Im Grunde gehören da auch beide AL- Stellen neu besetzt, wobei Leinweber immerhin noch jemand ist, der sich ins Zeug legt. Aber Phillips ist schlichtweg nicht vorhanden.

    Was positiv ist, ist eine alles in allem stabile Defensive, das PP und unsere beiden Torhüter.

    Sicinski probiert momentan natürlich auch notgedrungen viel rum, was die Reihenzusammenstellung betrifft.

    Ich fürchte, da wird der Verein nicht drum herum kommen noch ein paar harte Entscheidungen zu treffen.