SC Riessersee 2021/2022

  • Still two more to go

    Meiner Meinung nach können wir gut mithalten und wenn wir noch ein paar Prozente drauflegen könnten wir die Serie ziehen.

    Hoffentlich kommt Felix noch zurück - der könnte nochmal die Prozente bringen

  • Ich bin leider auch realistisch, selbst wenn wir gegen die Hannover Scorpions weiterkommen, danach ist Schluss, Memmingen, Tillburg, Weiden etc, die spielen auf einem anderen Niveau und technisch besser.

  • Ich bin leider auch realistisch, selbst wenn wir gegen die Hannover Scorpions weiterkommen, danach ist Schluss, Memmingen, Tillburg, Weiden etc, die spielen auf einem anderen Niveau und technisch besser.

    Die scorpions hatten Corona und konnten nicht richtig trainieren ich denke die werden noch ordentlich marschieren

  • Ich bin leider auch realistisch, selbst wenn wir gegen die Hannover Scorpions weiterkommen, danach ist Schluss, Memmingen, Tillburg, Weiden etc, die spielen auf einem anderen Niveau und technisch besser.

    Unsere Mannschaft kann es. Sie haben es in den letzten 9 Spielen gezeigt. Auch gestern hätte man durchaus gewinnen können. Zwei Tore von den Scorpions waren doch sehr glücklich. Wenn Felix noch mit dabei sein kann, ein Wilhelm ggf. nochmal aushilft, dann brauchen wir uns gegen keine Mannschaft verstecken. Nun geht es morgen weiter gegen dir Scorpions. Wenn die Mannschaft viel Schlittschuh läuft, dann können wir auch dort nochmal bestehen. Man kann nur hoffen, dass der Schiedsrichter (Bitte kein Harrer) die Nerven behält und nicht zum entscheidenen Faktor wird. Ansonsten bin ich optimistisch und ich denke, dass es eine 50:50 Geschichte ist. Man muss geschlossen agieren und vollem Körpereinsatz bringen.

    Ehrlich gesagt war ich gestern total überrascht als ich gesehen haben, wie ein Brad Ross seinen Trainer trotz 3:1 für die Scorpions beschimpft hat. Gut, dass der Psycho eine Spieldauer erhalten hat. Der gehört komplett aus dem Verkehr gezogen.

  • Moin,

    ich wollte mir gerade Karten für Spiel 4 sichern und habe feststellen müssen, dass es zurzeit nicht möglich ist, Karten online zu kaufen. Kann mir jemand Näheres dazu sagen?

    Viele Grüße in den Süden

  • Moin,

    ich wollte mir gerade Karten für Spiel 4 sichern und habe feststellen müssen, dass es zurzeit nicht möglich ist, Karten online zu kaufen. Kann mir jemand Näheres dazu sagen?

    Viele Grüße in den Süden

    Das Spiel ist noch nicht freigeschaltet bei Eventim - ich denke das wird morgen im laufe des Tages passieren - ich gebe es aber auch nochmal an die Geschäftsstelle weiter

  • Moin,

    ich wollte mir gerade Karten für Spiel 4 sichern und habe feststellen müssen, dass es zurzeit nicht möglich ist, Karten online zu kaufen. Kann mir jemand Näheres dazu sagen?

    Viele Grüße in den Süden

    Info aus der Geschäftsstelle vom SCR: Ticketshop wird immer 2 Tage vorm Spiel freigeschaltet, wg. C.. usw.

  • Ich bin leider auch realistisch, selbst wenn wir gegen die Hannover Scorpions weiterkommen, danach ist Schluss, Memmingen, Tillburg, Weiden etc, die spielen auf einem anderen Niveau und technisch besser.

    Vom Grundsatz her stimme ich dir zu. Nur wäre es schon ein schöner Abschluss einer sehr durchwachsen Saison wenn Sie die nächste Runde erreichen könnten.

    In den Play Offs ist alles möglich.

  • Ich wäre schon zufrieden, wenn sie in jedem Spiel fighten und nah dran wären. Ein Sweep wird es wenigstens nicht. Somit gibt es wenigstens Einnahmen aus 2 Heimspielen.

    Welche Einnahmen… - wir spielen in Füssen vor nichtmal 1000 Zuschauern weil wie aus unserem Stadion geschmissen wurden.

    Geld verdienen in Playofffs schaut anders aus

  • Welche Einnahmen… - wir spielen in Füssen vor nichtmal 1000 Zuschauern weil wie aus unserem Stadion geschmissen wurden.

    Geld verdienen in Playofffs schaut anders aus

    Nicht nur das. Wer weiß wie das zweite Spiel bei uns zu Hause ausgegangen wäre. Der Einzige deutsche Verein, der nicht zu Hause in den Playoffs antreten darf, weil die Gemeindewerke und G7 uns aus unserem Stadion rausgeschmissen haben! Danke an die Politik!

  • Man hätte in der Tat auch andere Dinge für den G7 finden können, als das Eisstadion. Trotzdem das Spiel gestern, war wieder nichts, bis auf dem Knaub der wieder einen umgeholzt hat, nicht so arg viel los.

  • Schade,hat leider gegen die Scorpions nicht gereicht.Wünsche allen eine(hoffentlich)ruhige Sommerpause und den Verantwortlichen ein"glückliches Händchen"bei ihren Entscheidungen

    Freue mich auf Oktober :thumbsup:

  • Hat nicht gereicht gestern. Schade. Aber immer wenn Hannover im Drittel war, hatte man das Gefühl es wird gefährlich. Nun sieht es nach dem Ende der Karriere von Vollmer, Kronawitter und Radu aus. Alle 3 sind voran vom Eis gegangen. Nun bleibt nur zu hoffen das wir uns verstärken, und nächste Saison nicht wieder in die Pre-Play-Offs müssen.

  • Denke auch, dass der Flori aufhört. Er hat sehr viel für diesen Club geleistet. Er war unsere Identifikationsfigur. Leider mit dem Alter gesundheitlich nicht auf der Höhe. Danke Flori für deine Vereinstreue und auch ein Dank an Stefan Wilhelm. Beide sind Blaue durch und durch! Es war mir immer eine Freude beide auf dem Eis spielen zu sehen.

  • Denke auch, dass der Flori aufhört. Er hat sehr viel für diesen Club geleistet. Er war unsere Identifikationsfigur. Leider mit dem Alter gesundheitlich nicht auf der Höhe. Danke Flori für deine Vereinstreue und auch ein Dank an Stefan Wilhelm. Beide sind Blaue durch und durch! Es war mir immer eine Freude beide auf dem Eis spielen zu sehen.

    Stephan Wilhelm ist mir aus der Zeit bei den Scorpions auch sympathisch in Erinnerung

  • Denke auch, dass der Flori aufhört. Er hat sehr viel für diesen Club geleistet. Er war unsere Identifikationsfigur. Leider mit dem Alter gesundheitlich nicht auf der Höhe. Danke Flori für deine Vereinstreue und auch ein Dank an Stefan Wilhelm. Beide sind Blaue durch und durch! Es war mir immer eine Freude beide auf dem Eis spielen zu sehen.

    Wäre sehr schade aber es schaut wohl so aus. Dadurch wird wohl nächste Saison der Anteil Einheimischer Spieler sehr gering sein. Aber das ist der Leistungssport.