Starbulls Rosenheim 2021/ 2022

  • Ich kann mir nicht vorstellen, das er für die 4. Reihe in der Oberliga nach Rosenheim wechselt und auch wenn er zuletzt stagnierte, bzw. sich rückwärts entwickelte, halte ich ihn für einen guten Spieler für die Oberliga. Sprüche wie "Da kannste auch die DNL Spieler spielen lassen zeugen von wenig Sachverstand, sorry. Bin nun nicht traurig über seinen Abgang, aber das wird ihm absolut nicht gerecht.

    Viel Glück in Rosenheim, Nicolas!

  • Ich kann mir nicht vorstellen, das er für die 4. Reihe in der Oberliga nach Rosenheim wechselt und auch wenn er zuletzt stagnierte, bzw. sich rückwärts entwickelte, halte ich ihn für einen guten Spieler für die Oberliga. Sprüche wie "Da kannste auch die DNL Spieler spielen lassen zeugen von wenig Sachverstand, sorry. Bin nun nicht traurig über seinen Abgang, aber das wird ihm absolut nicht gerecht.

    Viel Glück in Rosenheim, Nicolas!

    Die Wahrheit liegt wie immer auf dem Eis !

    Ich habe ihn noch nie spielen gesehen, von daher sollte man ihm erst mal die Chance geben sich auf dem Eis zu beweisen.

    Aber Talente haben wir in Rosenheim aus der DNL schon einige, die auch für höheres evtl. geeignet sind. Aber dazu müssen sie hart an sich arbeiten wie jeder junger Spieler. Mit Morales haben wir jedenfalls einen Spieler zuletzt gehabt, der gezeigt hat, daß man in Rosenheim sich durchaus zeigen kann um sich für höhere Aufgaben zu empfehlen. Allerdings erwarten wir Fans in Rosenheim zumindest für die ersten beiden Reihen schon andere Kaliber.

    Bin gerade am überlegen, welche Spieler aus Bad Nauheim kommend bisher in Rosenheim überzeugen konnten?

    War Gabriel Krüger von denen der stärkste bisher? Wenn es so war, dann haben die beiden neuen aus Bad Nauheim gute Chancen Gabi zu verdrängen ...

  • Ich kann mir nicht vorstellen, das er für die 4. Reihe in der Oberliga nach Rosenheim wechselt und auch wenn er zuletzt stagnierte, bzw. sich rückwärts entwickelte, halte ich ihn für einen guten Spieler für die Oberliga. Sprüche wie "Da kannste auch die DNL Spieler spielen lassen zeugen von wenig Sachverstand, sorry. Bin nun nicht traurig über seinen Abgang, aber das wird ihm absolut nicht gerecht.

    Viel Glück in Rosenheim, Nicolas!

    Okay, die kommen halt aus Bad Nauheim. Es gibt Schlimmeres. Man muss ihnen halt dann noch das Schlittschuhfahren beibringen, aber wenn das mal sitzt, dann gehts eigentlich. „So, jetzt legst du mal den Rübensaft auf die Seite und jetzt laufen wir Rückwärts. Versuchs- wird bestimmt toll“! :S

  • Guten Tag

    Na Rosenheim ist zur Zeit in aller munde …sprich Landshuter Eisdiele 😀😀

    Ölquellen gefunden 😀😀

    Adam Mitchell

    Cabana

    Max Brandl

    Schmidpeter

    Plus Al center 👍👍👍

    Respekt

  • Irgendwann muss es ja Mal klappen gegen das Team aus der Gemeinde Wedemark. So wie die aufrüsten... 😳

    Im Süden ist das Spitzenfeld gefühlt auch um einiges stärker geworden. Dürfte eine richtig spannende Saison werden 💪👍

  • Denkst du es werden letztlich alle der 4 Angeführten werden? Das wäre dann schon eine extreme Hausnummer, ich mein die bisherigen Verpflichtungen waren ja schon nicht von schlechten Eltern.

    Könnte mir vorstellen, dass es 2 von den 4 werden. Zusammen mit dem AL Center wäre die Rosenheimer Mannschaft auf dem Papier schon sehr gut aufgestellt.

  • Des iss Ma gar keiner…. Da kannst die DNL’er auch locker spielen lassen….

    Ich weiß nicht wie intensiv du in den letzten Jahren die DNL verfolgt hast, aber hättest du das gemacht, wer dir Cornett sicherlich positiv aufgefallen. Er ist ein talentierter Zwei-Wege-Stürmer. Das findest du in diesem Alter kaum. Der wird euren hinteren Reihe die notwendige Tiefe und Qualität geben.

  • An Cabana war Rosenheim niemals dran. Der hat sich, bis auf ein kräftiges Angebot aus Weiden, auch nicht mal näher mit Oberligisten beschäftigt. Er hat inzwischen aber eine Liga höher unterschrieben.

    Bei aller Gerüchte Liebhaberei die da gerne vom User in die Welt gesetzt wird: Nicht alles glauben was in Landshut nach 3 Flaschen edlem Gesöff und zwei guten Zigarren in die Welt posaunt wird. :beer: ;)

    RodneyRogers

    Es ehrt dich zwar, dass du User takatuka etwas vom Eishockey erklären wolltest, aber seine Beiträge sind eigentlich in der Regel keinerlei Antworten würdig.

    Grundsätzlich hast du den Spieler Cornett aber gut umrissen!

  • Denkst du es werden letztlich alle der 4 Angeführten werden? Das wäre dann schon eine extreme Hausnummer, ich mein die bisherigen Verpflichtungen waren ja schon nicht von schlechten Eltern.

    Könnte mir vorstellen, dass es 2 von den 4 werden. Zusammen mit dem AL Center wäre die Rosenheimer Mannschaft auf dem Papier schon sehr gut aufgestellt.

    :D Alle vier zzgl. Konti ? Da müssten wir ja - sofern sich keiner verletzt - regelmäßig Spieler auf die Tribüne setzen. Einer davon wäre für die OL schon mehr als was man erwarten kann. Von den genannten würde ich am ehesten Schmidpeter nehmen und Mitchell sofern er wieder fit wird. 🍧🍦

  • :D Alle vier zzgl. Konti ? Da müssten wir ja - sofern sich keiner verletzt - regelmäßig Spieler auf die Tribüne setzen. Einer davon wäre für die OL schon mehr als was man erwarten kann. Von den genannten würde ich am ehesten Schmidpeter nehmen und Mitchell sofern er wieder fit wird. 🍧🍦

    Guten Tag

    Hab ich auch nicht behauptet , dass alle 4 plus AL kommen 😀😀

  • An Cabana war Rosenheim niemals dran. Der hat sich, bis auf ein kräftiges Angebot aus Weiden, auch nicht mal näher mit Oberligisten beschäftigt. Er hat inzwischen aber eine Liga höher unterschrieben.

    Bei aller Gerüchte Liebhaberei die da gerne vom User in die Welt gesetzt wird: Nicht alles glauben was in Landshut nach 3 Flaschen edlem Gesöff und zwei guten Zigarren in die Welt posaunt wird. :beer: ;)

    RodneyRogers

    Es ehrt dich zwar, dass du User takatuka etwas vom Eishockey erklären wolltest, aber seine Beiträge sind eigentlich in der Regel keinerlei Antworten würdig.

    Grundsätzlich hast du den Spieler Cornett aber gut umrissen!

    Ach DIF…. Langweil mich einfach nicht….sama froh das Du der allwissende bist…. gähn

  • Schon wieder Kadernews in Rosenheim, die Hinweise auf Insta werden ja immer verrückter

    "Gibt es nicht nur auf dem Rad"

    Vielleicht gönnt man sich die Eisbären.