SC Riessersee 2021/2022

  • Hallo Riessersee!

    Freue mich auf POs gegen euren Traditions Verein!!

    Echter Mist, dass ihr nicht zu Hause spielen könnt. Glaube aber nicht, dass es ein Vorteil für uns ist.

    Ich würde mir grene mal einen Überblick über euren Kader verschaffen und daher meine Frage: Welche von euren lizenzierten Nachwuchs Spielern und von euren Fölis sind PO berechtigt?

    Schaue dir die Aufstellung von gestern an + Felix Linden und Philip Hadamscyk (beide im Moment nicht spielfähig aber es besteht Hoffnung)

    Mehr hamma ned

    Für Christopher Chyczowski und Thomas Radu ist die Saison leider beendet

  • Tja, das Fragen wir uns Alle. Eventuell kann man bei der Gemeindewerke in Garmisch nähere Informationen erfragen?! Traurig, dass wir nicht in unserer Heimspielstätte ran dürfen. Man hat gesehen, dass solche Gipfel auch online stattfinden können! Insbesondere wenn man sich die aktuelle Sicherheitslage anschaut. G7 braucht kein Mensch!

    Wie auch Südlicht richtig schreibt war das aber auch bereits seit Januar bekannt. Daher auch keine Überraschung und auch die Gemeindewerke hatten darauf sicher keinen

    Einfluss. Das hat der Bund so entschieden. Der SCR dürfte aber zumindest finanziell keinen Nachteil haben da ja wohl die Kosten übernommen werden und evtl. auch eine

    Entschädigung herausspringen könnte.

    Das man den G/ Gipfel in dieser Form nicht braucht sehe ich auch so.

  • Schaue dir die Aufstellung von gestern an + Felix Linden und Philip Hadamscyk (beide im Moment nicht spielfähig aber es besteht Hoffnung)

    Mehr hamma ned

    Für Christopher Chyczowski und Thomas Radu ist die Saison leider beendet

    Der einzige aus der eigenen DNL wäre Anselm Gerg.

  • Tja, das Fragen wir uns Alle. Eventuell kann man bei der Gemeindewerke in Garmisch nähere Informationen erfragen?! Traurig, dass wir nicht in unserer Heimspielstätte ran dürfen. Man hat gesehen, dass solche Gipfel auch online stattfinden können! Insbesondere wenn man sich die aktuelle Sicherheitslage anschaut. G7 braucht kein Mensch!

    Im übrigen wäre es 2015 beim ersten Gipfel genauso wie jetzt gewesen nur das wir da schon Anfang März gegen Dresden aus den PrePlay Offs ausgeschieden sind.

  • Morgen gehts endlich weiter - three more to go!!!!

    Hannover ist zwar auf dem Papier Favorit - aber wir kommen mit einer Siegesserie von 8 Siegen und einer hoffentlich sehr breiten Brust nach Hannover.

    Ich freu mich schon wie ein kleines Kind endlich wieder Playoff Eishockey live sehen zu können.

    Zwar ist das mit Füssen bescheiden bzw. nennen wir es mal SubOptimal aber alles jammern hilft da nix und es zählt nur eins - Auf geht´s ins Auto und ab am Sonntag nach Füssen.

    Die Mannschaft und der Verein haben es sich verdient nach diesem Endspurt und den souveränen PrePlayoffs!!!

    Vielen Dank auch an den EV Füssen!!! Was man so im Umfeld vom SCR hört und in der Zeitung liest ist die Unterstützung riesig! DANKE weil das ist bei manch anderen Vereinen oder Eishallenbetreibern nicht selbstverständlich

  • an die Privatfahrerer. Solltet ihr keinen bock auf gebührenpflichtige parkplätze haben. Am V mark füssen u , nicht V Baumarkt, und dem lidl der in der gleichen richtungwie der V markt liegt stehen für einen sonntag genügend kostenlose parkplätze zur verfügung. Die seitentraßen sind mit vorsicht zu genießen, von wegen parkverbot. Vom V markt/lidl zur eishalle sind es 10 minuten laufen.

  • an die Privatfahrerer. Solltet ihr keinen bock auf gebührenpflichtige parkplätze haben. Am V mark füssen u , nicht V Baumarkt, und dem lidl der in der gleichen richtungwie der V markt liegt stehen für einen sonntag genügend kostenlose parkplätze zur verfügung. Die seitentraßen sind mit vorsicht zu genießen, von wegen parkverbot. Vom V markt/lidl zur eishalle sind es 10 minuten laufen.

    Lidl ist schon ein Stück zu laufen, V-Markt noch weiter. In den Seitenstraßen ist kein Parkverbot, da stehen auch so gut wie alle Einheimischen bei den Heimspielen.

  • Lidl ist schon ein Stück zu laufen, V-Markt noch weiter. In den Seitenstraßen ist kein Parkverbot, da stehen auch so gut wie alle Einheimischen bei den Heimspielen.

    So sieht es aus. Beginnend von der Seitenstraße beim Norma über das gesamte Wohngebiet hinter der Jet Tankstelle ist alles ohne Parkverbote und wird von den Heimfans regelmäßig genutzt.

  • Ist das nicht der Gipfel, den unser jetziger Kanzler schonmal sauber verbockt hat, weil er seine eigene - irre tolle - Großstadt mit lauter linken Chaoten nicht unter Kontrolle hat?

    Ne, war G20. Natürlich ist es einfacher so was in einer abgelegenen Gegend zu kontrollieren als in einer Großstadt. Aber für G20 wäre dann Elmau und Garmisch von den Bettenkapazitäten auch zu klein.

  • Hallo liebe SC Riessersee Fans, ich wünsche euch viel Glück heute Abend, macht eure Autos voll und kommt. Ihr braucht in der Arena so viele Anhänger wie möglich.

    Viel Spaß euch .

    Ich denke es gibt ein 3:1 für euch.

  • Servus SCR.

    Ich drücke euch feste die Daumen! Ihr packt das!!!

    Natürlich wäre es für uns sehr hilfreich, da wir (sollten wir überhaupt eine Runde weiter kommen) durch einen Serien Sieg von euch Tilburg aus dem Weg gehen würden.

    Also nicht ganz uneigennützig... :thumbsup:


    Frage Marty... Kommen dann heute auch Füssner Fans in die Halle? 😄

  • Da bin ich gegen 😜