Starbulls Rosenheim 2021/ 2022

  • Nun, ich denke, die Starbulls werden heute nicht mit 3 Punkten im Gepäck wieder von Weiden nach Rosenheim fahren.

    Es ist wohl auch ratsam, aus der Erfahrung der letzten Jahre auch nicht auf Platz 3 zu spekulieren. Das geht wieder in die Hosen. Lieber mit Platz 4 zufrieden geben und die letzten 3 Spiele der Hauptrunde und die erste PO Runde nutzen die Form zu finden und um eine Einheit zu werden.

    Tippe heute mal kein Ergebnis.

    Ob Sieg oder Niederlage ist für mich in den letzten Spielen eher Nebensache.

  • Etzaaa..

    Lasst all eure 20 Bullen durch drehen.

    Haut die Devils weg....

    Die Weidner mögen es mir nach sehen... 😊

    Off Topic...

    Sollten die Starbulls 2 Punkte holen und Weiden einen...

    Und MM alle Spiele mit 3 Punkte gewinnen (was ich mir absolut nicht vorstellen kann)

    .. Wer wäre dann Meister...?

    Sorry für OT...

    Bitte den Beitrag verschieben von den Leuten die befugt dazu sind... 😊

  • Ihr

  • Erstmal Glückwunsch nach Weiden!

    Solltet ihr Meister werden. Absolut verdient!!! Ohne wenn und aber.. 😊

    Und was passiert nun, sollten wir noch 6 Punkte holen und Weiden kein Spiel mehr haben?

    Danksche.

    Trotzdem ihr, von daher verliert bitte nen punkt ^^

  • In den Durchführungsbestimmungen für die DEL2 steht das auf 2 Kommastellen gerundet wird und dann das Torverhältnis zählt.

    Wieso sollte es in der Oberliga anders sein? Da müsste Memmingen schon 23 Tore aufholen.

  • In den Durchführungsbestimmungen für die DEL2 steht das auf 2 Kommastellen gerundet wird und dann das Torverhältnis zählt.

    Wieso sollte es in der Oberliga anders sein? Da müsste Memmingen schon 23 Tore aufholen.

    Wir sind aber noch nicht in der DEL2, auch wenn es hier das richtige Thema wäre :thumbsup:

    Schade, dass es nirgendwo nen Link zu den Durchführungsbestimmungen gibt. Eigentlich traurig, dass man kurz vor Ende der Saison keine klaren Regeln kennt oder so Seiten wie gamepitch dann auch auf 2 Nachkommastellen eingestellt sind.

    Alles Off Topic hier.

    Schau mer mal ob es am Dienstag zwischen den Starbulls und den Indians noch um etwas geht oder es ein Freundschaftsspiel wird.

  • Wir sind aber noch nicht in der DEL2, auch wenn es hier das richtige Thema wäre :thumbsup:

    Schade, dass es nirgendwo nen Link zu den Durchführungsbestimmungen gibt. Eigentlich traurig, dass man kurz vor Ende der Saison keine klaren Regeln kennt oder so Seiten wie gamepitch dann auch auf 2 Nachkommastellen eingestellt sind.

    Alles Off Topic hier.

    Schau mer mal ob es am Dienstag zwischen den Starbulls und den Indians noch um etwas geht oder es ein Freundschaftsspiel wird.

    Es ist tatsächlich unglücklich dass man am Ende der Saison als Fan nicht sicher weiß wie die Regelung hier ist. Eigentlich sollten die Vereine für ihre Fans klarstellen wie es bei eventueller Punktgleichheit ist… aber hey, wir sind beim Eishockey, da reichts wenn den Fans irgendwann gesagt wird wer Meister ist… und mit ganz viel Glück dann vielleicht auch noch wieso…

  • Das einzigste was wichtig ist, das Du das entscheidende letzte Po Spiel gewinnst. Ob Du nun erster oder fünfter bist in der Hauptrunde is egal 😅.

  • War gestern bei OVB Live Stream über das Wort suspentiert überrascht. Da muss ja schon einiges vorgefallen sein zwischen den drei Spielern und den Trainern/Vereinsverantwortlichen.

    Posiriv Überascht war ich auch vom Auftritt unseres Teams in Weiden. Wirklich respekt. Hätte ich so nicht erwartet.

    Wenn man die Leistung vielleicht noch Step by Step auf dem Level halten und vielleicht sogar noch steigern kann, kann man weit kommen in die PO.

    Wichtig nur, dass unser Team gesund und verletzungsfrei bleibt.

  • Für mich gehören die Teams in die 2. Liga, die sich sportlich dafür qualifiziert haben. Deine Aussage ist geradezu verächtlich, mindestens abwertend, anderen Standorten gegenüber, wo eine tolle Arbeit geleistet wird, die man, trotz besserer Möglichkeiten, anderen Ortes nicht hinbekommt.

    Man stelle sich vor, wer so alles im Fußball in die 1. oder 2. Buli gehören würde. Hoffenheim, RB, Fürth, Bielefeld, Leverkusen, Wolfsburg, Freiburg raus, Nürnberg, Kaiserslautern, Lok Leipzig, Dynamo Dresden, HSV, Schalke dafür rein. Aufgestockt um Werder und Fortuna.

    Sandhausen, Heidenheim, Aue, Kiel raus, Kickers Offenbach, Wattenscheid 09, RW Oberhausen, Eintracht Braunschweig, 1860 München, Magdeburg, Alemannia Aachen, Waldhof Mannheim, MSV Duisburg und Preußen Münster rein?

    By the way... Wo gehört der EV Füssen dann hin und der Berliner SC?

    Toll, du beschreibst den Status quo. Gratuliere, dass Bayreuth und Selb verdient aufgestiegen sind, das steht doch außer Zweifel.

    Ich hänge eben den „guten“ alten Zeiten nach und da sehe ich die traditionellen bayerischen Mannschaften mit heimatlichen Gefühlen. Garmisch, Füssen, Bad Tölz, Rosenheim, Landshut usw…..

    Du kannst also das Messer stecken lassen und deine Rhetorik wieder runterfahren

  • Man stelle sich vor, wer so alles im Fußball in die 1. oder 2. Buli gehören würde. Hoffenheim, RB, Fürth, Bielefeld, Leverkusen, Wolfsburg, Freiburg raus, Nürnberg, Kaiserslautern, Lok Leipzig, Dynamo Dresden, HSV, Schalke dafür rein. Aufgestockt um Werder und Fortuna.

    Eine Traumvorstellung😍 Genau SO sollte es sein, dann würde mich der Fußball auch wieder interessieren!

    Merken solche Leute wie du eigentlich nicht, dass die Entwicklung im Fußball mit den ganzen Zwergenstandorten genau DAS riesen Problem ist warum sich sehr viele Menschen vom „Volkssport Nr. 1“ abwenden? Bei allem Respekt, Welche Sau interessiert sich schon für Hoffenheim gegen Fürth, am Besten noch an einem Freitagabend?

    Um den Bogen wieder zum Eishockey zu spannen - Die DEL2 wäre mit Derbies LA gg RO oder Riessersee gg Tölz halt auch attraktiver als mit Selb gg Heilbronn… Bei allem Respekt vor den einzelnen Standorten.

    Just my two cents…

  • Merken solche Leute wie du eigentlich nicht, dass die Entwicklung im Fußball mit den ganzen Zwergenstandorten genau DAS riesen Problem ist warum sich sehr viele Menschen vom „Volkssport Nr. 1“ abwenden? Bei allem Respekt, Welche Sau interessiert sich schon für Hoffenheim gegen Fürth, am Besten noch an einem Freitagabend?

    Eine Traumvorstellung! Genau so sollte es sein :love:

  • Eine Traumvorstellung😍 Genau SO sollte es sein, dann würde mich der Fußball auch wieder interessieren!

    Merken solche Leute wie du eigentlich nicht, dass die Entwicklung im Fußball mit den ganzen Zwergenstandorten genau DAS riesen Problem ist warum sich sehr viele Menschen vom „Volkssport Nr. 1“ abwenden? Bei allem Respekt, Welche Sau interessiert sich schon für Hoffenheim gegen Fürth, am Besten noch an einem Freitagabend?

    Um den Bogen wieder zum Eishockey zu spannen - Die DEL2 wäre mit Derbies LA gg RO oder Riessersee gg Tölz halt auch attraktiver als mit Selb gg Heilbronn… Bei allem Respekt vor den einzelnen Standorten.

    Just my two cents…

    Die kleinen Standorte können aber nichts dafür, dass die großen Vereine zu blöd sind. Das ist halt auch die andere Seite der Medaille

  • Die kleinen Standorte können aber nichts dafür, dass die großen Vereine zu blöd sind. Das ist halt auch die andere Seite der Medaille

    Hab ich auch nicht behauptet, das ist selbstverständlich richtig. Genauso wie es natürlich richtig ist dass sich diese Teams es sich verdient haben oben mitzuspielen.

    Dass die Attraktivität einer Liga dadurch leidet ist aber für viele Menschen auch richtig.

  • Die letzten beiden Spiele der Hauptrunde stehen an.

    Als erstes das Heimspiel heute Abend gegen Regensburg.

    Mit einem Sieg könnte man sich wieder am heutigen Gegner vorbei auf Platz 3 vorbeischieben.

    In der Vergangenheit waren die Starbulls auswärts erfolgreicher als zu Hause.

    Wichtiger als ein Sieg und Platz 3 wird wohl sein, die in Weiden gezeigte Leistung wiederholen zu können und vielleicht sogar noch auszubauen.

    Für mich ist somit das heutige Ergebnis zweitrangig, solange man eine aufsteigende Leistung vom Team sieht. Wichtig wäre es für den gesamten Verein wenn heute mal 1500+ Fans im Stadion wären.